Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
dreamy80
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2007 08:12:27
Beiträge: 148
Offline

Ein Hoch auf die fleißigen Ehemänner/Bräutigame




20/03/2007 14:55:31

Hallo,

mein Schatz hat gerade von seinem Arbeitgeber erfahren, dass er vermutlich für 4 Wochen nach Amerika soll... er würde dann erst 4 Wochen vor unserer Hochzeit zurückkommen, einen Tag bevor eine Freundin heiratet und kurz bevor wir in ein langes Wochenende wollen.
Nun wird die ganze Planung auf einmal über den Haufen geworfen. In dem Zeitraum wollten wir Probeessen, die Menükarten entwerfen, Tischdeko aussuchen, Anzug abmessen, Hemd kaufen, Kirchenheft gestalten, Namenskarten aussuchen/basteln und tanzen üben und sicherlich noch andere Sachen, die ich gerade vergessen habe. Mein Ziel war eigentlich, 2 Wochen vor der Hochzeit mit den planbaren Sachen fertig zu sein, ich hasse es, etwas auf den letzten Drücker machen zu müssen, das geht meistens schief.

Jetzt müssen wir halt etwas früher loslegen... ich hab schon 11 Autoschleifen für die Gäste fertig

Da ich mir ein Prachtexemplar der Gattung (Ehe)Mann ausgesucht habe, hat er gleich am Sonntag mit dem Layout (inkl. Noten) für das Kirchenheft anzufangen. Das sieht richtig genial aus. Ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass er bei allem so begeistert mitmacht und ich mich nicht allein um die ganzen Kleinigkeiten kümmern muss.
Ein Hoch auf die Ehemänner, die uns so lieb unterstützen!

Grüßle,
Dreamy

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/03/2007 14:56:14 Uhr

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Verliebt: 16.06.2000
Verlobt: August 2006
Standesamt: 16.12.2006
Kirche: 16.06.2007
[/url]
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Ein Hoch auf die fleißigen Ehemänner/Bräutigame




20/03/2007 15:12:23


Okay... ich bin etwas geschockt. Ihr geht erst so kurz vorher zum Probeessen? OGOTT! Da wäre ich schon am durchdrehen.
Anzug und Hemd habt ihr auch noch nicht? Haben wir seit Februar.

Aber ihr seit weiter mit den Kircheheften. Davon steht nämlich noch nichts. Aber mein Süßer hat heute die Zeichnung der Kirche zum Scannen mitgenommen. Bin gespannt, ob das klappt.

Drück dir die Daumen!

Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Ein Hoch auf die fleißigen Ehemänner/Bräutigame




20/03/2007 15:16:20

meiner macht da leider nicht so begeistert mit. Mit Basteln usw. hat er garnichts am Hut. Vielleicht kommt das mit den Kirchenheften ja auch bei uns. Denn wenns um PC-Sachen geht (Heft soll am PC gemacht werden) ist er immer Feuer und Flamme!






dreamy80
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2007 08:12:27
Beiträge: 148
Offline

Aw:Ein Hoch auf die fleißigen Ehemänner/Bräutigame




20/03/2007 15:21:36

Hi Kaya,

naja, im Restaurant hatten sie uns gesagt, 4 Wochen vorher könnten wir das Menü besprechen. Geplant war, dass wir so 6-8 Wochen vorher gehn, aber das funktioniert ja jetzt nicht. Jetzt machen wir es übernächste Woche, also 10 wochen vorher. Das passt schon noch, denke ich. Dass der Koch was drauf hat, haben wir schon bei unserer standesamtlichen Feier feststellen können

Den Anzug haben wir, allerdings wollten wir uns noch woanders nach nem Hemd umschaun.
Find ich klasse, dass hier viele so früh dran sind mit ihrer Organisation. Ich bekomm, speziell von meiner Schwägerinnen, die noch Schülerin, bzw. Studentin sind, zu hören, es wäre ja noch soooo viel Zeit, sie würden sich noch nicht um alles kümmern, das würd auch kurzfristig klappen Wehe, wenn sie ihre Musikstücke für die Kirche nicht drauf haben

Grüßle,
Dreamy

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Verliebt: 16.06.2000
Verlobt: August 2006
Standesamt: 16.12.2006
Kirche: 16.06.2007
[/url]
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Ein Hoch auf die fleißigen Ehemänner/Bräutigame




20/03/2007 15:28:19


Jetzt bin ich aber beruhig. Hab schon einen kleinen schrecken gekriegt. Vor allem deine Gelassenheit hat mich verwundert und ich war mir nicht sicher, ob ich sie nicht bewundere.

Ich nah den ganzen Morgen schon an den doofen Notfallkörbchen. Wie kommte ich nur auf die Idee kommen, die Perlen anzunähen?

Manchmal frage ich mich, was Frauen tun, wenn sie verheiratet sind.

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation