Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
tine
Platin-User



Beigetreten: 18/06/2008 11:56:53
Beiträge: 83
Offline

Aw:EDIT: Es wird immer kurioser! Kurz davor alles abzusagen!




10/06/2011 13:04:02

Liebe Dini,

bei meiner besten Freundin (bin ihre TZ) ist Ähnliches abgegangen, auch nach Scheidung der Eltern (sie ist beim Papa geblieben, warum wohl?) etc.pp.

Die Mutter hatte sich ein weißes (!!!) Kostüm gekauft. Daraufhin hat die kleine Schwester meiner Freundin roten Nagellack genommen und den aufs Kleid getropft. Und ja, das war nachdem alle, inkl. mir versucht haben, die Frau davon zu überzeugen, dass eine andere Farbe besser wäre.

Wäre im Nachhinein gar nicht nötig gewesen, da die Frau, ihre Schwester und ihr neuer Mann sich so unmöglich benommen haben, dass meine Freundin ihnen eine Ausladung geschickt hat. Gleiche Karte wie die Einladung, und dann mal höflich aber deutlich geschrieben, dass sie einen schönen Tag haben möchten, sie sich dass in der Anwesenheit der Mutter/Tante etc nicht vorstellen können und die deshalb zu Hause bleiben möchten. Und auf einmal haben die sich sowas von zusammengerissen, echt erstaunlich. Ende vom Lied, alle waren da, die Mutter im grünen Kleid und deutlich ruhiger als sonst.

Ich wünsch Dir viel Durchhaltevermögen und die Kraft über Deine Mutter/Oma/Tanten zu lachen. Vielleicht kann Dein Papa sich Deine Mutter ja nochmal hernehmen?
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:EDIT: Es wird immer kurioser! Kurz davor alles abzusagen!




10/06/2011 14:46:14

@ dini
Es tut mir sehr leid, dass es bei dir so miserabel läuft.

Ich glaube ich würde schön klein feiern. Lad doch vielleicht ein paar Freunde und Bekannte mehr ein, die du bisher außenvor gelassen hast...

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
Isabella
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2011 16:19:48
Beiträge: 318
Offline

Aw:EDIT: Es wird immer kurioser! Kurz davor alles abzusagen!




10/06/2011 16:48:55

Wow, hätte echt gedacht es wäre jetzt mal ruhiger bei euch geworden. Deiner Verwandschaft könnte ich in der Luft zerreißen, würde echt gerne mal mit denen reden!

Ich glaub aber das deine Onkel trotzdem alle kommen und das nur so (sau blöd) gesagt haben. Das hat besimmt auch gar nix mit euch zu tun sondern die wollten bestimmt einfach nur mal ihre Ruhe von ihren nervigen Frauen haben!

Lass einfach alles so wie du es jetzt fest geplant hast. Die wechsels sowieso bestimmt immer noch ein paar mal ihre Meinung und reden blöd daher und wenns dann endlich soweit ist und der große Tag da ist sind ALLE da, weil sich kein Mensch eure wundervolle, perfekt durchgeplante Hochzeit entgehen lassen will!

Drück dich und lass dich nicht ärgern!




http://www.pixum.de/viewalbum/id/5502300 (mit PW)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation