free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Entscheidungshilfe Brautkleid...?!



09/05/2007 14:17:01

@Annilein

Das ist ja wohl wirklich der Hammer. So kann man auch potenzielle Kunden loswerden. Sowas spricht sich doch rum.

@akebacke
So hatte ich das auch gemeint.
Zusammenfassung: Bei einem Kleid aus der Vorjahreskollektion dürfte kein Problem sein dies nachzubestellen. Bei einem Kleid aus dem vorletzten Jahr dürfte es schwierig werden, außer es hängt noch in der passenden Größe in irgendeinem anderen Geschäft oder beim Hersteller auf Lager.

Der eine Brautladen hatte wegen einem Kleid, welches einer meiner Favoriten war, extra rumtelefoniert und nachgefragt ob die es noch ne Nr. größer da hätten und haben mich dann angerufen. War aber leider nicht so.

LG Tatiana
LG anaitat (ehem. Tatiana)
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Entscheidungshilfe Brautkleid...?!



09/05/2007 14:18:30

ja, ich bin dann in ein kleines schönes Brautmodengeschäft, wo die chefin selbst noch verkauft.. und nich irgendwelche über-Menschen, die geschult sind ohne ende.
Die hatte es da..
nun hab ich ein noch viel schöneres gefunden.
das ist so toll





cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Entscheidungshilfe Brautkleid...?!



09/05/2007 14:39:28

Zu unverschämten Verkäuferin könnt ihr gerne das Forum durchsuchen. Gerade der angesprochene Laden in L. ist schon berühmt.

Ich habe (für August 07) im Oktober 06 gekauft. war eigentlich anders geplant auch ich wollte mit der angereisten Mama nur mal gucken... Das Kleid sollte es 2007 angeblich nicht mehr geben. Jetzt steht es in weiß dort im Schaufenster. Zwar weiß statt "dark beige" aber dennoch! Ich muss sagen, der Laden ist top: Super freundlich, gute Beratung... Aber das fand ich doch etwas komisch.

Und auch ich hatte jedes mal im Laden wieder Angst, dass es nicht mehr so schön ist - aber NEIN: Es ist immer noch wunder wunderhübsch und ein Traum!

Viel Spaß beim Suchen und Finden!