Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
schepa81
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2008 22:22:45
Beiträge: 114
Standort:
Offline

Eltern lernen sich kennen




07/02/2008 22:41:27

Hallo Mädels,

brauch Beistand!!!

Am Sonntag werden sich meine Eltern und der Papa von meinem Schatzi kennen lernen. Und wenn ich jetzt schon daran denke... oh je oh je!!! Bin ja jetzt schon aufgeregt!

Wir gehen Kaffee trinken zusammen! Ich habe keine Ahnung wie ich mich seinem Dad gegenüber verhalten soll, weil irgendwie sind wir nicht sehr warm mit einander geworden. Und irgendwie hab ich jetzt schon die Panik das irgend etwas zwischen meinen Eltern und seinem Dad eskalieren könnte.

Bitte steht mir alle bei am SONNTAG und denkt an mich!!!
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Eltern lernen sich kennen




07/02/2008 22:54:11


ach, das wird schon klappen!

mit der bevorstehenden hochzeit gibt es ja auch genug gesprächsstoff!
schepa81
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2008 22:22:45
Beiträge: 114
Standort:
Offline

Aw:Eltern lernen sich kennen




07/02/2008 22:56:42

Das weiß sein Dad noch nicht!
Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Eltern lernen sich kennen




08/02/2008 07:00:24

ich denke auch, es wird schon klappen.

Die Eltern wollen doch eigendlich nur, das es ihren Kindern gut geht und das könnt ihr ihnen ja so zeigen.

Dann sagt es doch dem Dad bald mal.... ist doch dann für euch auch ein befreiendes Gefühl.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.
lipgloss
Diamant-User



Beigetreten: 04/01/2008 15:39:19
Beiträge: 169
Offline

Aw:Eltern lernen sich kennen




08/02/2008 07:06:34

Oje, du Arme!

Kann mir vorstellen, wie dir die Nerven flattern!
Hast du schon mit deinem Schatz drüber geredet?
Wie schätzt er seinen Vater ein? Kann dein Schatz nicht mal mit seinem Vater kurz telefonisch klären, dass ihr ihm am Sonntag was Wichtiges sagen wollt? Dann kann er sich vielleicht schon fast denken, um was es geht und ist nicht ganz so überrascht.

Wissen deine Eltern bescheid?

Es wird schon alles gutgehen! Kopf hoch!
Ich denk auf jeden Fall an dich!

lg lipgloss
lg lipgloss



Unser großer Tag am 06.09.2008

http://www.pixum.de/slide/3130928






Casandra
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2008 10:33:45
Beiträge: 236
Standort: Bayern
Offline

Aw:Eltern lernen sich kennen




08/02/2008 10:20:52

Toi Toi! Drücke euch die Daumen dass alles harmonisch verläuft!
Wir trauen uns...
...standesamtlich am 19.09.2008
...kirchlich am 20.09.2008

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation