Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Lunamiel
Diamant-User



Beigetreten: 22/04/2009 14:16:39
Beiträge: 963
Offline

Erste Glückwunschkarte eingetrudelt




20/05/2009 15:11:58

Oh je Mädels, jetzt wird's ernst. Nächste Woche Donnerstag steh ich vor dem Standesbeamten und so richtig klar geworden ist das mir heute, als die erste Glückwunschkarte eingetroffen ist.

Von meinem ehemaligen Französisch-Lehrer. Der muss das von meinen Eltern erfahren haben... Ich hab mich jedenfalls wahnsinnig gefreut. Ich mochte diesen Lehrer immer sehr gerne.

Irgendwie ist die Zeit seit dem Heiratsantrag am 7. März nur so dahin geflutscht... fast geht es mir ein bisschen zu flott mit dem Heiraten. Ich werde ja wohl nicht noch kalte Füße bekommen...
Standesamtliche Hochzeit am 28. Mai 2009

Unsere kleine Maus ist am 27. Januar 2010 auf die Welt gekommen

Kirchliche Trauung am 11. September 2010
al78ko
Diamant-User



Beigetreten: 07/04/2008 13:40:51
Beiträge: 379
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Erste Glückwunschkarte eingetrudelt




20/05/2009 15:30:41

Schönes Gefühl, gell
Unsere erste kam letzten Samstag, da bin ich auch fast umgefallen vor Schreck, Freude, Überraschung...




Pixum Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4383664
Pixum Hochzeit:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4386114
mandarine
Diamant-User



Beigetreten: 14/11/2008 15:00:22
Beiträge: 484
Standort: nationalpark neusiedler see
Offline

Aw:Erste Glückwunschkarte eingetrudelt




20/05/2009 15:34:16

Oh ja Mädels, die erste Glückwunschkarte ist ja auch ganz was besonders. Da merkt man dann richtig - jetzt geht´s los

Ich habe die erste Karte noch immer stehen, neben der von meiner Tochter
Hochzeitsvorbereitungen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4174311





Skylar
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 13:39:15
Beiträge: 160
Offline

Aw:Erste Glückwunschkarte eingetrudelt




20/05/2009 16:38:48

Gut, dass es nicht nur mir so geht.

Meine Mutter hat mir gestern Abend berichtet, dass sie für uns schon ein Geschenk bekommen hat.
Da ist mir vielleicht das Herz in die Hose gerutscht, denn ich habe erst dann realisiert, wie schnell jetzt die Zeit vergehen wird!! Nächste Woche ist es auch bei uns soweit!!

Habe aber auch mit Entsetzen festgestellt, dass dann die ganzen Vorbereitungen vorbei sind. Bin dann von heute auf morgen keine Braut mehr, keine Vorfreude mehr auf den schönsten Tag im Leben, keine weiteren Vorbereitungen, keiner fragt mehr wie´s in Sachen Hochzeit läuft oder ob man nervös ist......irgendwie schade.

Aber ich kann mich sicherlich mit den hoffentlich schönen Erinnerungen an den Tag zufrieden geben.
mandarine
Diamant-User



Beigetreten: 14/11/2008 15:00:22
Beiträge: 484
Standort: nationalpark neusiedler see
Offline

Aw:Erste Glückwunschkarte eingetrudelt




20/05/2009 19:31:52

@ skylar
Ja, das Gefühl kenn´ich nur zu gut.
Bin immer noch ganz hin und weg, das jetzt alles vorbei ist.
Ich warte noch auf die Fotos von der Fotografin, und dann stürze ich mich in die Flitterwochenplanung, damit ich mich wieder auf das nächste ganz tolle Ereignis freuen kann.

Hochzeitsvorbereitungen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4174311





adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Erste Glückwunschkarte eingetrudelt




20/05/2009 19:37:39

Bei meinen Eltern liegen auch schon ein paar Geschenke für uns, die Nachbarn angegeben haben. Und gestern hat mein Zukünftiger direkt eins bekommen von seinen Mitarbeitern, ich konnte es mir nichtmal verkneifen schon reinzuschauen... Jetzt geht es wirklich los!!!
Lebkuchen
Newcomer



Beigetreten: 20/05/2009 22:05:11
Beiträge: 1
Offline

Aw:Erste Glückwunschkarte eingetrudelt




20/05/2009 22:10:17

Bekam gestern ersten Hochzeitsbrief- in SILBER.
Und der erste Brief mit dem gemeinsamen Namen!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation