Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

Die Vorfreude...




19/05/2007 16:02:13

steigt gerade ins unermessliche!!

Wir wohnen ca. 150m von der Kirche entfernt, in der wir auch heiraten werden! Dort ist heute mittag eine Trauung und die Braut sieht soooo schön aus!
Hat ungefähr meine Figur und ein wunderbares Kleid mit Stola an!

Ich will jetzt auch endlich heiraten!!!!

Und das schlimmste ist ja, das das bestimmt nicht die letzte Hochzeit dieses Jahr gewesen ist!
Naja, so bleibt mir aber immer noch die Vorfreude!

so, jetzt geht es mir ein wenig besser!
lieben gruss an alle zukünftigen Bräute und an alle, die schon geheiratet haben!
Pooh
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
sign
Silber-User



Beigetreten: 16/05/2007 07:30:01
Beiträge: 40
Standort: Kassel
Offline

Aw:Die Vorfreude...




19/05/2007 17:57:06

Hallo Pooh,
durch deine engagierte Arbeit hier, wird das Warten sicher schnell vorbei gehen.
Leider hast du eine lange Zeit vor Dir, weil ihr euch sehr früh entschieden habt. Wir haben uns erst vor nicht ganz drei Monaten entschieden und so geht die Wartezeit doch schnell vorbei.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall schon mal alles Gute bei der Organisation.
Viele Grüße
Sabrina
Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden. C. Brentano
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Die Vorfreude...




19/05/2007 18:01:44

Hi Pooh!!!

Geht mir ähnlich... unsere Kirche ist auch grad n paar Meter weit weg. (Lohnt sich kaum n Hochzeitsauto! ) und meistens fährt dann der Autocourso mit Gehupe an unserem Haus vorbei! Da denkt man sich wirklich, hoffentlich ist es bald soweit!!!
ICH WILL AUCH ENDLICH AN UNSEREM HAUS MIT GEHUPE VORBEIFAHREN!!!!

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Die Vorfreude...




19/05/2007 18:08:43

Hallo Pooh,
ich kann dich gut verstehen,wir haben im Februar beschlossen zu heiraten und ich kann jetzt schon kaum erwarten.Ich war heute unterwegs und an mir ist eine lange schwarze Hochzeitslimousine vorbei gefahren,man sah die toll aus.
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
krümel
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2007 19:49:55
Beiträge: 243
Standort: niederösterreich
Offline

Aw:Die Vorfreude...




19/05/2007 19:34:11

ohja, vorfreude pur.
ich leite einen mädls-chor (hm, ich selber nähere mich den 30, und mein jüngstes mädl hat grad den führerschein gemacht, verdammt ich sollte von damen sprechen :o)) und wir haben heute unseren 3. trauungsgottesdienst in diesem jahr gesungen. was soll ich sagen, nach geschätzten 50 gesungenen hochzeiten war das die erste wo ich fast geheult hätte, weil ich schon mich am arm meines bruder hab in die kirche einziehen sehen. mensch mädels, wir sind schon ziemlich fixiert *lach*
good luck, krümel
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2620742
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655409
[url=http://www.TickerFactory.com/]
kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2702938

[/url]
keroppi
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2006 13:18:10
Beiträge: 209
Standort: Kaarst
Offline

Aw:Die Vorfreude...




19/05/2007 22:06:29

Wir haben auch ein Jahr vorher mit den Vorbereitungen angefangen und die Zeit kam mir wahnsinnig lang vor. Und was soll ich sagen - heute sind es nur noch 13 Tage! Die Zeit wird schnell umgehen. Sehr viel hat mir dabei dieses Forum geholfen. Also Kopf hoch, eh ihr euch veseht, ist das Jahr um und es ist soweit.

LG
keroppi
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Die Vorfreude...




20/05/2007 21:18:44

Och, eigentlich ist doch gerade das so schön. Will auch ständig was mit Hochzeiten sehen und alles, was damit zu tun hat verschlinge ich momentan. Die Vorfreude ist doch sooo schön.

Ich bin richtig glücklich, dass ich noch so lange Brautzeit vor mir habe, auch wenn ich natürlich etwas ungeduldig bin, aber dann sage ich mir immer: Genieße es, sowas machst du nur 1 X im Leben

LG: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

loveletter
Gold-User



Beigetreten: 20/05/2007 18:52:09
Beiträge: 70
Standort: BaWü
Offline

Aw:Die Vorfreude...




20/05/2007 22:29:21

Hallo,

wir haben vor ca. zwei Monaten mit der konkreten Planung angefangen, aber eigentlich schon seit dem Antrag im Oktober 2006 zusammen "geträumt" wie unser schönster Tag sein soll. Sozusagen geschaut ob wir uns beide den Tag ähnlich vorstellen. Das ist zum Glück so...das ersparte uns bis jetzt einige Diskussionen zu zweit:-).

Jedesmal wenn es wieder ein Stück in der Planung vorwärts geht (und alle Kritiker überzeugt oder zumindest verstummt :wink:) und ich mir vorstelle wie es an unserem Tag sein wird, könnte ich vor Aufregung heulen (schnief)...

Hab allerdings auch schon fast mal eine Krise gekriegt, weil ich denke, was wenn's alles schief geht und gar nichts so wird, wie wir es uns vorstellen...zum Glück nimmt mich mein Schatz dann in die Arme und versprüht soviel Zuversichtlichkeit, dass ich denke wir zwei sind zusammen eh unschlagbar. Dann ist alles wieder gut und alle Kritiker vergessen.

Gutes Nächtle :)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/05/2007 22:31:43 Uhr

Verlobt seit 05.10.2006
Verheiratet seit 05.10.2007
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Die Vorfreude...




21/05/2007 10:08:41

Hallo ihr Lieben,

waren am Wochenende bei meinen Eltern - und die wohnen direkt neben "der" Kirche (bin wahrscheinlich die einzige Braut, die zu Fuß zur Kirche geht). Am Samstag war auch Trauung und ich bin absichtlich NICHT gucken gegangen - dabei ist das bei uns im Ort nix unübliches.

... Hinterher habe ich mich geärgert. Weil ich doch so neugierig bin. Na, dann habe ich zum Trost noch ein wenig Deko mit meiner Ma diskutiert.



Liebe Grüße
Jette
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Die Vorfreude...




21/05/2007 10:19:39

Hi Cherie!!

Hab mir auch überlegt, ob ich die 200m zur Kirche nicht laufen will.. weil mein Männele das Auto organisieren will. (Na immerhin mal was, was er übernehmen wollte!!! Nicht, dass ich doch nen Oldtimer organisier. Das will er nämlich garnicht! ) Und dann erst nach der Trauung mit dem Auto zur Feierlocation fahr! Na mal sehen!

LG

Zuckerschneckchen

Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Die Vorfreude...




21/05/2007 10:29:23

Hi Zuckerschneckchen: ich werd's so machen. Bis ich von meinen Eltern zum Parkplatz bin ist der halbe Weg schon rum. Die Gäste sollen dann eh schon in der Kirche sein. Außerdem legen wir keinen großen Wert auf das Auto und haben genug Weg zur Location.

Liebe Grüße
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Die Vorfreude...




21/05/2007 11:33:58

Hi Cherie!!!

Genau so seh ich das auch!!! Aber mein Männele ist halt so n Autonarr.

LG

Zuckerschneckchen

Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Das Hopsi
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2007 19:37:56
Beiträge: 162
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Die Vorfreude...




21/05/2007 19:39:12

nun.. der Großcouseng meines Schatzes wird mich mit dem Auto (keine Ahnung welches er organisiert hat... soll eine Überraschung werden) bei meiner Mutti abholen... die wohnt ca 25 km von der Kirche weg. mein Süßer wird sich bei seinen Eltern fertig machen und dann die 400m zu Fuß zur Kirche gehen.
Nach der Feier werden wir dann zu fuß zur lokation gehen... die ist ca 5 Häuser von der Kirche entfernt.

Liebe Grüße,
DasHospi
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation