Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Emma soll auch schön aussehen :)




17/03/2009 10:57:51

Ihr Lieben...
hab gerade mit unserem Standesbeamten gemailt und ihm "unsere Geschichte" geschrieben udn ihn gefragt, ob wir unsere Emma mitbringen dürfen...gar kein Problem!!!!!!! Cool, ich freue mich total, weil wir sie ja in die Kirche schon nicht mitnehmen, soll sie wenigstens beim Standesamt teilnehmen dürfen

Jetzt überlege ich ja echt, welchen Gag wir machen....kaufen wir ihr ein schickes Halsband????
Ein tolles Halstuch???
Nur ein süßes Schleifchen in meiner Kleidfarbe vielleicht????

Hihi, ja irgendwas muss drin sein!!!!!!! Das laß`ich mir nicht entgehen, habt ihr Erfahrungen oder Ideen???? hab eben mal im Netz/weddix auch geguckt, aber 20-30€ für so ne Schleife isses mir auch nicht wert

Das Halsband hab ich zum Beispiel gefunden,...hhihihihi

http://de.dawanda.com/product/3080982-Halsband-Froschkoenig

Sowas in die Richtung....bei nem Halstuch....was lasse ich draufsticken/drucken?????

Seid ihr kreativ???????
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
tido2908
Diamant-User



Beigetreten: 02/11/2008 18:54:42
Beiträge: 984
Offline

Aw:Emma soll auch schön aussehen :)




17/03/2009 11:02:44

ich wußte doch ich habe vergessen zu fragen ob wir unsere Hunde zum Standesamt mitbringen dürfen *grrrrr

ich habe mir überlegt ein Band für die Hundis zu flechten, in unseren Farben.......sieht bestimmt nett aus.
"Eine Mutter braucht zwanzig Jahre, um aus ihrem Jungen einen Mann zu machen, und eine andere Frau braucht zwanzig Minuten, um aus ihm einen Narren zu machen."

"Wenn du die Bewunderung von zahlreichen Männern gegen die Kritik eines einzelnen eintauschen willst, dann heirate." (Katherine Hepburn)




Standesamtliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4314884
Kirchliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4326548

SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Emma soll auch schön aussehen :)




17/03/2009 11:09:05

Och auch nett.... Zeigst Du es mir, wenns fertig ist?????
Ja, der Beamte schrieb, sind immer herzlich Willkommen
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
jacobine
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2009 18:35:04
Beiträge: 296
Offline

Aw:Emma soll auch schön aussehen :)




17/03/2009 11:18:03

Unser Dackel darf auch mit zur Hochzeit und bekommt von uns eine weiße Fliege um das Halsband.Mit seiner angrauten schnautze und den grau gewordenen Pfoten ist er dan der George Clooney unter den Dackeln

Vielleich mag eure Emma ja ein Perlenhalsband, kann man auch prima zuätzlich zum Hundehalsband machen.
Oder du läßt einen Anstecker mit deinen Brautblumen beim Floristen anfertigen, den du auf das Halsband heftest.
LG Jacobine





[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Hochzeitsvorbereitung http://picasaweb.google.de/Lottieverkauft/Hochzeit#

Hochzeitsbilder http://picasaweb.google.de/Lottieverkauft/HochzeitWeddix?authkey=Gv1sRgCNuUqeLympTTYw#
Kathrin2009
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2008 20:56:10
Beiträge: 352
Standort: Wuppertal
Offline

Aw:Emma soll auch schön aussehen :)




17/03/2009 11:24:32

Hallo,

das ist ja eine supi Idee....Ich habe leider keinen Hund aber wenn ich einen hätte, fänd ich die Idee mit einem schönen bedruckten Halstuch auch sehr gut!

Emma wir blendend aussehen.....

LG Kathrin
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4046827







SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Emma soll auch schön aussehen :)




17/03/2009 11:33:53

Hihi, oh Danke

Ja..bitte den Mr. Clooney will ich dan aber auch mal sehen..dackel sind toll !!!!
Eine Blume, jaaa...das wäre ja auch ne Idee..eine Gerbera ans Halsband, brauche ich nur noch ein schönes neues Halsband
Oh jee....Schatzi verdreht bestimmt wieder die Augen bei dem Vorschlag!!!!
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Katjuscha
Platin-User



Beigetreten: 10/02/2009 11:39:01
Beiträge: 83
Offline

Aw:Emma soll auch schön aussehen :)




17/03/2009 14:34:26

Hast Du denn vom Kleid abstecken vielleicht noch Stoff übrig? Dann kannst Du den doch als Band oder Schleife nehmen.
Und ist der Hund groß genug und abgerichtet, dass er evtl die Ringe bringt? Oder kann er das Blumenkörbchen m Maul tragen, aus dem sich die Kinder Blütenblätter nehmen?

Ok, man merkt sicher, dass ich keine Ahnung von Hunden hab....

Katja
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Emma soll auch schön aussehen :)




17/03/2009 16:20:07

Ich hab unserer Maus ein weisses Schleifchen mit Herzmuster ans Halsband geknotet - Ihr glaubt gar nicht, wie verzückt der Hund dann damit vor uns posiert hat, also wie ne richtige Frau, nur auf vier Pfoten
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Emma soll auch schön aussehen :)




17/03/2009 16:29:08

Tolle Idee!
Unser " Wau " und sein " Hundefreund " waren auch mit von der Partie, sie hatten ihren Job als
" Spalierhunde " und warteten vor der Kirchentür....
Beide trugen sie " Fliege " ( weiss, mit roten Herzen drauf! ) am Halsband.....
( Kitschig???? Neeeeeeee....! )

Es war Juli, sehr heiss , und sie konnten glücklicherweise im Schatten hecheln....
Und erfreulicherweise gab es jede Menge Brunnen im Schloßpark - und nach " Dienstschluß " haben die beiden Terrier dann den " Diana-Brunnen " leergesoffen!!!!
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Emma soll auch schön aussehen :)




17/03/2009 16:44:43

oh das ist ja ne toll Idee da musst dann aber UNBEDINGT danach Fotos zeigen

ich fände so eine Gerbera wär klasse !
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Emma soll auch schön aussehen :)




17/03/2009 16:48:15

Ich hab grad gekramt, guck mal die Maus, stolz wie Oskar

 Dateiname IMG_4309 - Arbeitskopie 2 KLEIN.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 58 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Muecke
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 21:40:15
Beiträge: 897
Offline

Aw:Emma soll auch schön aussehen :)




17/03/2009 16:49:05

guck doch mal hier, die haben auch immer witzige sachen!

www.10000d*gs.d* (in english please:hunde)








http://www.pixum.de/viewalbum/id/3915256
trollibollil
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 07:22:19
Beiträge: 230
Offline

Aw:Emma soll auch schön aussehen :)




17/03/2009 16:56:07

Das Halsband ist total süß.
Wir hatten beim Standesamt Halstücher aus dem gleichen Stoff wie meine Stola war genäht.
Blümchen hatte ich damals auch überlegt, aber bei unseren wilden Hilde hätte es die vermutlich nicht lange gemacht. Entweder wäre sie vor lauter spielen und toben abgefallen oder sie hätte sie "platt" gemacht wenn sie sich an uns hindrückt
Im Internet habe ich Schleifen mit "Bodyguard der Braut" oder Bräutigam gesehen...Muss mal schauen wo das war
Mit dem flechten der Halsbänder finde ich auch eine tolle Idee.
Was macht eigentlich Dein Kleid?






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4227940

Standesamt:08.08.08
Kirche: 01.08.09
zuckerschnute
Silber-User



Beigetreten: 16/12/2008 17:06:19
Beiträge: 29
Standort: Düsseldorf
Offline

Emma soll auch schön aussehen :)




17/03/2009 17:07:18

Hey, schau Dich doch mal bei Koko von Knebel um. Die haben irre tolle Sachen. Wir haben dort ein Party Collar gekauft. Das íst ein Band, was wie ein HB angelegt wird und an diesem Band sind weiße Blüten und Schleifen dran. Die haben sogar ein Brautkleid für das Mädchen und Smocking für den Rüden. Musst Dir mal anschauen.
www.kokovonknebel.com
Verliebt seit: 01.01.2002
Hochzeit: 09.Mai 2009
tido2908
Diamant-User



Beigetreten: 02/11/2008 18:54:42
Beiträge: 984
Offline

Aw:Emma soll auch schön aussehen :)




17/03/2009 18:51:45

also das mit dem Anzug ist ja wohl der Hit, ich hab mich weggeschmissen, habe sogar ein Brautkleid für nen Hund gefunden.....

irgenwo hörts ja echt auf
"Eine Mutter braucht zwanzig Jahre, um aus ihrem Jungen einen Mann zu machen, und eine andere Frau braucht zwanzig Minuten, um aus ihm einen Narren zu machen."

"Wenn du die Bewunderung von zahlreichen Männern gegen die Kritik eines einzelnen eintauschen willst, dann heirate." (Katherine Hepburn)




Standesamtliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4314884
Kirchliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4326548

sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Emma soll auch schön aussehen :)




17/03/2009 23:37:02

Oder Du lässt Ihr ein Tuch drucken mit Euren Namen und Eurem Hochzeitsdatum drauf.

Fänd ich auch schön.

Darf sie dann auch auf die Hochzeitsfotos mit drauf?

Haben von einer Kundin mal Bilder mit dem Hund (richtige vom Fotografen) erhalten. Das fand ich auch total lieb... Ist halt auch ein wichtiger Teil von ihnen gewesen.
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Emma soll auch schön aussehen :)




18/03/2009 07:25:33

Hallo.

Ich würde ihr auch ein Tuch besticken lassen..
farblich zu euch passend mit entweder euren namen oder aber "Mama & Papa"??

zeig uns uuuuuuunbedingt Foddos..
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Emma soll auch schön aussehen :)




18/03/2009 19:01:04

OOOOOOOh, ihr habt ja alle tolle Vorschläge, cool Danke!!


Aaalso, wenn Emma ein Typ wäre, würde ich "ihr" auch sofort ne Fliege ummachen, fänd ich tol....
ne Blüte wäre auch klasse, aber ich vermute auch bei DER Rampensau hält die nicht lange....hm....ich glaube, es wird das Halstuch...mit irgendeinem schönen Spruch...da werde ich mir noch was einfallen lassen müssen

Vielleicht sowas wie.."Heute, am 23.Juli 2009 heiraten mein Herrchen und mein Frauchen"

oder ab heute....heiße ich nicht mehr Emma Beier, sondern Emma Heeks "...hih, ja irgendsowas.....nur die farbe muß noch ausgewählt werden
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Emma soll auch schön aussehen :)




18/03/2009 20:27:14

..Hihi, wie wär`s mit:
" Hier kommt die Braut " ......

Oder: " Emmas Wedding-Day "
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Emma soll auch schön aussehen :)




19/03/2009 06:34:19


Altemutter wrote:..Hihi, wie wär`s mit:
" Hier kommt die Braut " ......

Oder: " Emmas Wedding-Day "


Auch seeeehr schön
Jetzt habe ich mir alles notiert udn dann wird abgestimmt...mal schauen, was Emma dazu sagt???
UNd was nehme ich für eine farbe bei dem Fell??????????????
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Sonnenblume
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 17:50:19
Beiträge: 481
Offline

Aw:Emma soll auch schön aussehen :)




19/03/2009 14:25:30

Ich würde zu einer Farbe tendieren die gut zu euren Hochzeitsfarben passt. Ich glaube ihr habt viel grün, oder?

Oder aber rosa könnte ich mir auch gut vorstellen, wenn du das in deinem Brautstrauß hast!?!??






schneeflocke81
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2008 10:22:02
Beiträge: 453
Offline

Aw:Emma soll auch schön aussehen :)




19/03/2009 14:45:14

Hi Sandra,
guck mal bei "123 meins" und gib "Hundehalstuch" ein, da gibt es für 9,99 € ein Halstuch, was sie mit Text und einem Symbol besticken.
Wir haben das auch letztens für Eisbär bestellt, in hellgrün mit weißer Schrift (das sind auch die Farben unserer Hochzeit). Ein Herz als Motiv und als Text "Trauzeugin"
tido2908
Diamant-User



Beigetreten: 02/11/2008 18:54:42
Beiträge: 984
Offline

Aw:Emma soll auch schön aussehen :)




19/03/2009 20:51:59

ich habe heute für unsere ein Fleece Halstuch bestellt find die einfach chic.

Sie bekommen die doppelringe und dann als Aufschrift

Max Bodyguard des Bräutigams
Daico Bodyguard der Braut

bin echt gespannt wie die werden:-d
"Eine Mutter braucht zwanzig Jahre, um aus ihrem Jungen einen Mann zu machen, und eine andere Frau braucht zwanzig Minuten, um aus ihm einen Narren zu machen."

"Wenn du die Bewunderung von zahlreichen Männern gegen die Kritik eines einzelnen eintauschen willst, dann heirate." (Katherine Hepburn)




Standesamtliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4314884
Kirchliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4326548

Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Emma soll auch schön aussehen :)




19/03/2009 21:33:22

Eisbär als " Trauzeugin " kommt sicher prima rüber - in " grün " ....

Und Tidos " Bodyguards " sind wirklich nicht zu toppen!!!
Tolle Ideen habt Ihr!
tido2908
Diamant-User



Beigetreten: 02/11/2008 18:54:42
Beiträge: 984
Offline

Aw:Emma soll auch schön aussehen :)




25/03/2009 19:11:54

So Mädels heute sind die Halstücher für Max und Daico angekommen, ich bin begeistert, aber seht selbst:
 Dateiname Tuch2.JPG [Disk] Download
 Beschreibung Daico
 Dateigrösse 409 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname Halstuch1.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 294 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname Tuch3.JPG [Disk] Download
 Beschreibung Max wieder ganz Stolz
 Dateigrösse 445 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

"Eine Mutter braucht zwanzig Jahre, um aus ihrem Jungen einen Mann zu machen, und eine andere Frau braucht zwanzig Minuten, um aus ihm einen Narren zu machen."

"Wenn du die Bewunderung von zahlreichen Männern gegen die Kritik eines einzelnen eintauschen willst, dann heirate." (Katherine Hepburn)




Standesamtliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4314884
Kirchliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4326548


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation