Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Arielle78
Newcomer



Beigetreten: 29/01/2006 22:29:33
Beiträge: 6
Standort: Gifhorn
Offline

Einladungstext




30/01/2006 09:26:00

Hallo !
Ich habe ein Frage und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Wie formuliert man in den Einladungskarten, wenn man möchte dass seine Gäste die Hotelzimmer selbst bezahlen. Mir fällt einfach nichts vernünftiges ein und es sollte ja auch nicht zu "plump" klingen. Hat jemand eine Idee ? :)
mariee_juillet
Newcomer



Beigetreten: 20/01/2006 09:59:24
Beiträge: 6
Offline

re: Einladungstext




30/01/2006 10:09:21

hallo!
bei uns steht in der einladungskarte "wenn ihr möchtet, können wir für euch hotelzimmer reservieren" (natürlich noch anderes), und in einer anderen information (kann ja ne art beilage sein) steht dann, welches hotel und der preis. ich denke, damit ist eigentlich deutlich, dass nicht wir bezahlen. auch denke ich, dass die wenigsten das erwarten (wir bezahlen allerdings die zimmer für die trauzeugen).
vielleicht hilft's dir?
lg marie  :)
Arielle78
Newcomer



Beigetreten: 29/01/2006 22:29:33
Beiträge: 6
Standort: Gifhorn
Offline

re: Einladungstext




30/01/2006 11:13:45

Danke schon mal ! Ich hatte auch schon daran gedacht zu schreiben: Euren Übernachtungswunsch richtet Ihr bitte an... und dann das Hotel ! Das findet mein Verlobter aber nicht so schön. Vielleicht hat jemand ne schöne Idee in Reimform !  
cara1978
Bronze-User



Beigetreten: 25/01/2006 15:03:02
Beiträge: 15
Standort: München
Offline

re: Einladungstext




30/01/2006 16:45:34

Hallo Arielle,

da wir "auswärts" heiraten stehen wir vor dem gleichen Problem. Wir werden es
wie marie schon geschrieben hat so machen, daß wir eine Beilage mit ca. 3 Hotels zur Auswahl beifügen mit Internet adresse und ca. Preisangabe mit dem Vermerk, daß wir selbstverständlich gerne die Reservierung vornehmen. Wir werden auch die Kosten für die Trauzeugen übernehmen.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation