Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Zinterella
Gold-User



Beigetreten: 10/05/2017 13:13:35
Beiträge: 67
Offline

Exklusive Fotos vom Hochzeitspaar




29/08/2018 07:03:43

Guten Morgen zusammen,

mein Mann und ich sind auf der Suche nach einem Fotografenteam, das besondere Fotos mit viel liebe schießt. Bei uns in der Umgebung (Vorort München) gibt es diese 0815 Fotografen die ihren Job nur machen damit die Fotos gemacht sind. Ich war jetzt schon bei einigen Fotografen und jedes mal ist es so das ich genau sagen muss, was ich haben will aber keiner kommt selbst von denen auf eine tolle Idee und gibt ein paar Tipps. Jedesmal heißt: "ja das hört sich gut an, so können wir das machen" dann frage ich was wir den ausgefallenes tun können, damit sich unsere Fotos von den anderen unterscheiden und dann kommt nur so ein 0815 sch***.

Bitte Helft mir!

Vielen Dank.
Crozoires
Gold-User



Beigetreten: 15/05/2017 18:26:05
Beiträge: 54
Offline

Aw:Exklusive Fotos vom Hochzeitspaar




29/08/2018 08:29:01

Hallöchen,

das gleiche Problem hatte ich zum Glück auf meiner Hochzeit nicht aber ich weiß wovon du redest. Haben auch diese Jahr geheiratet und ich hatte davor massiv Probleme jemanden zu finden der das gut macht. Ich habe da ein Team gefunden das mir meine Wedding an diesem besonderen Tag durch die Photography versüßt hat. Der Hochzeitsfotograf München hat es voll im Griff man bekommt Fotos die speziell sind und nicht jeder hat. Es werden super Tipps und Ideen vorgeschlagen so das man sich einfach fallen lassen kann und sich nur auf das Perfekte aussehen konzentrieren muss. Hoffe ich konnte dir Weiterhelfen.

Lass mich bitte wissen was du davon hältst.

Liebe Grüße

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/09/2018 19:22:51 Uhr

Cacresarc
Silber-User



Beigetreten: 27/06/2017 10:28:16
Beiträge: 24
Offline

Aw:Exklusive Fotos vom Hochzeitspaar




29/08/2018 10:01:43

Hi,

ich finde das gar nicht so schlimm wenn der Fotograf keine Ahnung hat. Ich bin halt aber auch jemand der gerne Kommandos gibt. Sonst wird das nichts, viele sind richtige nichts Nutze und so habe ich mir angewohnt das zu nehmen was ich will. Den nur so wird es auch was. Ich sage dem Fotografen genau was ich will und er setzt es um wenn nachher was nicht passt, bin ich selber schuld. Er sollte nur was vom Fotografieren verstehen. Das ist aber auch nur meine Meinung!

Viel Erfolg bei der Suche!
Brinchen89
Newcomer



Beigetreten: 29/08/2018 09:39:17
Beiträge: 8
Offline

Exklusive Fotos vom Hochzeitspaar




29/08/2018 10:42:20

Huhu,
ich komme leider nicht aus deiner Gegend, aber ich würde grade beim Fotografen nicht den erst besten nehmen. Meiner Meinung nach soll das einer sein der sich auskennt, der gute Bilder macht etc. Eine Bekannte von mir hat vor 3 Jahren geheiratet und hatte für den kompletten Tag einen Fotografen und ordentlich Geld gezahlt. End vom Lied war, dass die Bilder nicht angucken konntest. Schlecht ausgelichtet, Schatten auf den Gesichtern usw. Eine Katastrophe.
Ich finde persönlich "ungestellte" Bilder super. Klar, das Brautpaar posiert ja. Aber ich finde zB Fotos die die Braut morgens beim Fertigmachen zeigen schön, oder einfach verschiedene Hochzeitsdetails. Sei es die Deko, die Candy-Bar, das Kleid separat fotografiert oder die Brautschuhe tolle Motive. Ansonsten bin ich Fan von Naturfotos. Im Wald, am See, auf einem Feld. Da du genau weißt was du möchtest wirst du da auf jeden Fall jemanden finden der dem gerecht wird. Vielleicht fragst du den nächsten einfach mal direkt "Was würden Sie in Szene setzen" oder "Welchen Foto-Stil würde zu unserer Hochzeit passen". An den Antworten erkennst du ob jemand Ahnung hat oder nicht. Oder du machst es wie Cacresarc. Er muss es dann nur gut umsetzen können, aber das siehst schon bei Fotos die der Fotograf schon gemacht hat.
Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Suche und eine tolle Hochzeit
Zinterella
Gold-User



Beigetreten: 10/05/2017 13:13:35
Beiträge: 67
Offline

Aw:Exklusive Fotos vom Hochzeitspaar




30/08/2018 06:36:56

Guten Morgen ihr lieben!
Finde es echt nett von euch, das ihr euch Zeit nehmt und mir am helfen seit.
Echt super Idee, eventuell dann echt sich was eigenes ausgefallenes Ausdenken und dem Fotografen sagen, wie er zu Fotografieren hat.
Wird ja auch schließlich dafür bezahlt. Glaube auch mittlerweile, das die "0815 Fotografen" gar nicht so un einfallsreich sind nach dem ich noch etwas im Netz recherchiert habe. Sie haben einfach schon so viele Hochzeiten hinter sich, das für die vielleicht etwas ausgefallenes normal ist.
Hab mir jetzt aber mal den Hochzeitsfotograf München mal genauer angeschaut.
Scheint ziemlich gut zu sein!
Werde auf jeden Fall Kontakt zu ihm aufnehmen.
Vielen Lieben dank euch und ganz besonder dir (Crozoires)!!!
Mit freundlichen Grüßen
Zinterella
Cacresarc
Silber-User



Beigetreten: 27/06/2017 10:28:16
Beiträge: 24
Offline

Aw:Exklusive Fotos vom Hochzeitspaar




30/08/2018 14:37:27

Sag dann, wie er war oder ob du ihm doch Kommandos geben musstest. Wo feiert ihr denn eure Hochzeit? Oftmals ist ja auch die Location ausschlaggebend für die art und weise wie die fotos am Ende aussehen. Wenn ihr an einem schönen ort feiert werden die Bilder auch schön. Wenn ihr in der Kanalisation (sinngemäß, du weißt bestimmt was ich meine) heiratet, dann kann der beste Fotograf keine schönen Bilder von euch machen.
Wie dem auch sei, ich wünsche euch eine schöne Hochzeit. Und natürlich auch, dass die Bilder toll werden und ihr so schöne erinnerungen behaltet. es soll ja schließlich der schönste Tag eures Lebens werden.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation