Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Der DJ und was er darf




17/07/2012 15:15:52

hallo ihr lieben,
unser dj möchte von uns gerne eine liste mit den no gos - den songs die wir absolut nicht gespielt haben möchten.
eine sehr sinnvolle idee, wie ich finde.
wir brüten nun schon etwas über dieser liste und immer wenn uns was siedend heiß einfällt, dann wirds schnell draufgeschrieben...
was sind denn so eure no gos für eure eigene hochzeit? ist natürlich immer sehr, sehr persönlich - aber bei uns hat herbert grönemeyer z.b. nichts zu suchen... und die polonaise darf bestens auch lieber zuhause bleiben - außer es ist schon sehr sehr spät und sehr sehr feuchtfröhlich
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Der DJ und was er darf




17/07/2012 15:22:48

Gut, das ist halt immer sehr geschmacksabhängig und vor allem auch davon, was für die Allgemeinheit verträglich wäre.

Bei uns würde z.B. gar nicht gehen:
-Sämtliche Ballermann-Lieder
-"Rausschmeiß-Lieder"
-möchtegern-Rock-Lieder
-Heavy Metal und anderes spezielles Zeugs
-Volksmusik
-Countrymusik
-Techno (bisschen allgemeinverträgliches House oder so)
-super lustige Lieder (Ententanz, kleiner Hai, Schnappi)

...eben alles, was nicht allgemeinvertäglich ist.
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Der DJ und was er darf




17/07/2012 18:45:15

Vielleicht noch Lieder, die dich mit dem Ex Freund (bzw. mit seiner Exfreundin) verbinden...

Das können ja tolle Lieder sein, aber an der Hochzeit müsste ich die echt nicht hören.

Ententanz und SChnappi gehen natürlich gar nicht



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Der DJ und was er darf




17/07/2012 18:54:32

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/10/2012 10:39:37 Uhr

MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Der DJ und was er darf




17/07/2012 21:45:10

Hahaha ich lese hier die Listen und merke wir sind echt viel Kind.. Mit Pink Panther zur Pause könnten wir gut Leben und beim Ententanz würden wir die größte Party draus machen Aber da haben wir echt ne Klatsche und gehören zu der Fraktion Kind geblieben. Also nicht dass ich nur sowas hören will aber lustig wärs als Gag

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Der DJ und was er darf




18/07/2012 08:48:00

...und auch kein "Wer hat an der Uhr gedreht" zum Schluss. Da rollen sich mir die Zähennegel hoch
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Der DJ und was er darf




18/07/2012 09:07:52

unser dj hat vorher gefragt, was wir so für musik hören, und was wir auf gar keinen fall hören wollen. das waren dann so sachen wie xavier naidoo (da muss ich brechen, wenn ich den höre), nix schnulziges, kein rap und kein hard rock. ansonsten haben wir uns voll und ganz auf den verlassen und waren super zufrieden.
ach ja, und er hatte redeverbot. ich hasse es, wenn der dj einen auf lustiger moderator macht.
wir waren mal auf ner hochzeit, da hat der dj ständig eine auf hans rosenthal gemacht "das brautpaar ist spitze!" *würg*

Created by Wedding Favors
Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Der DJ und was er darf




18/07/2012 09:25:27

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/10/2012 10:46:11 Uhr

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Der DJ und was er darf




18/07/2012 09:35:36

Unser DJ wird eingeschränktes Redeverbot haben Gewisse Sachen, wie z.B. den Hochzeitstanz oder so, darf er schon anmodierieren. Aber kein "Das Brautpaar lebe hooooooch" oder sonst irgendwas.
Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Der DJ und was er darf




18/07/2012 09:54:51

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/10/2012 10:37:43 Uhr

bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Der DJ und was er darf




18/07/2012 12:09:31

dini13 wrote:unser dj hat vorher gefragt, was wir so für musik hören, und was wir auf gar keinen fall hören wollen. das waren dann so sachen wie xavier naidoo (da muss ich brechen, wenn ich den höre)


Haha, geht mir genauso, der ist ganz oben auf meiner Hass-Liste. Und auf Hochzeiten ein absoluter Stimmungskiller...

Ich mag außerdem nicht gern Black Musik/Rap, Techno und richtige Volksmusik. Ballermann-Mucke war bei uns aber erwünscht zu späterer Stunde

Zu viel haben wir ihm aber nicht gesagt. Auch was das Moderieren angeht haben wir ihm freie Hand gelassen. Wir kannten ihn aber schon von anderen Veranstaltungen und wussten, dass er alles in unserem Sinne machen wird
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Der DJ und was er darf




18/07/2012 15:16:56

haha =)
ja herrlich! der letzte dj den ich erlebt habe war stark in "uuuund jetzt aaaaaalleeeeeeee!!!" - das hat mich zu mehr und mehr alkohol motiviert =)
klar is das unbedingt abhängig von einem selbst und was man mag - aber ich finde es auch schrecklich der ganzen gemeinschaft seinen musikgeschmack aufzudrängen. die leute sollen ja eben auch tanzen...
wir sollen aufschreiben was wir unbedingt hören wollen und was eben nicht.
und ich finde das was wir unbedingt hören wollen fast schwieriger. denn unsere lieblingssongs sind oft nicht unbedingt tanzbar und außerdem hören wir auch viel deutschen rap - das ist meist nicht unbedingt die party-musik insofern müssen songs gefunden werden, die uns gefallen und dem rest auch...
allerdings wird unser hochzeitstanz zu jan delay stattfinden. irgendwie muss man sich ja auch treu bleiben
ich glaube aber ein guter dj findet relativ schnell raus was bei der menge ganz gut ankommt - ein gutes indiz ist meist ja eine volle oder leere tanzfläche. ich bin sehr gespannt - sowieso =) aber sobald er übermäßig anfängt zu reden oder aber meine gäste beleidigt (auch das habe ich schon erlebt) hängt mein iPod schneller an der anlage als er gucken kann...
doofe frage nebenbei: was zahlt ihr so für euren dj?
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation