Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
kochana25-1
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2006 10:50:06
Beiträge: 105
Offline

Einladungestexte...und was kostet das bedrucken??????




10/10/2006 07:43:06

Hallo Ihr Lieben,

ich will meine Einladungen nun endlich schreiben , aber so richtig fällt mir kein schöner Text ein...Die Einladungen sind für die Kirchliche Trauung.
Habt Ihr vielleicht Ideen? Textvorschläge? Das wäre klasse.
Und vielleicht könnt ihr mir sagen, was bei einer Druckerei das bedrucken kostet...klar ist das bestimmt von Druckerei zu Druckerei verschieden, aber so ca wäre toll

Lieben Dank
Bea :)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bettilein
Diamant-User



Beigetreten: 05/10/2006 05:20:04
Beiträge: 245
Standort: Ludwigshafen
Offline

Aw:Einladungestexte...und was kostet das bedrucken??????




11/10/2006 01:00:12

Also hier bei weddix gabs doch die ein oder anderen schönen Vorschläge

Ansonsten würde ich ein wenig surfen oder meine Freundin einladen, eine Flasche Secco aufmachen und anhand der gefundenen Vorschläge, etwas Passendes zusammenstellen.

kochana25-1
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2006 10:50:06
Beiträge: 188
Offline

Aw:Einladungestexte...und was kostet das bedrucken??????




11/10/2006 07:39:12

Hallo,

Dankeschön..habe mir schon einige Texte aus dem Inet rausgesucht...tue dann mir einen schönen zusammen stellen...

Viele liebe Grüße
Bea
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Einladungestexte...und was kostet das bedrucken??????




11/10/2006 15:40:57

Hi Bea,

sehe in den verschiedenen Foren: Wir sind auf dem gleichen Organisations-Stand.

Für die (ätzende) Fernbeziehung ist es das nächste Wochenend-Thema. Wir nehmen uns die bisher erhaltenen Einladungen zum Vorbild. Mit viel Kaffee und Kuchen klappt das hoffentlich.

Druckereien fragen wir zwei, drei nach konkreten Angeboten an. Wenn ihr Menükarten oder ähnliches auch drucken lassen wollt sollte das an die gleiche Druckerei gehen. Selbst wenn ihr das jetzt noch nicht drucken lasst (ich kenne Buffet und Weine bspw. noch nicht) - wenn man sich festlegt wird es (angeblich) noch billiger.

Viel Erfolg beim Texten!

LG
Jette
kochana25-1
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2006 10:50:06
Beiträge: 105
Offline

Aw:Einladungestexte...und was kostet das bedrucken??????




11/10/2006 15:46:52

Ej wir hatten auch eine Fernbeziehung ..wohnen jedoch schon seit 2 Jahren zusammen Ich komme aus Hessen und er NRW...bin zu ihm nach NRW gezogen.

Ich habe mir auch einpaar Einladungen von anderen eingeholt und mir schon Gedanken gemacht. So ist es auch einfacher :)

Werde auch bei einpaar Druckereien nach fragen und mir Angebote einholen. Vielen Dank für den Tipp

Wann heiratet ihr denn?

Liebe Grüße
Bea
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation