Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Jen_87
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2015 08:26:28
Beiträge: 882
Offline

DJ in Berlin gesucht




09/10/2015 22:09:52

Hallo ihr Lieben,

für unsere Hochzeitsfeier Ende Mai 2016 suchen wir für den Abend noch einen guten DJ. Hat jemand von euch einen Tipp? Ich habe noch keine Preisvorstellungen, erstmal möchte ich ein paar Infos sammeln. Er sollte jedoch kein Vermögen kosten.

Ich freue mich auf eure Antworten.
laurinchen
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2015 07:59:23
Beiträge: 442
Standort: Berlin
Offline

Aw:DJ in Berlin gesucht




13/10/2015 09:55:30

Hi Jen,

ich könnte dir die Kontaktdaten von unserem DJ geben. Allerdings habe ich ihn selbst noch nie erlebt, er ist aber eine Empfehlung gewesen und mit der Hochzeitsbranche auf jeden Fall gut vertraut. Kosten tut er 900€, wenn man ihn open end bucht. Es gibt noch die Möglichkeit für eine bestimmte Stundenzahl und dann Aufpreis, wenn die Party länger gehen sollte.


Pixum: www.pixum.de/meine-fotos/album/7179426
Jen_87
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2015 08:26:28
Beiträge: 882
Offline

Aw:DJ in Berlin gesucht




13/10/2015 10:08:15

Hey laurinchen,

es wäre toll, wenn du mir die Kontaktdaten per PN schicken könntest.

Danke.

Von meiner Schwiegermutter bekomme ich demnächst auch die Kontaktdaten von dem DJ, der bei ihrer Hochzeit vor 4 Jahren aufgelegt hat. Der war wirklich klasse. Wenn du magst, kann ich dir dann auch die Kontaktdaten geben.
Svellanie
Silber-User



Beigetreten: 27/07/2015 13:16:04
Beiträge: 33
Offline

Aw:DJ in Berlin gesucht




22/10/2015 11:58:33

Ich suche auch einen DJ für meine Hochzeit am 27.08.2016. Ich würde auch gerne Empfehlungen, sprich Kontaktdaten annehmen :)
Jen_87
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2015 08:26:28
Beiträge: 882
Offline

Aw:DJ in Berlin gesucht




23/10/2015 12:15:19

Hey Svellanie, ich schicke dir gleich eine PN.

LG