Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Bella-Isa
Newcomer



Beigetreten: 06/06/2011 11:32:11
Beiträge: 9
Standort: Ortenburg
Offline

Farbe der Schuhe




10/06/2011 23:09:44

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe heute mein absolutes Traumkleid fürs Standesamt gefunden :)

Es hat die Farbe elfenbein und ist knielang.
Dazu wollte ich eigentlich keinen weißen Schuhe anziehen, weils irgendwie nicht passen würde.
Was haltet ihr von schwarz? Oder habt ihr ne andere Idee?

Freu mich auf eure Antworten :)

Lg Isabella
"Das schönste was du im Leben lernen kannst, ist zu lieben und wieder geliebt zu werden!"
Jewel
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2011 21:59:48
Beiträge: 296
Standort: NRW
Offline

Aw:Farbe der Schuhe




10/06/2011 23:18:47

Hallo Bella-Isa,

Schön, dass du dein Traumkleid gefunden hast.
ich persönlich würde schwarz vom Kontrast her zu stark finden. Vielleicht findest du Schuhe in einem ähnlichen Ton (Creme/Beige) oder vielleicht braun/bronze?

LG Jewel





Edit:RSF

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/06/2011 23:26:22 Uhr







Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5653747 (PW per PM)




Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Farbe der Schuhe




10/06/2011 23:56:12

Hallo,
ich habe silberne feine Riemchensandaletten getragen und das passte super.
Schwarz auf keinen Fall! Bei Beige/Creme musst du genau den Farbton treffen, es kann sich sonst beissen.
Merly
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2011 18:50:16
Beiträge: 416
Offline

Aw:Farbe der Schuhe




11/06/2011 06:19:52

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/12/2011 21:13:16 Uhr

bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Farbe der Schuhe




11/06/2011 11:36:55

Merly wrote:
Wenn Du den Elfenbein-Ton (das dürfte doch nicht soooo schwer sein...) nicht bei Schuhen findest, würde ich eine Kontrastfarbe wählen (hellbraun, braun, rot, lila...)
aber unbedingt diese Farbe wieder an anderer Stelle einbauen: z. B. Handtasche, Gürtel, Tuch, Hut...


Genau das wollte ich auch raten! Da es teilweise schwer sein kann, den passenden Farbton zu finden und es auch ein wenig farblos wirken kann: Einfach eine schöne Kontrastfarbe wählen! Schwarz nicht, aber gerne sowas Buntes wie rot, pink, türkis, lila... Aber diese Farbe MUSS sich dann auch anderswo wiederfinden. Praktisch wäre z.B. bei der Handtasche. Oder aber: der Brautstrauß!

Edit:
Silber wie Ani das vorschlägt geht natürlich auch sehr gut!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/06/2011 11:37:18 Uhr

Bella-Isa
Newcomer



Beigetreten: 06/06/2011 11:32:11
Beiträge: 9
Standort: Ortenburg
Offline

Aw:Farbe der Schuhe




11/06/2011 11:46:14

Danke für die tollen Tipps :)
Ich hab mich jetzt für fliederfarbene Schuhe entschieden, weil diese Farbe auch in meinem Brautstrauß und in den Anstecksträusschen meiner Tochter und meines Verlobten vorkommt :)

Lg und ein schönes Pfingstwochenende
Isa
"Das schönste was du im Leben lernen kannst, ist zu lieben und wieder geliebt zu werden!"
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Farbe der Schuhe




11/06/2011 13:37:27

super Lösung!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation