Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
bling-bling
Diamant-User



Beigetreten: 15/02/2009 11:06:50
Beiträge: 401
Offline

Aw:Eheversprechen - ehrliche Meinung bitte!



15/06/2009 11:06:08

Finds auch total schön.

Hatte auch das eine oder andere Tränchen in de Augen.

Da habt ihr euch wirklich viel mühe gemacht

der kleine Hase
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2009 14:07:17
Beiträge: 559
Standort: schönstes Bundesland der Welt
Offline

Aw:Eheversprechen - ehrliche Meinung bitte!



15/06/2009 14:40:35

schnüffel* ist das toll *schnüffel*

meint ihr ihr schafft das, den Text zu ende zu bringen?

Der Test ist richtig schön.
verheiratet seit 11.06.2010

mein Kleid und Vorbereitungen

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4545646
PW auf Anfrage


Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/slide/4775973
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Eheversprechen - ehrliche Meinung bitte!



15/06/2009 16:56:23

Da war doch kurz auch ein Tränchen in meinen Augen!
Ich finde es toll wie Ihr das geschrieben und formuliert habt. Den Findungsprozess stell ich mir wirklich nicht einfach voll und dann das - wunderschön!
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Eheversprechen - ehrliche Meinung bitte!



15/06/2009 19:48:36

Wow traumhaft schön und auch ich war schon kurz davor total los zu heulen.
Ich finde es traumhaft.

lg
Barbara
dorie86
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 21:21:50
Beiträge: 767
Offline

Aw:Eheversprechen - ehrliche Meinung bitte!



15/06/2009 19:58:00

Es wurde ja schon alles gesagt, aber ich schließ mich gerne an: es ist ein wunderschönes Versprechen und ich finde ihr habt das super gemacht!


Ideen und Hochzeitsvorbereitungen
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Eheversprechen - ehrliche Meinung bitte!



15/06/2009 22:36:00

Ich find's auch total schön.
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Eheversprechen - ehrliche Meinung bitte!



21/06/2009 23:35:10

Ein bisschen sehr verspätet... aber ich find's seeeeehr schön!
Bei uns war es auch so, dass der Pastor den Text in seinem Buch liegen hatte und unauffällig in unsere Richtung gehalten hat, das sieht einfach viel besser aus als wenn man selbst einen Zettel in der Hand hält.
Hab es dann aber doch auswendig hinbekommen und nicht geweint
Und was die Grammatik angeht: ich denke "mein" und "meinem" geht beides; nur "meinen"wäre falsch.
Joco
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2008 17:58:28
Beiträge: 823
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Eheversprechen - ehrliche Meinung bitte!



22/06/2009 18:08:41

@ prinzesschen: ja, das mit dem zettel halten, fuchst mich auch ein wenig... wir hatten ja letzte woche das zweite gespräch mit dem redner und wie ich es verstanden habe, wird er auf der anderen seite des tisches stehen - von daher fällt diskret hinhalten wohl weg.
mal sehen, entweder wir können es wirklich auswendig, oder wir machen nur einen ganz kleinen zettel, den wir uns hin und her reichen?!? wenn wir da beide mit nem riesen A4-blatt rumstehen, sieht es wohl echt blöd aus...
Verliebt seit 02.05.2001
Verlobt seit 02.05.2008
Standesamtliche am 02.05.2009
Freie Trauung am 08.08.2009

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Eheversprechen - ehrliche Meinung bitte!



22/06/2009 18:23:48

Mmh, mit einem Tisch dazwischen wird es natürlich schwer...

Ich glaube, ihr werdet keinen Zettel brauchen... aber ich würd ihn zur Sicherheit mitnehmen und halt nur im Notfall draufgucken, das ist immer noch besser als den Text zu vergessen!

Früher in der Schule/Studium hatte ich auch oft einen Spickzettel dabei, wobei ich die allerdings nie genutzt habe. Aber allein die Sicherheit das zur Not zu haben hilft mir persönlich allgemein, vielleicht ist das ja bei der Hochzeit ähnlich

Hatte ich euch eigentlich schon gratuliert? Die Fotos von eurer Strandhochzeit finde ich totaaaaal schön!
Joco
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2008 17:58:28
Beiträge: 823
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Eheversprechen - ehrliche Meinung bitte!



22/06/2009 18:30:15

@prinzesschen: danke! das mit dem spickzettel ist witzig, denn genauso war es bei mir früher auch. ich hatte oft einen dabei (darf man das hier eigentlich offen zugeben? ) und hab ihn nie gebraucht! beim schreiben des zettels hat sich alles in mein hirn eingebrannt - naja, zumindest für die nächsten paar stunden *gg*

dass wir für den fall der fälle einen zettel mitnehmen, steht fest! den bekommt sein TZ und der reicht uns ihn dann. aber am schönsten wär es doch alles auswendig auf die reihe zu bekommen. sind ja zum glück noch knapp 7 wochen...
Verliebt seit 02.05.2001
Verlobt seit 02.05.2008
Standesamtliche am 02.05.2009
Freie Trauung am 08.08.2009

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Eheversprechen - ehrliche Meinung bitte!



22/06/2009 18:41:24

Durch das Studium ist man es aber nicht nur gewohnt, Spickzettel zu machen, sondern auch viel auswendig zu lernen und das auch in Stresssituationen wiederzugeben
Das solltet ihr also locker hinbekommen! Und falls doch nicht, das mit den Trauzeugen ist doch eine gute Idee! Und es ist doch irgendwie auch sympathisch, wenn das Brautpaar so nervös ist dass es ablesen muss!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation