Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
mad_leni
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2007 21:02:13
Beiträge: 297
Standort: Hamburg
Offline

Ein herber Rückschlag - oder nicht?




02/08/2007 16:10:14

Hallo Ihr Lieben! Ihr werdet nicht glauben, was heute passiert ist!!! Nachdem wir lange nach einem Standesamt gesucht haben, was auch am Samstag traut, gestern dort zugesagt haben, den Termin beim Standesamt reserviert haben, wollten wir heute noch schnell in unserem Lieblingsrestaurant zusagen (mit denen wir schon vor einiger Zeit gesprochen hatten und es sollte doch kein Problem sein im Mai 2008 (mit Betonung auf ACHT). Ihr ahnt es bestimmt schon: Es war "vorreserviert", also noch nicht bestätigt. Aber das war es dann leider 10 Minuten später. Das war vielleicht was!!! Obwohl der 31. Mai unser Wunschtermin war, verbindet uns eigentlich nichts mit diesem Termin. Also neuer Termin: eine Woche vorher - 24. Mai. Ich ruf wieder überall an - das Restaurant ist ausgebucht
Nun haben wir einen ganz anderen Termin -> 10. Mai 2008 Hoffentlich bleibt es dabei

Und die Moral von der Geschicht:
Bucht EUER Lokal
oder ihr bekommt es nicht
(Reimt sich )
Eure Verrückte
Wir haben am 10.Mai 2008 geheiratet


MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Ein herber Rückschlag - oder nicht?




02/08/2007 16:14:00

Das ist ja echt sch...gelaufen.Aber Kopf hoch. Auch am 10.5 wirst du(besser gesagt ihr) einen schönen Tag verbringen.Ganz sicher.

Liebe Grüße MiMa
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Ein herber Rückschlag - oder nicht?




02/08/2007 16:20:24

Ach Mensch, aber zum Glück habt ihr ja noch einen anderen Termin gefunden! Damit ist auch die Wartezeit um 3 Wochen kürzer!! (Wir haben 15 Monate vorher reserviert und da waten von 4 Wochenenden im Juni 2008 schon 2 ausgebucht ! Besser zu früh als nie!)

Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Ein herber Rückschlag - oder nicht?




02/08/2007 16:23:51

HALLO mad_leni


BEI UNS WAR ES ÄHNLICH. ANFANG MAI WAREN WIR IN UNSERER WUNSCHLOCATION UND WOLLTEN FÜR DEN 7.6.08 VORRESERVIEREN (WÄRE UNSER 8. JAHRESTAG GEWESEN) AN DIESEM TERMIN WAR ES AUCH SCHON AUSGEBUCHT...
SO KONNTE MAN UNS FÜR JUNI 2008 NUR NOCH DEN 14.06.08 -ALSO EINE WOCHE VORHER ANBIETEN! SO HATTEN WIR DANN EIN NEUES DATUN, AN DAS WIR UNS ABER SCHNELL ANFREUNDEN KONNTEN (HABE GENAU EINEN MONAT VORHER GEBURTSTAG) FREU
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Ein herber Rückschlag - oder nicht?




02/08/2007 16:57:53

Oh man, da wäre ich ganz schön aufgeregt gewesen
Aber zum Glück hast du noch einen anderen Termin gefunden . Wir gehen nächste Woche in unserer Wunschlocation Probeessen, ich hoffe ich bin nicht zu spät dran...
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



tweety123
Diamant-User



Beigetreten: 31/07/2007 09:13:46
Beiträge: 360
Offline

Aw:Ein herber Rückschlag - oder nicht?




02/08/2007 18:31:04

Als wir letzte Woche die Location buchen wollten, hat er uns auch gesagt, dass der ganze Mai schon ausgebucht ist.
Aber das bestätigt mich darin, schnell unseren Termin zuzusagen :)

PS Vielleicht habt ihr an dem neuen Termin dafür besseres Wetter.



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation