Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Lady Aurelia
Silber-User



Beigetreten: 18/07/2016 11:21:37
Beiträge: 30
Standort: Märkischer Kreis
Offline

Aw:DJ Kosten




17/10/2016 12:21:01

Candice22 wrote:Ich hätte eig auch gerne ein persönliches Gespräch mit ihm gehabt, aber das hätte fast 200 € extra kostet, aber das Telefonat war trotzdem super und er war mir total sympatisch.


Extra Kosten für ein persönliches Gespräch???
Gehört sowas nicht zum Service?

Liebe Grüße

Lady Aurelia

<3 01.07.2017 <3
Candice22
Gold-User



Beigetreten: 05/10/2016 15:40:15
Beiträge: 50
Offline

Aw:DJ Kosten




17/10/2016 12:39:08

Nein, da er von weiter weg kommt. Vielleicht war es bei Ihm auch weniger, bin mir gerade nicht mehr sicher . Ich weiß aber noch mit Sicherheit das bei einem anderen, den ich mir auf weltklassejungs angesehen habe, es so viel war. Der kam aus Berlin und das wären über zwei Stunden fahrt zu mir. Ich glaube das hat Allgemein was mit dem weltklassejungs-Konzept zu tun. Alle weiteren Kosten wie Fahrt (sind über 100km) oder Übernachtung etc. muss ich nicht extra bezahlen ist im Preis. Genauso einen Ersatz DJ falls meiner krank oder so wird, ist mir zugesichert.
ColaMix
Silber-User



Beigetreten: 14/06/2016 13:00:48
Beiträge: 48
Offline

DJ Kosten




17/10/2016 12:44:45

@Candice22: Die Extrakosten für das persönliche Gespräch finde ich echt heftig!
Unser DJ hat darauf von sich aus sehr viel Wert gelegt - obwohl er auch gut 60 km (ja, weniger wie eurer aber doch auch ein Stück) von uns weg wohnt haben wir uns an einem Abend auf ein Radler getroffen und gut 1,5 Stunden geredet. Und das war erst das erste Vorgespräch... er meinte, wir werden uns im Sommer dann für die Hochzeit im September auf alle Fälle noch einmal zusammensetzen und die Musik durchgehen.

Wir haben den DJ jetzt übrigens gebucht.
Bezahlen 750,- Euro ab 16 Uhr zum Sektempfang, danach Abendessen bis open End - keine Mehrkosten egal wie lang es geht.
Inkl. Ton-Technik, Mikro und sein ganzes Repertoire, er sorgt auch für einen Ersatz DJ solle er aus gesundheitlichen oder sonstigen Gründen absagen müssen usw.
Lichttechnik für die Tanzfläche und indirekte Spots für die Wand sowie Nebelmaschine oder solche Spielereien hat er und auch noch angeboten mit 100,- Euro komplett.
Verliebt seit: 09.09.2012
Verlobt seit: 31.05.2016
Verheiratet: 09.09.2016
Candice22
Gold-User



Beigetreten: 05/10/2016 15:40:15
Beiträge: 50
Offline

Aw:DJ Kosten




17/10/2016 13:02:42

Ich habe jetzt nochmal nachgesehen. Das mit den extra Kosten für ein persönliches Vorgespräch hat scheinbar wirklich etwas mit der Seite zu tun wo ich ihn gebucht habe. Vielleicht kann ich auch so noch ein Gespräch vereinbaren. Spreche das nächste mal mit ihm im Februar, wenn wir mehr zur Trauung und Ablauf wissen.
julianki
Newcomer



Beigetreten: 23/10/2017 07:57:15
Beiträge: 1
Offline

DJ Kosten




23/10/2017 08:17:39

Hallo
Extra bezahlen für ein Vorstellungsgespräch finde ich auch ungewöhnlich allerdings
hatten wir bei unser hochzeit 4 gespräche wenn ich jetzt überlege das jedes brautpaar mit ca 4 dj redet ist der DJ echt viek unterwegs bevor er mal gebucht wird
aber wir hatten auch einen DJ der absolut überzeugte im Vorgespräch und durch zufall
war ein gute freundin auf einer hochzeit wo er musik gemacht hatte und da war er unterirdisch schlecht also versucht nicht alles zu glauben wenn die DJ von sich selber schwärmen wie gut sie sind. Viel wichtiger wäre mir, das der gewählte DJ regelmäßig Hochzeiten gestaltet hat Möglichst mit beweiss Fotos Videos .
Wie schon öfter erwähnt, gibt es bei den Preisen immer regionale Unterschiede am Teuersten ist es in München am günstigsten im Osten.
Wir haben auf unser Hochzeit in Kiel
600 Bezahlt unser DJ war absolut Super / www.hochzeit-dj-kiel.eu /
einige wollte sogar bis 1400 haben was ich für übertrieben halte
aber auch die dj für 200 bis 300 würde ich von abraten denn seihen wir mal ehrlich wenn ein DJ gut ist warum soll er sein dienste so Billig anbieten der DJ muss ja auch noch Steuer zahlen und hat ausgaben wie Gema Gebühren und Vorbereitung Werbekosten usw denke bei 300 bleibt da ja ja nicht mehr über für 10 stunden arbeitet das kann meiner meinung nach nicht seriös sein .
Fazit: DJ kosten 600-900 euro je nach aufwand bei 7 stunden musik
Vorgespräch genaue fragen stellen wie lange macht er dj ob er videos hat zum schaune und welche musik richtungen seine stärken sind
wie hochwertig sein anlage ist (das ist auch wichtig gute DJ haben gute anlagen)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/10/2017 08:19:35 Uhr

chiuc
Diamant-User



Beigetreten: 19/03/2017 20:38:47
Beiträge: 504
Offline

DJ Kosten




23/10/2017 09:57:35

Bei uns ist die Sachlage zwar etwas anders, aber erzählen möchte ich trotzdem.

Wir haben eine Band engagiert, dessen Bandleader zum Dinner zwei Stunden leise Loungemusik auflegt, während die anderen aufbauen. Die Band spielt dann nach dem Essen fünf Stunden live. Bis hierhin ist alles im Preis mit drin.

Der Bandleader könnte dann nach der Livemusik (also gegen 1-2 Uhr nachts) noch Partymusik auflegen, das würde uns 60Euro/Std kosten. Finde ich vollkommen in Ordnung. Werden wir auch buchen.
VERHEIRATET: Juni 2019
Herbstfee
Bronze-User



Beigetreten: 21/10/2017 18:48:22
Beiträge: 11
Offline

DJ Kosten




29/10/2017 16:39:49

Hi!
unser DJ fangt um ca. 17h an und spielt open End. Kostet uns pauschal 500,-- Equipment bringt er mit.
Er kennt unsere Location, steht dort auch bei den Empfehlungen, Ich hoffe, das passt soweit.
Auf Wunsch moderiert er auch.
1x habe ich bis jetzt mit ihm telefoniert, er kam recht sympathisch rüber soweit man das am Telefon sagen kann.

Was mich zur nächsten Frage bringt, wie lange vor der Hochzeit habt ihr euch mit ihm getroffen? Wie viele Treffen waren notwendig.

ich dachte mir, dass wir uns nach Weihnachten mal zusammen setzen, die Musik grob durchgehen (was er unbedingt, was auf keinen Fall spielen soll, Erfahrung was gut geht wird er ja haben). TZ bekommen seine Nummer, falls sie was planen wollen.

Prinzipiell sollte das reichen oder was sagt ihr?

Gramemptere
Silber-User



Beigetreten: 13/11/2017 17:40:16
Beiträge: 29
Offline

Aw:DJ Kosten




13/11/2017 17:45:59

wir haben für unseren damals 2,5k bezahlt
Susi8201
Newcomer



Beigetreten: 08/09/2018 21:03:05
Beiträge: 2
Offline

DJ Kosten




08/09/2018 21:08:47

Hallo :)

Mein Tipp: https://djyeah.de/

Wir haben uns für das Open End Paket entschieden. Wollten einfach auf der sicheren Seite sein.

Liebe Grüße,
Susi
DJ-OTD
Newcomer



Beigetreten: 19/10/2018 16:31:24
Beiträge: 1
Offline

DJ Kosten




19/10/2018 16:40:08

einstein wrote:Hallo liebe Mit-braeute


Mich wuerde mal interessieren wieviel Ihr fuer einen DJ ausgebt, bzw. wieviel Ihr in der Planung dafuer einplant.
Wir haben naemlich absolut keine Ahnung was da so uebliche Preise sind.

Viele Gruesse,
Steffi


Auch wenn der Beitrag nicht der Neueste ist, aber grundsätzlich für viele noch interessant sein kann, hier mal die neuesten Infos für 2018/2019:

Als DJ veranschlage ich 680,-- Euro für 8 Stunden bei 40,-- euro pro Verlängerungsstunde.
Anfahrtskosten: Ab 30 km vom Hamburger Elbtunnel entfernt die tatsächlichen Benzinkosten.
Qualitäts-Licht- und Tontechnik, Funkmikro u. 6 Farb-Bodenspots zur Ausleuchtung der Räume in den Ecken oder an Säulen sind im Preis inbegriffen.
Keine zusätzliche Gebühr/Kosten für das Vorgespräch.
Denke, das ist der allgemeine Grundpreis bei vielen DJ's. Jetzt hat man nur noch die Wahl... ^^

www.dj-otd.de


----------

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/10/2018 16:43:06 Uhr

Biene12345
Newcomer



Beigetreten: 26/07/2019 22:07:44
Beiträge: 1
Offline

Aw:DJ Kosten




26/07/2019 22:41:01

Wir hatten unseren DJ von der Agentur https://www. dj-stuttgart.com
Die hatten wir auf Google gefunden. Wir hatten zuvor bei größeren Vermittlungen nachgefragt, haben uns dann Wegs Preis Leistung doch für das DJ Team aus Stuttgart entschieden. Da das alles noch aktive DJs die auch in der Stadt Musik machen und wir vorher auch die Möglichkeit hatten den DJ im Club zu hören. Hatten von der Musik her einen Volltreffer gelandet war alles Super 👍🏼

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation