Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
MONA
Silber-User



Beigetreten: 22/07/2002 19:17:09
Beiträge: 37
Standort: Oberhausen
Offline

Ein Stück vom Mond?????




22/09/2002 08:39:02

Vor ein paar Wochen hatte ich euch gefragt, was ich meinem Schatz zur Hochzeit schenken könnte. Hab nun auch selbst weiter gestöpert und folgendes gefunden:

In einem Shop bekommt man für 19.95 Euro ein Stück Mond zur Pacht. Der besietzer bekommt eine Urkunde, wo sein Name draufsteht und mit genauen Angaben.

Ich finde die Idee eigentlich süß und es es symbolisiert für mich, das ich ihm auch den Mond schenken würde. Anderseits überlege ich, ob das nur Geldmacherei ist, den einen wiklichen Anspruch darauf hat man ja nicht :-/ :-/  Nun weiß ich nicht was ich machen soll, den es kostet ja kein Vermögen.

Was meint ihr?????

Liebe Grüße MONA
Liebe Grüße MONA
tinchen-1
Silber-User



Beigetreten: 26/03/2002 18:53:44
Beiträge: 21
Standort: Berlin
Offline

re: Ein Stück vom Mond?????




22/09/2002 10:06:09

Hallo,

das Geschenk hat ja einen symbolischen Wert und den Preis dafür finde ich noch ganz akzeptabel, meine Freundin hat ihrem Mann damals einen Stern geschenkt und das war um ein vielfaches teurer. Ich überlege auch schon die ganze Zeit was ich ihm zur Hochzeit schenken könnte...hab zum Glück noch ein wenig Zeit (05.07.2003). Jetzt hab ich letztens in einer Hochzeitszeitschrift eine Anzeige eines Feuerwerksveranstalters gesehen, die können u.a. auch Herzen in den Himmel zaubern und ich habe mir gedacht das das ggfs. eine schöne Idee für die Hochzeitsfeier ist, wenn es um Punkt 0.00 Uhr ein Feuerwerk gibt, bin mal gespannt was das kosten soll.

lieben gruss tina

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation