Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
tinimausse
Bronze-User



Beigetreten: 31/08/2005 12:30:37
Beiträge: 10
Standort: München
Offline

Essen beim Sektempfang?




11/01/2006 16:16:47

Hallo!
Was bietet Ihr den Gästen beim Sektempfang zum Essen an?
Wir machen nach der Kirche auf dem Vorplatz einen Sektempfang mit ca. 160 Erwachsenen und fast 50 Kindern.
Danke für Eure Ideen!
LG,
tinimausse
LG,tinimausse
Steffi25
Silber-User



Beigetreten: 22/07/2005 20:46:40
Beiträge: 26
Standort: Duisburg
Offline

re: Essen beim Sektempfang?




13/01/2006 07:24:08

Hallo tinimausse!

Also falls wir überhaupt einen Sektempfang machen, was noch nicht ganz entschieden ist, werden wir Canapees servieren. Allerdings wird unser Empfang dann auch nicht vor der Kirche oder so stattfinden, sondern in der Außenanlage zu unserem Festsaal. Die Canapees würden also von den Köchen dort zubereitet.
Aber ein paar kleine Snacks könnte man doch bestimmt auch selber hinkriegen, denke ich!? Oder man greift auf einen Partyservice zurück, was bei der Menge von Leuten bei euch wahrscheinlich ratsamer ist.

Liebe Grüße,
Steffi
Guzzi
Silber-User



Beigetreten: 12/01/2006 17:58:50
Beiträge: 28
Standort: Unterföhring
Offline

re: Essen beim Sektempfang?




13/01/2006 13:02:59

Hallo,
wir planen genau das gleiche wie ihr, nämlich nach der Kirche einen Sektempfang vor der Kirche, da wir schon um 10 Uhr vormittags heiraten (Alternative wäre 14 Uhr und das ist uns zu spät) und wir im Restaurant mit Kaffee und Kuchen starten wollen.
Wir hatten geplant so ein bißchen Knabberzeug und belegte Brote anzubieten. Wie wir das dann aber genau organisieren, weiß ich auch noch nicht...
LG Guzzi

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation