free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Nischi187
Newcomer



Beigetreten: 23/11/2013 23:34:24
Beiträge: 4
Offline

DJ Service Erfahrungen



23/11/2013 23:47:01

Hallo zusammen,

wir möchten nächstes Jahr heiraten und waren deshalb auf der Hochzeitsmesse.

Da sind wir auf ein partyDJSservice gestoßen. Es gibt zwar jede Menge Bewertungen auf der Hompeage, aber ich wollte mal euch fragen, ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat.

Wir kommen aus Baden-Württemberg, deshalb wären Erfahrungen aus dem Bundesland nicht schlecht.

Ich weiß es gibt schon jede Menge Themen dazu, aber ich habe nur welche von 2008 gesehen.

Danke Euch
Grüße
Nischi
party-dj-regensburg
Newcomer



Beigetreten: 21/11/2013 15:34:59
Beiträge: 4
Offline

Aw:DJ Service Erfahrungen



24/11/2013 13:40:40

Hallo Nischi, partyDJSservice gibt's wie Sand am Meer, deswegen müsstetst du schon etwas genauer werden. Gerne auch per PN wenn das wegen Werbung oder dergleichen nicht erlaubt ist. Ich bin selber DJ und kenne sehr viele Kollegen in Deutschland, deswegen kann ich dir, wenn du willst sagen worauf du achten musst.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/11/2013 13:41:08 Uhr

Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:DJ Service Erfahrungen



25/11/2013 09:19:51

Also ich würde immer einen DJ bevorzugen, der das privat macht.
Bei Agenturen hat man zwar den Vorteil, dass sie einen Ersatz mit einkalkulieren aber sie sind meistens sehr teuer und man lernt den DJ meistens nicht vor der Hochzeit kennen was für mich persönlich ein absolutes No Go war.

Ich würde mal bei der Location nachfragen in der ihr feiert. Die empfehlen meistens DJ´s die dort auch schon aufgelegt haben.
So haben wir unseren auch gefunden und waren rundum zufrieden.
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
party-dj-regensburg
Newcomer



Beigetreten: 21/11/2013 15:34:59
Beiträge: 4
Offline

Aw:DJ Service Erfahrungen



25/11/2013 10:56:37

Die-laura wrote:Also ich würde immer einen DJ bevorzugen, der das privat macht.
Bei Agenturen hat man zwar den Vorteil, dass sie einen Ersatz mit einkalkulieren aber sie sind meistens sehr teuer und man lernt den DJ meistens nicht vor der Hochzeit kennen was für mich persönlich ein absolutes No Go war.


Also wenn es sich um eine seriöse Agentur handelt, dann werden Provisionen von 10%-15% fällig die der DJ bezahlen muss. Außerdem lernt man bei einer guten Agentur den DJ auch schon vor der Hochzeit kennen und kann so mit ihm Details der Hochzeit besprechen. Zumindest sollte es so sein!


Ich würde mal bei der Location nachfragen in der ihr feiert. Die empfehlen meistens DJ´s die dort auch schon aufgelegt haben.
So haben wir unseren auch gefunden und waren rundum zufrieden.


Wichtig ist, das diese DJs längere Berufserfahrung haben! Am besten ist man höhrt sich im Bekanntenkreis um da hört man sehr schnell wer, wo wie angekommen ist.
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:DJ Service Erfahrungen



25/11/2013 10:59:56

Also bei den Agenturen auf den Hochzeitsmessen heisst es, dass man den DJ nicht vorher kennen lernt, da dies zu aufwändig ist.

Die Preise sind teilweise auch echt unverschämt für die Zeiten, die sie einem anbieten.

Wie gesagt, wenn die Location einen empfiehlt finde ich das super, denn der DJ kennt dann auch schon die Räumlichkeiten.
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
party-dj-regensburg
Newcomer



Beigetreten: 21/11/2013 15:34:59
Beiträge: 4
Offline

Aw:DJ Service Erfahrungen



25/11/2013 11:10:50

Die-laura wrote:Also bei den Agenturen auf den Hochzeitsmessen heisst es, dass man den DJ nicht vorher kennen lernt, da dies zu aufwändig ist.


lol - diesen Agenturen geht es nur darum so viele Aufträge wie möglich an Land zuziehen. Einer der Gründe warum man den DJ da nicht vorher kennenlernen kann, liegt darin das es ja sein könnte, das man den Auftrag bei der Agentur stornieren könnte und man den DJ direkt billiger bucht. Wenn euch eine Agentur sagt, geht nicht ... dann auf alle Fälle die Finger weg davon, denn geht nicht gibt's nicht!

Die Preise sind teilweise auch echt unverschämt für die Zeiten, die sie einem anbieten.


Der Stand auf der Hochzeitsmesse Kostet schon gut 1000 Euro und dann muss man bedenken das diese Agenturen auch noch etwas verdienen wollen. D.h. 50% - 60% des Preises den diese Agenturen aufrufen bleiben bei der Agentur. Die DJs bekommen vergleichsweise einen Hungerlohn

Wie gesagt, wenn die Location einen empfiehlt finde ich das super, denn der DJ kennt dann auch schon die Räumlichkeiten.


Ich sehe das mit Skepsis, da ich oft genug erlebt habe das der Sohn oder der weniger talentierte Freund der Location empfohlen wurde.
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:DJ Service Erfahrungen



25/11/2013 11:14:09

Na ein bisschen erkundigt wen man da so empfohlen bekommt habe ich mich schon.
Man kann ja ein unverfängliches Treffen arrangieren und denjenigen kennen lernen. Ich finde die Chemie sollte auch stimmen.

Aber im Endeffekt ist es immer eine Überraschung was der DJ dann aus dem Abend macht. Probehören kann man ja leider selten
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation