Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Bettilein
Diamant-User



Beigetreten: 05/10/2006 05:20:04
Beiträge: 245
Standort: Ludwigshafen
Offline

Einzug in die Kirche




29/03/2007 16:47:55

bin immer noch am überlegen, wie wir das machen sollen...
mein schatz will es so wie im film, er wartet vorm altar, und ich schreite rein und er sieht mich zum ersten mal...

gut, ich wills nicht so, weil ich gerne hätte, dass er mich mit dem schicken hochzeitscabrio von zu hause abholt...

aber was gibts noch so?
- gemeinsamer einzug in die kirche mit dem pfarrer?
mmh ist das typisch? kenne das eher nur von meiner konfirmation so.

was haltet ihr von der idee, die freunde von mir gemacht haben.
die haben sich vorm eingang der kirche aufgebaut und jeden gast der in die kirche kam begrüßt und sind dann zum schluss als paar gemeinsam eingezogen.
quasi vorher alle begrüßt, dass hinterher im freudentaumel aus versehen keiner untergeht.

finde die variante gar nicht schlecht. allerdings wie koodiniert man das, damit man auch noch den show-effekt mit der anfahrt im cabrio hinbekommt...

oder welche ideen habt ihr noch so???

Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Einzug in die Kirche




29/03/2007 17:00:36

Hm, ich bin da echt klassisch gepolt un dwerde mit meinem Daddy einziehen.

Die Variante mit der Begrüßung der Freunde ist natürlich eine schöne Idee, vor allem für die Gäste, die sich sicher sehr freuen würden, allerdings würde mir, und das hattest du ja auch schon angemerkt, das Feierliche fehlen. Zudem man die Gäste ja nach der Trauung auch alle einzeln nochmal vor sich hat, wenn es um die Glückwünsche geht.

Geht es dir um das schicke Hochzeitsauto in Kombination mit deinem Schatz oder geht es in erster Linie um das Auto? Sorry, die Frage ist vielleicht etwas doof, aber wie wäre denn, wenn dein Männel vor der Kirche auf dich wartet, während deine Eltern dich zu Hause mit dem Hochzeitsuato abholen?

Er steht dann an der Kirchenpforte, während du vorfährst und dann aussteigst und ihr könnt gemeinam einziehen...

LG
babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


Bettilein
Diamant-User



Beigetreten: 05/10/2006 05:20:04
Beiträge: 245
Standort: Ludwigshafen
Offline

Aw:Einzug in die Kirche




29/03/2007 17:06:24

die frage ist gar nicht doof.

wollte eigentlich nur, dass das auto mal richtig zur geltung kommt

wer drin fährt, mmmh, ist eigentlich egal... am liebsten wäre mir natürlich mein schatzi... aber muss ich wohl mal genauer drüber nachdenken...

langsam komme ich mir wirklich vor wie im theater, minutiös alles geplant...
überfordert mich grade, dass ich irgendwie immer an alles denken muss und planen darf...

Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Einzug in die Kirche




30/03/2007 23:38:29


COOL. Die erste Braut, die ans Auto denkt und nicht an ihren großen Auftritt!

Finde ich klasse.

Mhmm. Die Idee gefällt mir. Aber die Gegebenheiten vor unserer Kirche lassen eine glamoröse Anfahrt nicht zu. Dazu ist es zu verwinklet und die Straße zu weit von der Pforte entfernt. Wie ist das bei euch?

Wie nah ist die Straße?
dann kann ich mir das nämlich wieder gut vorstellen

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Einzug in die Kirche




31/03/2007 10:55:54

Hey!
Mein Dad durfte mich auch in die Kirche begleiten und mein Mann hat am Altar gewartet. Das war prima so ... Da bei uns das Wetter nicht ganz so wollte und mein Mann kränklich war, wurde aus unserer Cabriofahrt eine im Kombi! Aber das war uns dann doch nebensächlich ... ich war zwar etwas enttäuscht, denn ich finde meinen Cabrio auch klasse und zeige ihn gern, aber es hat halt nicht sollen sein ...
Mit der Begrüssung vor weg: schöne Sache, aber sehr langatmig, denn danach gratuliert ja doch noch mal jeder. Kenne das zumindest nur so ...

Warum lässt Du Dich nicht mit dem Cabrio vom Trauzuegen zur Kirche fahren und Dein Mann wartet vor der Kirche mit den Gästen auf Dich?
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation