Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Dreni
Platin-User



Beigetreten: 19/02/2007 13:19:09
Beiträge: 99
Standort: Hagen
Offline

Einladungstext - Eure Meinung ist gefragt!




20/03/2007 15:45:50

Hallo ihr lieben,

nach langem überlegen und tüfteln habe ich 2 verschiedene Einladungstexte für die Hochzeit entworfen. Nun bitte ich euch um eure Meinung.

Beispiel 1:

Liebe ist nicht nur, sich gegenseitig in die Augen zu sehen, sondern, gemeinsam in die gleiche Richtung zu schauen.

Wir gehen den nächsten Schritt in eine gemeinsame Richtung und heiraten am 7. Juli 2007 um 12:30 Uhr im Standesamt ...

Anschließend möchten wir diesen Tag mit allen Freunden und Bekannten im Heimatvereinshaus auf der ... in ... feiern.

Dazu laden wir euch recht herzlich ein.

Doreen & Björn

Wir bitten um Rückmeldung bis zum 15. Mai 2007
Tel.: ... oder ...

Wer meint, er müsse uns was schenken, braucht nicht lange nach zu denken. Ihr könnt uns eine Freude machen, lasst einfach unseren Sparstrumpf lachen!
Bringt auch noch gute Laune mit, dann wird die Feier ein Riesenhit.

oder Beispiel 2:


Das ist das Geheimnis der Liebe, dass sie solche verbindet, deren jedes für sich sein könnte, und doch nicht ist und sein kann ohne das andere.

Doreen ...

&

Björn ...

heiraten und zwar am 7. Juli 2007 um 12:30 Uhr
auf dem Standesamt ...

Anschließend möchten wir diesen besonderen Tag mit Freunden, Verwandten und Bekannten im Heimatvereinshaus auf der ... in ... feiern.

Dazu möchten wir euch recht herzlich einladen.

Wir bitten um Rückmeldung bis zum 15. Mai 2007
Tel.: ... oder ...

Wer meint, er müsse uns was schenken, braucht nicht lange nach zu denken. Ihr könnt uns eine Freude machen, lasst einfach unseren Sparstrumpf lachen!
Bringt auch noch gute Laune mit, dann wird die Feier ein Riesenhit.

Und was meint ihr? Natürlich sieht das auf der Karte dann etwas besser gestaltet aus.

Freue mich auf Antworten!

LG
Dreni
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Einladungstext - Eure Meinung ist gefragt!




20/03/2007 15:53:29


Variante 1 finde ich schöner. Gemeinsam in die Zukunft blicken... Klingt in meinen Ohren besser, schöner, treffender.

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

pixelhase
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2006 14:58:23
Beiträge: 135
Standort: ulm
Offline

Aw:Einladungstext - Eure Meinung ist gefragt!




20/03/2007 16:24:30

ich finde die 2. version schöner, nur passt dann das spüchlein mit dem geldgeschenke wunsch nicht so richtig

grüssle
[url=http://www.TickerFactory.com/]
junihamburg
Bronze-User



Beigetreten: 05/02/2007 21:36:47
Beiträge: 13
Offline

Aw:Einladungstext - Eure Meinung ist gefragt!




20/03/2007 20:59:22

Mir gefällt das erste besser.

LG
Joey
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 13:34:13
Beiträge: 220
Standort: Berlin
Offline

Aw:Einladungstext - Eure Meinung ist gefragt!




20/03/2007 22:03:25

Finde auch den ersten Vorschlag besser!
LG,Johanna
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Einladungstext - Eure Meinung ist gefragt!




20/03/2007 22:21:12

Ich finde das erste viel schöner!
Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Dreni
Platin-User



Beigetreten: 19/02/2007 13:19:09
Beiträge: 99
Standort: Hagen
Offline

Aw:Einladungstext - Eure Meinung ist gefragt!




21/03/2007 08:20:15

Ich danke euch für eure Meinungen.

Mein Favorit ist auch der erste Text.

@Kaya

werde deinen Vorschlag beherzigen. In die Zukunft blicken klingt wirklich besser. Danke dir...

sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Einladungstext - Eure Meinung ist gefragt!




21/03/2007 18:10:26

Bin zwar spät dran, aber: 1. Variante! Eindeutig!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!