Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
ninanina
Bronze-User



Beigetreten: 07/09/2004 10:23:31
Beiträge: 13
Standort: Österreich
Offline

Erfahrungen mit Schleier




08/11/2004 13:38:12

Hallo ihr verheirateten Bräute,
wollte mal nach eurer Erfahrung fragen was das Thema Schleier bei der Hochzeit betrifft? Ich möchte eigentlich unbedingt einen Schleier der das Kleid abrundet, habe aber bedenken das das Bestigen betrifft. Habe zwei Schleier probiert die mit einem Kamm im Haar festgesteckt wurden, da ich aber nicht über sehr langes Haar verfüge (nackenlang!) das noch dazu sehr fein ist, hab ich bedenken das Geld für einen Schleier auszugeben der dann ständig rutscht. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Hab ihr den Schleier gleich beim Friseur befestigen lassen? Hab ihr den Schleier beim Abendessen abgenommen?
Wie ihr seht ist mir die Handhabe noch SCHLEIERHAFT
Verlasse mich auf eure Erfahrungsberichte!
Alles Liebe, nina
Kaddy
Platin-User



Beigetreten: 13/02/2004 07:42:18
Beiträge: 93
Standort: Hamburg
Offline

re: Erfahrungen mit Schleier




09/11/2004 07:57:28

Halli hallo!
also ich hatte einen bodenlangen Schleier ;D ;D) und der saß mithilfe der Friseurin bombenfest!! hast Du denn schon eine Friseurin ausgesucht? Ich würde die dann mal fragen. Ich würde auch einfach mal im Brautladen ein Schleier aufsetzen und schauen, wie Du Dich damit fühlst. Ich  hatte mit Schleier ein ganz tolles Brautgefühl und ich war superglücklich über meinen . Ist ja vielleicht auch Gefühlssache. Schau auch, ob Du überhaupt einen findest, der zu Deinem Kleid passt. Hast Du schon eines??
Meinen Schleier habe ich nachher nach dem Eröffnungstanz abgenommen.
LG und ich hoffem, dass ich Dir ein bischen gehalfen habe.
Kaddy
Melmark
Gold-User



Beigetreten: 17/03/2004 11:12:54
Beiträge: 76
Standort: München
Offline

re: Erfahrungen mit Schleier




09/11/2004 14:39:27

Hallo Nina,

ich muss Kaddy beipflichten: am besten sprichst Du das mit Deinem Friseur ab. Der weiß genau, wie man sowas feststeckt.

Frag' doch auch noch im Experten-Forum (Friseurin Frau Held) mal nach, vielleicht kann man Dir da ja schon im Vorfeld kleine Tipps geben.

Bei der Hochzeit, bei der ich Trauzeugin war, wollte die Braut eigentlich den Schleier nach Kaffee und Kuchen abnehmen. Ihr hat's aber dann so sehr gefallen, dass er dran blieb.

Liebe Grüße, Laura

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation