free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
tommygirl
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2008 21:10:35
Beiträge: 138
Offline

Entwurf Einladungskarten - bitte um euere ehrliche Meinung



08/09/2008 12:34:21

Hallo liebe Mitbräute,

ich hab mal einen Entwurf von unseren (potenziellen) Einladungskarten ins Pixum gestellt. Sagt mir doch bitte mal, was ihr davon haltet und was ihr ggf. anders machen würdet. Die Farben würden sich in der Tischdeko und im Brautstrauss, etc. auch wieder finden.

Lg Tommygirl
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2832796
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Entwurf Einladungskarten - bitte um euere ehrliche Meinung



08/09/2008 12:47:39

Die Karte ist echt süß - vorallem die Herzkordel. Das sieht toll aus!

Mir ist allerdings das Papier in lila etwas zu unruhig mit dem ausgerissenen Rand. Das fänd ich glaub ich schöner, wenn es gerade geschnitten und das gesamte Muster zu sehen ist. Ansonsten sehr schön.

Vielleicht kannst Du auch statt dem weißen Karton einen in creme nehmen, das macht es noch etwas weicher..
brigitte1979
Newcomer



Beigetreten: 08/09/2008 12:49:10
Beiträge: 2
Offline

Aw:Entwurf Einladungskarten - bitte um euere ehrliche Meinung



08/09/2008 12:50:44

mir gefällt die herzkordel und das "wir heiraten" - das helle zerrissene papier darunter mit dem komischen muster ist überhaupt nicht meins.
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Entwurf Einladungskarten - bitte um euere ehrliche Meinung



08/09/2008 12:53:37

ich bin nicht so der lila-fan.
würde mir in creme und bordeux-rot besser gefallen. aber das ist geschmackssache.
das muster auf dem papier ist auch nicht so mein fall.

die herz-kordel dagegen finde ich total süß!
Lizzy
Diamant-User



Beigetreten: 13/05/2008 11:21:03
Beiträge: 533
Offline

Aw:Entwurf Einladungskarten - bitte um euere ehrliche Meinung



08/09/2008 12:56:26

Also, ich finde die Karte sehr schön so. Gerade der ausgefranste Rand von dem lilanen Papier lockert das ganze sehr schön auf. Mit dem Blumenmuster bin ich mir noch nicht ganz sicher... Könntest du vielleicht noch Papier in der Farbe mit einem anderen Muster finden? Oder einfarbig, und du malst / stempelst / ... da irgendwelche Ornamente drauf?! Also, nur so als spontane Idee...

Aber im Ganzen gefällt mir die Karte wirklich gut. Wie sieht sie denn von innen aus?
tommygirl
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2008 21:10:35
Beiträge: 138
Offline

Aw:Entwurf Einladungskarten - bitte um euere ehrliche Meinung



08/09/2008 13:07:25

Danke schon mal für euere Meinungen Also die Blumenranken sind gestempelt, das ist kein fertiges Papier... Und die Kartenfarbe an sich ist creme, nicht weiß.
Von innen ist die Karte noch nicht fertig :)
Liebe Grüße
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2832796
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Entwurf Einladungskarten - bitte um euere ehrliche Meinung



08/09/2008 13:23:14


also, ich finde die idee mit der zerrissene papieroptik klasse! ich fänd's aber schöner, wenn das gestempelte muster dabei nicht "verletzt" wird, sonst sieht das ein bischen schlampig gebastelt aus!

farben sind ja generell geschmackssache. ich finde ja, es gibt keine schönen oder hässlichen farben. es kommt immer auf die kombination an!
...und diese lila-weiß kombination ist sehr chic! zusammen mit dem herzchen wirklich eine sehr hübsche kreation!
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Entwurf Einladungskarten - bitte um euere ehrliche Meinung



08/09/2008 14:09:55

Also ich finde die Karte einfach sehr schön und gelungen...
Ist mal was außergewöhnliches...
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Entwurf Einladungskarten - bitte um euere ehrliche Meinung



08/09/2008 14:23:43

Ich finde die Karte schön. Na die Farbe lila wäre nicht so meine, aber das ist Geschmacksache, da kann jeder machen wie er will.

Liebe Grüsse
Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Entwurf Einladungskarten - bitte um euere ehrliche Meinung



08/09/2008 17:01:29

Ich finde die Einladung echt toll! ist mal was ganz anderes und wenn ihr die Farbe in Deko und Strauß aufgreift dann find ich das lila klasse!!

vorallem das Herz ist echt süß! hast das auch selbst gemacht?
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Entwurf Einladungskarten - bitte um euere ehrliche Meinung



08/09/2008 18:43:06

Also ich finde die super cool....
Tanni
Stinchen
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 23/07/2008 18:35:10
Beiträge: 807
Offline

Aw:Entwurf Einladungskarten - bitte um euere ehrliche Meinung



08/09/2008 18:50:28

Ich finde die Karte echt schön...auch wenn ich nicht unbedingt ein Lila-Fan bin. Aber sie ist dir echt gut gelungen. Kompliment!
lani
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2008 14:51:47
Beiträge: 142
Standort: OWL
Offline

Aw:Entwurf Einladungskarten - bitte um euere ehrliche Meinung



08/09/2008 18:55:39

Finde die Karte sehr schön, nur das Geranke auf dem Papier ist mir ein wenig zu viel...aber ansonsten sehr schön Finde die Farben die auf Alt getrimmt sind sehr schön....

LG
tommygirl
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2008 21:10:35
Beiträge: 138
Offline

Aw:Entwurf Einladungskarten - bitte um euere ehrliche Meinung



08/09/2008 21:19:45

Danke euch für euere Meinungen. Klar kann man´s nicht jedem Recht machen, das wird bei den Gästen nicht änders sein - dem einen wird die Karte gefallen, dem anderen nicht, damit kann ich leben . Der Farbton ist auch eher fliedern, das kommt auf dem Foto nicht so rüber... Ja, alles an der Karte ist selbstgebastelt (mit Embossing, Stempel und Co; auch das Herz ist selbst gebogen, das ist ein farbiger Draht).
Ich schlaf jetzt mal eine Nacht drüber und wenn mir die Farben morgen auch noch gefallen, dann lass ich´s, ansonsten probier ich was Neues aus, ich hab ja noch bis November/Dezember Zeit, mich für eine Karte zu entscheiden
Liebe Grüße, tommygirl
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2832796
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Entwurf Einladungskarten - bitte um euere ehrliche Meinung



08/09/2008 21:24:35

also sie ist echt toll! und es hat ja auch jeder einen anderen Geschmack (sonst würden ja auch alle gleich aussehen, und das wär ja auch nix).

Sicher kannst es nicht jedem recht machen, aber den einzigen den du es recht machen musst bist DU und dein Freund!

ich find die Einladung muss so sein dass du sagst: ja, dass hab ich mir vorgestellt. ob die anderen gefällt oder nicht - das ist Geschmackssache!!!! und DU musst damit zufrieden sein!! lass dich auch nicht verunsichern..
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

tommygirl
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2008 21:10:35
Beiträge: 138
Offline

Aw:Entwurf Einladungskarten - bitte um euere ehrliche Meinung



08/09/2008 21:26:52

DANKE , das wollt ich hören *grins
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2832796
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Entwurf Einladungskarten - bitte um euere ehrliche Meinung



08/09/2008 21:31:00

das mein ich auch absolut ernst!

ich schau auch meine manchmal so an und denk: "ohhh.. wie werden die anderen die finden? gefällt die denen?"
aber dann denk ich mir: sie ist doch genau so wie ICH sie wollte, und das ist die Hauptsache.
Ich hab auch schon Einladungen bekommen wo ich dann gedacht hab: nett. Aber als meine Einladung würds mir nicht gefallen.

aber es darf ja jeder so machen wie es ihm gefällt, und wie gesagt: wenn jeder den gleichen Geschmack hätte würden alle gleich aussehen, und das wär ja auch super langweilig, oder?

ich hatte irgendwie ein Bild vor Augen wie ich es wollte, hab in x-Büchern nach einer Vorlage gesucht und KEINE war so wie ich es mir vorgestellt hätte. und dann hab ich eine selbt kreiirt. sicher finden die die einen vielleicht zu kitschig, die anderen zu rot.. und wie andere keine Ahnung was. Aber ich bin zufrieden damit *G*
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation