Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Gast




Endspurt




17/04/2006 17:34:13

Hallo zusammen!

Bald ist es soweit: Schon diesen Freitag bin ich offiziell verheiratet! Zwar feiern mein Freund - bald: mein Mann! - und ich am Freitag nur im ganz kleinen Rahmen (nur wir und die Trauzeugen), aber trotzdem! Und am 6. Mai steht dann die kirchliche Hochzeit an - auch nicht mehr allzu lange hin...!

Ich hoffe nun einfach, dass wir am 6. Mai mit dem Wetter Glück haben, damit wir vor unserer Wunschkulisse - einem malerischen Weiher - die Fotos schiessen können. Natürlich hoffe ich auch, dass sonst alles klappt und wir und unsere Gäste einen unvergesslichen Tag verbringen können.

Habt ihr einen Tipp, wie man die Aufregung einigermassen in den Griff bekommt? Ich merke, dass ich schon heute weiche Knie bekomme, wenn ich an der Kirche vorbeigehe - wie wird das dann erst an meinem Hochzeitstag werden?!

Ich wünsche euch allen weiterhin alles Gute bei der Planung eurer Hochzeit!

Liebe Grüsse vom langsam nervösen

swissgirl
jennyfer
Platin-User



Beigetreten: 18/02/2006 18:41:47
Beiträge: 96
Offline

Aw:Endspurt




17/04/2006 18:34:00

Hi aufgeregtes Swissgirl,

tja, da ich ja erst vier Wochen nach Dir dran bin, kann ich Dir leider keine Tips geben was gegen die Aufregung helfen könnte. Vielleicht einfach ein gutes Ablenkprogramm!? Nett essen gehen, mit Freundinnen treffen, Sport treiben, ins Solarium/Sauna, bisschen Beauty-Programm. Zwischendurch auch noch die Schuhe etwas einlaufen zuhause... Nur keine Langeweile und zu viel Zeit zum Nachdenken aufkommen lassen!
Hast Du denn zwischen St-Amt und Kirche komplett Urlaub? Ich denke, daß man vielleicht nicht zuu viel Urlaub nehmen sollte vorher.

Mit dem Wetter drücke ich euch ganz fest die Daumen! So langsam muß es doch mal schön werden...
Hoffe auch, daß wir nachmittags noch im Garten feiern können und abends erst rein müssen zum Abendessen und "abfeiern"!

Viel Spaß jedenfalls für euer Fest.
Es wird sicher prima!

Alles Liebe
Jenny
Gast




Aw:Endspurt




19/04/2006 21:09:51

Hallo Swissgirl,

Du bist am 06. Mai nicht ganz alleine, auch ich heirate an diesem Tag kirchlich.
Die standesamtliche Trauung ist aber erst am 04. Mai.

Ich bin auch schon etwas nervös, aber es hält sich noch in Grenzen.

Ich habe eine supertolle Trauzeugin, meine beste Freundin, die uns bei der Organisation und in jeder Lage super unterstützt. Und der man natürlich auch mehr als einmal erzählen kann, dass man nervös ist .

Mein zukünftiger Mann und ich haben uns vorgenommen, die Tage vor der Hochzeit noch etwas entspannt anzugehen und vielleicht zu zweit ins Kino zu gehen oder schön essen. Oder wie wäre es mit einem Wellness-Tag?

Ich hoffe, ich konnte Dir ein paar Tipps geben.

Viele Grüße
märchenfee
Gast




Aw:Endspurt




20/04/2006 18:09:23

Liebe Jenny, liebe märchenfee!

Vielen lieben Dank für eure Tipps!

Morgen steht nun also unsere Ziviltrauung an - und ich freue mich sehr darauf! Auch deswegen, weil ich danach mit meinem Mann - ! - übers Wochenende in ein Wellnesshotel fahre.

Ja, ich denke auch, dass es gut ist, dass ich danach die nächsten 14 Tage, also bis zu unserer kirchlichen Trauung, noch ganz normal arbeite. Mein Job ist sehr intensiv - ich bin Schulpsychologin - und da bin ich genug abgelenkt.

Ich wünsche euch noch eine ganz, ganz gute Zeit bis zu eurem grossen Tag und denke am 6. an dich, liebe märchenfee!

swissgirl
jennyfer
Platin-User



Beigetreten: 18/02/2006 18:41:47
Beiträge: 96
Offline

Aw:Endspurt




20/04/2006 19:55:13

Liebes Swissgirl,

ich wünsche euch morgen einen tollen Tag mit einer schönen standesamtlichen Trauung.
Bei uns ist endlich der Frühling eingekehrt und zeigt sich von seiner schönen Seite. Ich hoffe ihr habt morgen in der Schweiz auch so tolles Wetter!

Beste Grüße und viel Spaß bei eurem Wellness-Wochenende als frisch gebackenes Ehepaar!

Jenny
vanillamorning
Gold-User



Beigetreten: 09/11/2005 17:39:16
Beiträge: 59
Standort: Erfurt
Offline

Aw:Endspurt




21/04/2006 13:54:45

Hallo swissgirl,

heute ist also eure standesamtliche Trauung. Ich wünsche euch einen super tollen Tag und ein traumhaft erholsames Wellness-Wochenende!

Bis zum 6. Mai ist es ja nun auch nicht mehr so lange hin... 2 Wochen!? Ich denke jedenfalls an euch!!

GlG Claudi
Wir haben am 3. März geheiratet. Ich wünsche allen zukünftigen Brautpaaren einen unvergesslichen Tag!
jennyfer
Platin-User



Beigetreten: 18/02/2006 18:41:47
Beiträge: 96
Offline

Aw:Endspurt




05/05/2006 18:36:04

Hi Swissgirl,

alles Gute für eure kirchliche Trauung und eure Feier morgen! Genießt euren Tag in vollen Zügen...



Liebe Grüße
Jenny

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation