Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Doppeltes JUHUUUUU!




11/07/2007 13:42:51

Juhu! Ich habe vorhin mein Brautkleid abgeholt, fertig geändert und es sitzt einfach SUPER!! Ich hatte es komplett mit allem Zubehör an, Schleier, Diadem, Handschuhe und Tasche... das sieht SOOOOOOOOOO toll aus! Ich stand dann im Brautgeschäft fast ne halbe Stunde vorm Spiegel und wollte es am liebsten nie wieder ausziehen! Ich LIEBE mein Brautkleid

Juhu Nummer 2!!! Der katholische Pfarrer hat uns auf den Anrufbeantworter gesprochen, der Dispens wurde erteilt, alles schick, wir dürfen heiraten

Heute ist ein SUUUUPER-Tag! Juhu juhu juhu *in die Luft spring*
Nachher geht´s noch zur Floristin, Blumenschmuck und Brautstrauß aussuchen *freu freu megafreu* :)
Liebe Grüße,
Nicole
kochana25-1
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2006 10:50:06
Beiträge: 188
Offline

Aw:Doppeltes JUHUUUUU!




11/07/2007 13:45:14

Huhu,
na das sind doch tolle Nachrichten
Hast du ein Foto von dir in deinem Kleid???

lg
bea
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Doppeltes JUHUUUUU!




11/07/2007 13:45:37

Meinen Glückwunsch!!
Ich freu mich für dich. Hoffentlich klappt bei uns auch alles






nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Doppeltes JUHUUUUU!




11/07/2007 13:46:18

Ja, aber nur auf meinem Handy! Und hier auf den PC hochladen ist zu riskant, nachher findet mein Schatz das noch!
Nach der Hochzeit gibt es Fotos, versprochen!
Liebe Grüße,
Nicole
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Doppeltes JUHUUUUU!




11/07/2007 13:48:07

ich will auch sehen






kochana25-1
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2006 10:50:06
Beiträge: 105
Offline

Aw:Doppeltes JUHUUUUU!




11/07/2007 13:49:53

Ok
Dann warte ich noch etwas ...
Ist aber total schön, dass alles sooooo toll klappt...freut mich für dich..kann mir gut vorstellen, wie sehr du dich freust...war ja bei mir auch so

lg
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Doppeltes JUHUUUUU!




11/07/2007 14:48:45

Hi Nicole,

super, dass alles heute so gut läuft! Viel eRfolg weiterhin und ich freue mich auch schon auf die Bilder

Esmi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 24/05/2007 13:28:38
Beiträge: 273
Offline

Aw:Doppeltes JUHUUUUU!




11/07/2007 14:55:59

Hallo Nicole!
Einfach Super! Na, das sind doch schon mal die besten Vorraussetzungen für eine sehr gelungene Hochzeit!
Noch viel Spaß und Glück bei den weiteren Vorbereitungen!
LG Esmi
Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2904239

Polterabend & Kirche:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3007755

sybbiT
Gold-User



Beigetreten: 20/06/2007 15:57:19
Beiträge: 65
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Doppeltes JUHUUUUU!




11/07/2007 15:20:11

Ich hoffe, ich kann am Montag auch jubeln; wir fahren morgen nach Hessen (wohnen ja in HH, feiern aber in Hessen) und haben da einige wichtige Termine: Kleid abholen (kann es kaum abwarten, habe das Kleid jetzt seit 2,5 Monaten nicht mehr gesehen), Anzug kaufen, Traugespräch mit dem Pfarrer (kennen wir noch nicht), Treffen mit den Blumenkindern (und Eltern), Detailabsprache bei der Location- es wird spannend! Und das alles in 4 Tagen!!! Aber wenn die Termine alle rum sind, dann sollten wir soweit durch sein.
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Doppeltes JUHUUUUU!




11/07/2007 15:48:04

Uiuiui - toll! Ich darf mein Kleid Freitag abholen - habe schon echt Schiß dass es nicht 100 % passt! Da ist es schön so eine aufmunternde Geschichte zu hören.

Ein gutes Gefühl wenn alles so rund läuft. (Schatzi hat heute den DJ fest gemacht, den Shuttle organisiert und noch so Kleinigkeiten...)
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Doppeltes JUHUUUUU!




11/07/2007 18:38:14

Und hier ist JUHUUUUUUUUUU Nummer drei:
Wir haben vorhin beim Floristen ne große Bestellung aufgegeben!
Mein Brautstrauß für die Kirche wird ein Wasserfall mit weinroten Rosen und weißen Callas. Dazu passend 8 Tischgestecke sowie 2 Altargestecke und ein Anstecker für Schatzi. Zum Standesamt hab ich einen dezenten runden Strauß aus weinroten Rosen, den ich am nächsten Tag als Wurfstrauß benutzen werde.
Und auf das Brautauto kommt vorne ein großes Herz aus Buchsbaum mit weißen (künstlichen) Rosen... - das gibt hinterher noch nen super Türkranz ab !!
Heute ist so ein genialer Tag, ich krieg das Grinsen gar nicht aus dem Gesicht! :)
Liebe Grüße,
Nicole

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation