Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Ratti
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2008 10:26:49
Beiträge: 348
Offline

Ein Lied für Ratti ...



20/05/2008 12:27:56

hallo meine lieben weddix-mitbräute!

wie ihr an meinem ticker sehen könnt, dauert es nicht mehr lange und der tag der tage steht vor der tür. ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich darauf freue.

da mein schatz musiker ist (nebenjob) - hat er die ganze organsiation mit der musik übernommen - wir haben jetzt in der kirche ein geigenensemble und unser chor (verein!) wird singen - und ich hab von meinem schatz erfahren, dass ich eine cd von UNSEREM chor bekomme, mit allen liedern die sie bei der hochzeit singen (natürlich erst nach der hochzeit ). das freut mich so dermaßen - weil ich so immer eine wunderschöne erinnerung (inkl. fotos und videos) von diesem tag habe.

.. und jetzt kommt das highlight ... mein schatz hat eigens für die hochzeit ein lied für mich komponiert, dass er nach dem einzug singen wird.
fragt mich jetzt bitte nicht, wie ich die kirche überstehen soll, wenn ich schon am anfang vom heulen nicht mehr heraus komme??
jedes mal wenn ich daran denke bekomme ich totales kribbeln im bauch - ich bin die glücklichste frau dieser welt!!!

mich würde mal so interessieren, was ihr euch so für euren schatz ausgedacht hab? gibt's bei eurer hochzeit was ganz besonderes? feuerwerk, skylaternen, .... sonstige überraschungen??? ich bin neugierig, ich weiß, aber es würde mich einfach interessieren


Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Ein Lied für Ratti ...



20/05/2008 12:32:00

hallo Ratti
also ich habe zwei Liebeslieder für meine Schatz gesungen...eins in unserer Muttersprache(russisch) und ein Liebeslied auf englisch.. er und dei gäste waren hin und weg....
mein Mann musste sogar ne Träne vergissen...war total schön, das licht wurde ausgemacht, nur kerzenschein... das war meine überraschung und liebeserklärung an ihm...
er wusste aber vorher nichts, hat es geaht, da ich ja sängerin bin
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Ein Lied für Ratti ...



20/05/2008 12:33:41

Ohh holla die Waldfee, das find ich rührend und wirklich ein sehr schönes Geschenk von deinem zukünftigen.
Leider find ich singen immer leicht kitschig, das kommt aber nur von Nur die Liebe zählt
Mein Mann bekommt mich im Brautkleid das muss reichen



Ratti
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2008 10:26:49
Beiträge: 348
Offline

Aw:Ein Lied für Ratti ...



20/05/2008 12:34:49

ich finde das soooo romantisch!!


Mausebaer
Diamant-User



Beigetreten: 20/03/2008 15:48:01
Beiträge: 163
Offline

Aw:Ein Lied für Ratti ...



20/05/2008 13:00:37

wir erfüllen uns mit einem feuerwerk einen gemeinsamen wunsch und traum und möchten damit unsere gäste überraschen...

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation