free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Muecke
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 21:40:15
Beiträge: 897
Offline

Einmarsch ins Standesamt



27/08/2008 18:51:10

huhu,

habe die Idee das mein Daddy mich, nachdem alle Gäste und mein Zukünftiger bereits im Saal sind, mich zu Musik hineinbegeitet und mich meinen "Mann" übergibt.

Wer von euch hat das auch so gemacht oder hat das auch so vor? Findet ihr das schön so, das niemand vorher die Braut sieht, sondern erst beim Reinlaufen in den Trausaal??
Weiß nicht so richtig wie das ankommt im wahren Leben. Hab das bisher nur in Filmen gesehen...

Grüßchen







http://www.pixum.de/viewalbum/id/3915256
weddi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/08/2008 10:12:40
Beiträge: 202
Standort: bei München
Offline

Aw:Einmarsch ins Standesamt



27/08/2008 19:04:26

Hallo Mücke,

wir haben da auch so gemacht ... und Freunde von uns, die dieses Jahr geheiratet haben auch. Ist halt traditionell und sooooo selten nun auch wieder nicht.
Ich finde es immer wieder ganz toll ... man kann beim Bräutigam richtig die Anspannung sehen ... und dann kommt sie ... er sieht das erste mal seine Frau in ihrem Brautkleid ... das große Geheimnis ist endlich gelüftet ... das sind unvergessliche Momente (die du unbedingt fürs Fotoalbum festhalten mußt)
... hach ... ich schwärm heut noch davon ...

LG
Isabel
unsere Hochzeitsfotos
unser Hochzeitsalbum
weddi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/08/2008 10:12:40
Beiträge: 202
Standort: bei München
Offline

Aw:Einmarsch ins Standesamt



27/08/2008 19:06:16

weddi wrote:Hallo Mücke,

wir haben da auch so gemacht ... und Freunde von uns, die dieses Jahr geheiratet haben auch. Ist halt traditionell und sooooo selten nun auch wieder nicht.
Ich finde es immer wieder ganz toll ... man kann beim Bräutigam richtig die Anspannung sehen ... und dann kommt sie ... er sieht das erste mal seine Frau in ihrem Brautkleid ... das große Geheimnis ist endlich gelüftet ... das sind unvergessliche Momente (die du unbedingt fürs Fotoalbum festhalten mußt)
... hach ... ich schwärm heut noch davon ...

ooops ... in der Kirche haben wir das so gemacht. Zum Standesamt hat mich mein Mann abgeholt und wir sind gemeinsam hingefahren. Weiß nicht, ob man das im Standesamt auch so machen kann ... warum eigentlich nicht ?

LG
Isabel
unsere Hochzeitsfotos
unser Hochzeitsalbum
Muecke
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 21:40:15
Beiträge: 897
Offline

Aw:Einmarsch ins Standesamt



27/08/2008 19:09:05

hi weddi,

ja man kann das im Standesamt auch so machen und das ist
auch nicht so selten (zumindest bei dem wo wir uns trauen lassen). Denn die Standesbeamtin selbst hat uns diese Möglichkeit genannt.







http://www.pixum.de/viewalbum/id/3915256
einstein
Diamant-User



Beigetreten: 29/12/2007 21:14:24
Beiträge: 517
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Einmarsch ins Standesamt



27/08/2008 19:13:59

Hallo,

Eigentlich haben wir das auch so machen wollen, uns nach reiflicher Ueberlegung aber dagegen entschieden und werden nun gemeinsam einziehen.

Warum ist es immer so das der Braeutigam vorne warten muss und die Braut alle Augen auf sich gerichtet hat? Es stehen doch beide Menschen im Mittelpunkt des Tages, oder nicht? Der Braeutigam sucht sein Outfit ja auch mit Sorgfalt aus und es gibt ja auch Frauen die das Outfit des Mannes bis dahin nicht gesehen haben.

Versteht mich nicht falsch, wenn jemand diesen Brauch machen moechte ist das fuer mich voellig ok.
Ich finde es halt schade das der Mann dabei immer "untergeht"

LG,
steffi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentlich bleibt fuer die Augen unsichtbar!


weddi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/08/2008 10:12:40
Beiträge: 202
Standort: bei München
Offline

Aw:Einmarsch ins Standesamt



27/08/2008 19:15:47

Na dann machts doch so ... und genieße seinen Blick, wenn er dich endlich im Brautkleid sehen darf Ich hätte darauf nicht verzichten wollen
unsere Hochzeitsfotos
unser Hochzeitsalbum
aileen
Silber-User



Beigetreten: 03/05/2008 21:41:43
Beiträge: 41
Offline

Aw:Einmarsch ins Standesamt



28/08/2008 07:19:37

Hallo,

wie wäre es denn mit beidem?

mein Zukünftiger holt mich am tag der hochzeit zu hause bei meinen eltern ab. ich werde von meinem papa durch ein mit rosen beschmücktes bogentor kommen, während mein freund am ende des weges wartet und mich so das erste mal sieht. dann erfolgt die "übergabe". alle gäste stehen spalier und fahren dann mit einem bus zum standesamt. dort gehen wir dann zusammen rein. ich muss sagen, dass ich mich auch am meisten auf diesen moment, wo er mich das erste mal sieht, freue! (ich hoffe es kullern ein paar tränen)
Mel4477
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2008 10:55:54
Beiträge: 569
Offline

Aw:Einmarsch ins Standesamt



28/08/2008 08:58:19

Also mich sieht er auch erst in der Kirche und mein Dad wird mich nach vorne begleiten.

LG
1. ÜZ: 20.10.08 - 09.11.08
2. ÜZ: 10.11.08 - 02.12.08
3. ÜZ: 03.12.08 - 28.12.08
4. ÜZ: 29.12.08 - 25.01.09
5. ÜZ: 25.01.09 - 23.02.09
6. ÜZ: 23.02.09 - 21.04.09
7. ÜZ: 21.04.09 - GEKLAPPT!!!!!


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation