Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Eigenes- oder Mietauto??




22/06/2007 15:53:25

Hallo die Damen
Bin gerade so am überlegen, ob wir unser Auto (neuer Seat Leon) oder Papas A6, oder doch noch etwas exklusiveres mieten....???

Und da wollte ich doch mal fragen, Mädels, ob ihr am Hochzeitstag mit eurem Auto durch die Gegend "huppend" fahren werdet,
oder ob ihr ein Auto/ Lumousine/ Kutsche oder sonstiges mietet??

Liebe Grüße

Alex
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Aw:Eigenes- oder Mietauto??




22/06/2007 15:57:54

Privetik Sascha,

wir haben das Glück, dass die Eltern meines Süßen einen Oldtimer haben und das Beste ist: auf dem Kennzeichen steht eine ganz tolle Zahl (40. Dieses Auto wollte einfach unser Brautwagen am 4.08. sein

Viele Grüße
Olja


Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Aw:Eigenes- oder Mietauto??




22/06/2007 15:59:26

Hinter dem smily versteckt sich die 8 also die Zehl lautet 4 0 8 und steht für uns für unser Hochzeitsdatum Das Auto ist schon seit Jahren im Familienbesitz, die Zahl ist damals ganz zufällig drauf gekommen.


Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Eigenes- oder Mietauto??




22/06/2007 16:15:22

Dobrij den Olja
Nu eto klassno, dass ihr so was habt...
wir wissen halt nicth, bzw. ich weiß nicht, was wir nehmen sollen....
Kak dela
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Eigenes- oder Mietauto??




22/06/2007 16:29:39

Wir nehmen den BMW von seinem Papa. Wenn dann wollte ich einen Oldtimer - die gibt's aber im Regelfall nur mit Chauffeur. Das war mir echt zu viel Geld.

Aber ehrlich gesagt: Es hat vier Räder, ein Lenkrad und bringt mich von a nach b. Ist mir nicht soo wichtig. Und dem Süßen zum Glück auch nicht.
Prinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 02/06/2007 14:20:34
Beiträge: 168
Offline

Aw:Eigenes- oder Mietauto??




22/06/2007 16:31:53

Hallo Alexi,

wir haben auch lange überlegt, welches Auto wir nehmen sollen. Wir haben uns jetzt für die billigeste Variante entschieden. Mein Schwiegerpapa fährt uns mit seinem silbernen Mercedes. Einen Oldtimer hätte ich auch toll gefunden, aber die bekommt man meistens nur mit Chauffeur und sind deshalb teuer.
Und mein Schwiegerpapa fühlt sich geehrt, dass es uns fahren darf.
Hat nicht einer Eurer Freunde ein schickes Auto (mit viel Platz)? Der A6 klingt auch nicht schlecht, habe aber keine Ahnung wie ein Seat Leon aussieht. Ich finde nur, wenn man das eigene Auto nimmt, ist es so, wie wenn man die Hochzeitsnacht im eigenen Bett verbringt.
Wünsche Euch viel Glück bei der Suche nach Eurem Hochzeitsauto!

Liebe Grüße,
Prinzessin
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Eigenes- oder Mietauto??




22/06/2007 16:45:24

Wir selber fahren einen Sportwagen und da ist mit meinem Kleid n bisl eng. Da wir aber beide voll auf Audi stehen und mein Papa sich vor nicht all zu langer Zeit einen gekauft hat, werden wir mit nem "dicken" Audi fahren.
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Eigenes- oder Mietauto??




22/06/2007 17:08:33

@ Prinzessin:
ein Seat sieht so aus: http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.boerse-online.de/static/bilder/auto/seat_leon/seat_leon_1_bg_040106.jpg&imgrefurl=http://www.boerse-online.de/div/481761.html&h=312&w=400&sz=19&hl=de&start=1&tbnid=7Ho3pu6kKOUenM:&tbnh=97&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3DSeat%2BLeon%2B%26gbv%3D2%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26sa%3DG

und ein A6 hat eigentlich ausreichend Platz für uns beide und eien der uns fährt...
naja, ich wollte eher as modernes... mal schauen
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Joey
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 13:34:13
Beiträge: 220
Standort: Berlin
Offline

Aw:Eigenes- oder Mietauto??




22/06/2007 17:12:58

na also wir haben eine Kutsche...bin aber auch echt romantisch....
Joey
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
dornroeschen
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2007 19:34:34
Beiträge: 166
Offline

Aw:Eigenes- oder Mietauto??




22/06/2007 21:35:09

Hi an alle,
Schatzi wollte erst ein Auto mieten, aber da wir nur kurze Wege zurücklegen müssen, haben wir beschlossen uns das Geld zu sparen.
Jetzt nehmen wir meinen 5er Golf (im Dezember neu gekauft), ist zwar nicht ganz so luxuriös und leider auch kein Cabrio, aber die Farbe stimmt: edel schwarz - so wie wir beide Autos lieben.

@ Prinzessin: Wir verbringen unsre Hochzeitsnacht im eigenen Bett (und haben unser eigenes Auto) und es wird bestimmt traumhaft!!! (Falls wir nicht zu müde sind )
Wo sollten wir uns denn wohler fühlen als in unserem eigenen "Nest"?

LG dornröschen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/06/2007 21:35:54 Uhr

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Die Liebe allein versteht das Geheimnis,
andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden!
(*C. Bretano)
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Eigenes- oder Mietauto??




23/06/2007 12:13:33

Wir sind immer noch am überlegen,zur Auswahl steht ein silbernes BMW oder Limousine.
Zur Limousine: War schon immer mein Traum.Weil die aber so teuer ist (pro Std. 120-140 Euro) wollten wir sie nur für 2 Std. leihen.So dass wir mit dem BMW zum fotografieren fahren,weil das alleine schon 3 Std.dauert, und dass wir dann mit der Limousine zum Standesamt abgeholt werden und danach zur Lokation gefahren werden.Jetzt ist aber das Problem dass sie nur ab 3 Std.verleihen.Nun weiss ich nicht ob ich das Geld (ca.420 Euro) für mein Traum ausgeben soll oder mich mit dem BMW zufrieden geben soll
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Joey
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 13:34:13
Beiträge: 220
Standort: Berlin
Offline

Aw:Eigenes- oder Mietauto??




23/06/2007 12:38:21

es wird einmalig, unsere Kutsche kostet auch so viel und der tag kommt schließlich nciht wieder. Würde das je nach Budget entscheiden...
Joey
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation