Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

echt toll diese Männerwelt :(




26/03/2007 21:17:00

hab grade mal nach Flitterwochen-Zielen geguckt und meine bessere Hälfte gefragt wo er denn gerne hin will. Es ist ihm egal. Seinetwegen könnten wir auch in Deutschland bleiben oder garnicht fahren. Kostet ja eh alles nur Geld.
Vorhin meinte er, wenn die Hochzeit um ist und alles bzahlt ist haben wir mit den Flitterwochen bestimmt 5000 Euro ausgegeben? Hallo? Wo lebt der eigenlich? Der glaubt doch nicht im Ernst das 5000 reichen. Ich hab nicht umsonst 8-9000 eingerechnet.
Überhaupt ist ihm alles egal. Welcher Fotograf, welche Kirche,... warscheinlich ist ihm die Braut auch egal
Habt ihr auch so Gefühlfrosies??






pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

Aw:echt toll diese Männerwelt :(




26/03/2007 21:23:11

naja, ich glaube einfach, das sich männer nicht so in die hochzeit "reinsteigern" (nicht negativ gemeint).
meinem graut es zum beispiel davor im mittelpunkt zu stehen und dann gibt es eben dinge, die organisiere ich einfach. wobei, wir haben noch gar nicht über flitterwochen gesprochen, ich würde gerne in den norden, skandinavien. auch mein mein absoluter traum malediven wären, aber für uns unbezahlbar!

wo wolltest du denn hin?
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:echt toll diese Männerwelt :(




26/03/2007 21:26:27

mir ist es ziemlich egal wo hin. Es soll warm sein, ein schöner Strand, ein luxuriöses Hotel. Mehr will ich nicht. Aber ich will zum Teufel noch ein mal nicht die ganze verdammte Hochzeit alleine planen und alles, aber wirklich alles alleine entscheiden müssen. Das einzige wo er was zu sagen hatte / wollte war der Ort des Standesamtes.
Das hab ich mir echt anders vorgestellt






pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

Aw:echt toll diese Männerwelt :(




26/03/2007 21:33:36

wann heiratet ihr nochmal?
bei uns ist das anders, im moment plane ich alleine, allerdings möchte er bei manchen fragen, zB den einladungen und so schon gefragt werden, suchen muss ich natürlich! allerdings macht es mir eben auch riesigen spass, er ist dann eher der mann fürs grobe, getränke beischaffen, saal stellen etc.

lass den kopf nicht hängen! männer sind nunmal so!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:echt toll diese Männerwelt :(




26/03/2007 21:36:17

einfach gesagt! Wir wollen im Sep. heiraten.

Oh, ich sehe grade du hast auch mit deinem Gewicht zu kämpfen
wir schaffen das schon bis zur Hochzeit






pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

Aw:echt toll diese Männerwelt :(




26/03/2007 21:38:09

wenn du mal ein offenes ohr brauchst, sag bescheid, kann gut rat geben und zu hören!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:echt toll diese Männerwelt :(




26/03/2007 21:44:55

DANKE! Werd gegebenfalls drauf zurück kommen. Aber warscheinlich ist das heute einfach nur ein Sch... Tag. Desshalb sitzt ich hier auch und mampf Schokolade.
Morgen sieht hoffenlich alles wieder anders aus.






nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:echt toll diese Männerwelt :(




26/03/2007 22:59:33

Hi Pitry!

Bei mir ist es noch extremer, mein Schatz will überall mitreden und mitbestimmen, aber wenn ich was in Angriff nehmen und mit ihm besprechen will, ist er genervt und sagt "OH, wir haben doch noch so viel Zeit"
Hallo? HALLO-HO!!!! Wir heiraten in 4 Monaten, nicht in 4 Jahren!
Liebe Grüße,
Nicole
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:echt toll diese Männerwelt :(




27/03/2007 07:15:32

@Nicole
ist ja auch nicht grade toll. Da weiß man garnicht wie man sich verhalten soll!
Und ich fühle mich total alleine gelassen. Es kann ihm doch nicht alles egal sein?!






Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:echt toll diese Männerwelt :(




27/03/2007 09:41:40

Oh je, ihr Süßen!

Lasst euch mal drücken
Ich kann mich glücklicherweise nicht beklagen, außer das auch ich immer mal wieder in meine Schrankne gewiesen werde mit dem Satz "Das ist jetzt noch zu früh, die Details können wir später bereden..."

Bei uns hat jeder seine Aufgabe, ich kümmere mich um die Drucksachen, die Deko, die Inhalte der Trauung etc., während er sich um die organisatorischen und technischen Details kümmert, also Zelt, Musikanlage, Trauuringe. Klappt wunderbar.

Was die Hochzeitsreise betrift, habe ich gewonnen, weil ich die besseren Argumente hatte
Er wollte auf die Bahamas und ich nach Chile – wir sammeln jetzt also für Chile.

LG und Köpfe hoch! So sind Männer eben...

Eure BABS
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


tiffy
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2006 18:09:55
Beiträge: 267
Standort: S-A
Offline

Aw:echt toll diese Männerwelt :(




27/03/2007 21:20:47

also ich plane auch zu 99% allein!
1.) weil meine bessere hälfte 6 tage die woche von 8.30 -19.30 arbeitet
und
2.) weil er meint das er da nicht "kreativ" genug sein

Männer eben!!!!!

dafür hängen sich meine sisters und meine eltern gut mit rein und helfen mir!!!!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
nintje
Bronze-User



Beigetreten: 24/03/2007 19:02:06
Beiträge: 10
Offline

Aw:echt toll diese Männerwelt :(




27/03/2007 21:42:01

hallo,
das war bei meiner schwetser auch thema und bei mir auch. also ich hab mit ihm mal in ner ruhigen minute gesprochen, und das hat geholfen. wir haben einige kompromisse geschlossen und dann verabredet, dass ich (einfach, weil ich es supergerne mache und so) entscheidungen vorbereite und einmal die woche setzen wir uns zusammen und entscheiden gemeinsam.

ich denke wirklich, dass eine hochzeit eigentlich doch eher DAS fest für die frau ist, während der mann eben nicht sein leben lang von einer hochzeit träumt ... klingt zwar altmodisch aber irgendwie scheine ich recht zu haben *grins*
wie auch immer: ihr wollt heiraten und wenn du darüber traurig bist, dann müsst ihr darüber sprechen und für euch einen weg finden!
viel erfolg dabei!!!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation