Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
PlötzlichBraut2019
Bronze-User



Beigetreten: 18/01/2018 10:28:15
Beiträge: 11
Offline

DJ / Musiker - Hobbymäßig aus bekanntenkreis




08/06/2018 21:41:13

Hallo ihr lieben Heiratswütigen

gibt es hier jemanden der anstelle eines Professionellen DJs/Musikers, jemanden aus dem Bekanntenkreis, der das Hobbymäßig macht, für den großen Tag ausgewählt hat?

Egal ob die Hochzeit noch bevor steht oder schon war, ich bin über eure Nachtichten und Erfahrungen gespannt.

_______________________

Wir haben schon massig DJs/Musiker/Livebands kontaktiert - leider würde das alles unseren preislichen Rahmen sprengen. Einfach nur eine CD oder Radio laufen lassen kommt absolut nicht in Frage.
Nun haben wir einen guten Bekannten, der hobbymäßig gerne mal auf Feierlichkeiten bissl den DJ spielt - Musik auflegt, Moderiert, Wunschlieder abspielt und ggf. bei Spielen/Sketchen zur Seite steht und sich um das Mikrofon etc kümmert.

Freue mich über Antworten.

Liebe Grüße
stalak
Gold-User



Beigetreten: 01/08/2015 14:36:25
Beiträge: 76
Offline

Aw:DJ / Musiker - Hobbymäßig aus bekanntenkreis




20/06/2018 12:02:52

Wenn du schon sagst, dass du nicht einfach das Radio etc. laufen lassen willst dann ist es doch auch irgendwo klar, dass man etwas mehr Geld in die Hand nehmen muss.
Wie sieht es denn bei dir aus, hast du bisher schon was passendes und wie sieht dein Budget aus ?

Die Hochzeit meiner Schwester ist schon geplant (zum Glück)
Die haben sich an https://www.bim-es.de/material-b-i-m-veranstaltungtechnik-stuttgart/tontechnik-stuttgart-hochwertige-tontechnik-bei-bim/ gewendet und haben wirklich tolle Leistungen erhalten.
Es hat zwar bissle mehr gekostet aber es lohnt sich.

Würde mich über eure Antwort freuen.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation