Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
strahlemaus2011
Platin-User



Beigetreten: 18/08/2010 09:12:54
Beiträge: 86
Offline

Dringend Ideen für den Jahrestag gesucht!!!!




08/03/2011 16:40:39

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein Problem....ausnahmsweise hat das mal nichts mit der Hochzeit zu tun .
Mein Schatz und ich haben am Wochenende Jahrestag. Wir hatten in letzter Zeit sehr viel beruflichen Stress und wenig Zeit für uns. Jetzt möchte, dass wir einen ganz tollen Tag haben. Im Sommer finde ich das irgendwie einfacher....aber im März?!?!?!
Habt Ihr Ideen für den "perfekten" Tag???

Ich bin für alle Vorschläge empfänglich

Danke Euch und viele Grüße
die Strahlemaus





Teufelchen
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2010 06:41:54
Beiträge: 226
Standort: Weisenheim am Sand
Offline

Aw:Dringend Ideen für den Jahrestag gesucht!!!!




09/03/2011 08:18:12

Hallo
Der perfekte Tag... was mir spontan einfällt:
- ein Candle-light-dinner
- Schnupperkurs im Tauchen (hab ich meinem Mal zum Geb geschenkt)
- ein Tag in einem Wellnessbad
- gemütlich zu Abend essen gehen
So mal auf die Schnelle....
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Dringend Ideen für den Jahrestag gesucht!!!!




09/03/2011 08:24:08

Also ich würde mal wieder gern ins Planetarium, vielleicht wär das was
Sommerkind78
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2011 11:29:00
Beiträge: 618
Offline

Aw:Dringend Ideen für den Jahrestag gesucht!!!!




09/03/2011 17:17:44

Bisschen spät für konkrete Planungen oder ???
Was buchen ist wohl jetzt nicht mehr drin... z.B. Wellness Hotel.
Daher würde ich sagen bei schönen Wetter einen netten Ausflug machen, Kaffee Kuchen... spazieren gehen und abends schick essen gehen.
Bei schlechten Wetter wäre Therme ja vielleicht ne Option ! Vielleicht kann ja spontan z.B. eine Paar-Massage buchen?
Wunder Nr. 1: bei uns seit Oktober 2011
Wunder Nr. 2: vorauss. 12.09.2013

Glücklich verheiratet seit Sommer 2010
strahlemaus2011
Platin-User



Beigetreten: 18/08/2010 09:12:54
Beiträge: 86
Offline

Aw:Dringend Ideen für den Jahrestag gesucht!!!!




10/03/2011 09:29:57

Dankeeeschön für Eure Ideen
Ja ist wirklich spät...hatte ja auch überlegt wegzufahren oder Wellnesshotel, aber die Hochzeit frisst echt viel von unserem Budget...deswegen kann es nix sooo großes sein. Das Wetter soll ja eigentlich voll schön werden, aber Picknick ist vielleicht doch noch zu früh...oder?
Abends lecker essen ist auf jeden Fall schon mal eingeplant und das Restaurant hat uns Candle Light Stimmung versprochen
Hmmm...und tagsüber Wellness...haben hier ein paar schöne Thermen in der Nähe.

Vielleicht kommt mir ja auch heute noch im Laufe des Tages eine geniale ganz andere Idee

Danke Euch nochmal
die Strahlemaus