free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Maady
Silber-User



Beigetreten: 18/09/2012 14:11:40
Beiträge: 39
Offline

Eröffnungstanz: Fragen, Fragen, Fragen...



10/09/2013 21:44:07

Hattet ihr einen? Hattet ihr einen Tanzkurs?
Also wir heiraten ja am Samstag und wir haben Billiee Holiday - I'll be seeing you als Eröffnungstanzlied und nun dachten wir dazu einen langsamen Walzer, aaaber weil das Lied wirklich sehr langsam ist und wir uns eigentlich wohler bei einem ganz normalen Engtanz fühlen... würden wir das lieber tun.
nur geht das? oder sieht das doof aus? Meine Cousine hatte damals einen richtigen Wiener Walzer und es passte zu deren Lied und sah klasse aus. Aber die zwei konnten es halt auch richtig...
hachjaa. wie habt ihr das so gemacht? oder was habt ihr vor?
betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Eröffnungstanz: Fragen, Fragen, Fragen...



10/09/2013 21:56:06

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/03/2014 13:42:37 Uhr

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Eröffnungstanz: Fragen, Fragen, Fragen...



11/09/2013 07:10:44

Das muss ja nicht immer der zu 100% einstudierte Walzer sein. Macht was euch gefällt
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Eröffnungstanz: Fragen, Fragen, Fragen...



11/09/2013 10:15:37

Ich hab meinem Mann mit meiner TZ die Grundschritte für den Langsamen Walter beigebracht.
Schlussendlich sind wir aber dabei geblieben uns einfach zu einem Song unserer Wahl über die Tanzfläche zu schunkeln.
Für meinen Mann war es einfach zu anstrengend noch an die Schritte zu denken, wenn alle uns zusehen.
Ich habe 4 Jahre Tanzschule hinter mir und dementsprechend kann ich tanzen aber das nützt nix, wenn der Mann es nich kann

Wir haben "Sag es laut" von Xavier Naidoo genommen, sind dann am Ende zu "My endless love" übergegangen und die anderen Paare sind zu uns auf die Tanzfläche gestoßen.
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Aw:Eröffnungstanz: Fragen, Fragen, Fragen...



11/09/2013 11:13:30

Also einen Tanzkurs haben wir auch nicht besucht.der Walzer Grundschritt ist nicht schwer und auf Youtube gibt es professionelle Videos mit Anleitung von Tanzschulen.

Es war auch ziemlich lustig das so im wohnzimmer zu üben. Wir wollten auch erst ein ganz anderes Lied aber stellten schnell fest, dass es im 3/4 Takt sein MUSS. Ansonsten lässt sich das nicht wirklich tanzen.

Ich habe mir den Walzer immer gewünscht und mein Mann ist auch Feuer und Flamme. Wir haben schon geübt. Nächste Woche haben wir dann frei und dann besteht er auf tägliches üben.





Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Eröffnungstanz: Fragen, Fragen, Fragen...



11/09/2013 11:42:12

Wir hatten es mit einem Tanzkurs probiert und dann abgebrochen, weil uns die Zeit nicht mehr passte und meinem Freund hat es auch nicht wirklich gefallen. Er hat auch, seiner Meinung nach, gute youtube-Videos mit Tanzanleitungen gefallen. Aber wir haben auch kein Problem damit einfach nur eng zusammen zu tanzen und einen Stehblues hinzulegen.


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation