Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Conny88
Diamant-User



Beigetreten: 27/10/2003 19:21:11
Beiträge: 104
Standort: Hamburg
Offline

DJ in Hamburg




05/01/2004 13:31:30

Hallo!

Auf die Gefahr hin, dass das Thema schon mal besprochen wurde: Kann jemand einen guten DJ in Hamburg empfehlen?

Dass Mobydisc gut sein soll, habe ich schon gelesen. Gibt es noch andere Tipps?

Viele Grüße. Conny
Conny
haraldundandrea
Newcomer



Beigetreten: 30/07/2003 15:48:02
Beiträge: 5
Standort: Stockach
Offline

re: DJ in Hamburg




05/01/2004 15:29:46

Hallo Conny,

schau doch mal bei den DJ's von der Seite www.djsuche.com vorbei. Dort kannst Du sofort sehen, wer noch frei ist. Außerdem kommst Du von dort aus auf die Homepages der DJ's.

Viele Grüße - Harald
Petersen
Newcomer



Beigetreten: 28/06/2015 16:29:40
Beiträge: 1
Offline

Aw:DJ in Hamburg




11/07/2015 10:44:14

Hallo,

ich suche auch noch einen guten DJ für unsere Hochzeit im kommenden Jahr in Hamburg.

Er soll ein feines Gespür für die Gäste und die Stimmung haben und nicht seine 0815 Hochzeitsplaylist runterspielen.

Hat jemand hier Erfahrungen mit guten DJs oder Agenturen in Hamburg?

Der Post hier ist zwar schon etwas älter, aber ich dachte, bevor ich ein neues Thema aufmache, kann man schon bestehendes nutzen.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

Jürgen
Lilly88
Diamant-User



Beigetreten: 19/01/2014 10:24:44
Beiträge: 454
Offline

Aw:DJ in Hamburg




13/07/2015 20:11:14

Du hast eine PM. ^^
karo78
Silber-User



Beigetreten: 15/07/2015 13:14:53
Beiträge: 27
Offline

Aw:DJ in Hamburg




20/07/2015 12:11:05

Www.musikbranchenbuch.de . Zumindest kann man hier nach Regionen suchen (und finden)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation