Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Prinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 02/06/2007 14:20:34
Beiträge: 168
Offline

DJ in Hannover




07/06/2007 22:38:10

Hallo!

Wir sind noch auf der Suche nach einem guten DJ in Hannover. Hat von Euch auch jemand in Hannover geheiratet und kann mir einen DJ aus der Umgebung empfehlen?

Liebe Grüße,
Prinzessin
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:DJ in Hannover




07/06/2007 22:46:13

Hallo Prinzessin
da ich aus Magdeburg komme, kenne ich ein paar Musiker aus der Umgebung... also es gibt bei euch eine Firma "ALEX", bei denen man alles haben kann-von der Raumdeko bis zu Tanzgruppen für die Feier..
ich weiß das die gute Musiker haben... muss du mal suchen.. :)
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Prinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 02/06/2007 14:20:34
Beiträge: 168
Offline

Aw:DJ in Hannover




07/06/2007 23:16:03

Hallo Alexi!

Danke für den Tip! Ich hab gerade mal im Internet geschaut, konnte aber leider die Firma nicht finden, dafür aber einen Stripper namens Alex!
Eigentlich wollen wir auch eher einen DJ und keine Band. Da sind wir dann etwas flexibler mit der Musik.

Liebe Grüße,
Saskia
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation