Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Tava3008
Platin-User



Beigetreten: 02/01/2009 16:17:38
Beiträge: 94
Offline

Farbkombination des Brautpaares



18/05/2009 08:25:11

Hallo,

ich habe ein wunderschönes Kleid fürs Standesamt in weiß. Meine Partnerin möchte gerne einen Anzug in einem beige-Ton haben. Für uns ist das gar kein Problem von der Farbzusammenstellung. Jetzt macht meine Mutter aber rum und meint, das würde nicht zusammen passen und sie könne sich das nicht vorstellen. Wir haben beide Kleidungsstücke noch nicht und können sie noch nicht zusammen anziehen. Was meint ihr? Passt ein weißes Kleid und ein beiger Anzug mit weißem Hemd zusammen?


*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Farbkombination des Brautpaares



18/05/2009 08:51:16

Ich würd mal sagen "zu Weiß passt alles" oder? Ich hätte evtl nur Bedenken, ob ihr nicht insgesammt zu blass wirkt. Aber es passt bestimmt zusammen! Zumal deine Partnerin ja auch noch ein weißes Hemd trägt. Das sollte dann aber zum Weiß deines Kleides passen würd ich sagen.
schneebraut
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 21/01/2009 09:47:38
Beiträge: 603
Offline

Aw:Farbkombination des Brautpaares



18/05/2009 09:55:49

Also ich denke schon, dass das zusammen passt. Meine Sorge wäre aber auch, dass es zu blass aussieht. Habt ihr denn sonst ein bestimmtes Farbthema das sich durch die Hohchzeit zieht? Dann könnte man vielleicht etwas mit Accessoires machen. Vielleicht hast du eine farbige Stola und deine Verlobte ein Tuch oder einen Schal oder eine passende Spange in den Haaren, eine Halskette und eine farbige Tasche oder oder oder?
Mein JGA (noch ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4637754/

Vorbereitungen (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4245677/

Locations (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401779/

Kleid,Accesoires und Frisur (mit PW, bitte per PM erfragen):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401814/
bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Farbkombination des Brautpaares



18/05/2009 10:04:10

Farblich zusammenpassen tut es auf jeden Fall. Nur ich muss mich den anderen anschließen, es wird ein bisschen "farblos" ausschauen.
Versucht doch einen kleinen Farbtupfer miteinzubringen, evtl. etwas aus eurer Deko aufgreifen.

LG
Silke
excited2009
Diamant-User



Beigetreten: 07/01/2009 13:38:28
Beiträge: 784
Standort: Essen
Offline

Aw:Farbkombination des Brautpaares



18/05/2009 10:59:19

Wenn das beige kein wollweiß ist, sondern eher so ein camel Ton, dann finde ich schon, dass es passt...
Aber ich würde auch noch einen Farbtupfer anbringen.




Honeymoon1
Diamant-User



Beigetreten: 03/03/2009 22:09:52
Beiträge: 120
Offline

Aw:Farbkombination des Brautpaares



18/05/2009 11:52:35

Hallo!
Also, ich finde auch, dass es passt. Schließlich gibt es auch unzählige Männer, die in einem hellen Anzug heiraten und da hat die Frau dann ja auch ein weißes/helles Kleid an.

Aber nen Farbtupfer würde ich auch reinbringen. (Brautstrauß z.B.)

LG
Kathrin

P.S.: Deine PIXUMs funktionieren nicht. Vielleicht stellst Du diesen Link mal ein:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4139695

Musst die Linkadresse bei Dir abändern. Dann geht es

LG Honeymoon

Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4308684

PW bitte erfragen
Tava3008
Platin-User



Beigetreten: 02/01/2009 16:17:38
Beiträge: 94
Offline

Farbkombination des Brautpaares



18/05/2009 12:30:22

Mysteriös, bisher ging das Pixum immer, auch jetzt wenn ich es anklicke.
Ich werde einen Brautstrauß in Lila haben, dass ist dann der Farbklecks *G*
Bin gespannt, wenn das Kleid da ist und dann schauen wir einfach. Ist ja nur das Standesamt, bei der Kirche trag ich weiß und mein Engel schwarz.

Honeymoon1
Diamant-User



Beigetreten: 03/03/2009 22:09:52
Beiträge: 120
Offline

Aw:Farbkombination des Brautpaares



18/05/2009 13:21:49

Ja, bei Dir selbst klappt das auch, wenn Du im PIXUM eingeloggt bist. Logg Dich mal aus, dann dürfte es nicht funktionieren... Denke ich zumindest...bin da nicht so der Profi, aber so war es bei mir :o)
LG Honeymoon

Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4308684

PW bitte erfragen
Maeusezahn77
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2008 21:00:03
Beiträge: 399
Standort: Celle
Offline

Aw:Farbkombination des Brautpaares



18/05/2009 13:44:17

Und wenn Deine Zukünftige eine lila Bluse anzieht? Dann wäre die Farbe des Brautstrausses wieder aufgegriffen?

Ich denke, das beige, also ein camel-Ton passen sollte. Nur bei einem creme-Ton hätte ich Bedenken.
Hat Deine Mum denn einen anderen Vorschlag gemacht, wenn sie meint, das es so nicht passt?

LG, Chrissi
http://www.pixum.de/slide/4209842

verlobt seit 10.05.2008
geheiratet wird am 07.08.2009
1. ÜZ 11.07.2008 - 09.08.2008
2. ÜZ 10.08.2008 -

ÜZ vorerst ausgesetzt, da meine Eierstöcke zur Zeit beide nicht arbeiten.
Andrea880
Silber-User



Beigetreten: 16/02/2009 21:17:15
Beiträge: 30
Standort: Regensburg
Offline

Aw:Farbkombination des Brautpaares



18/05/2009 21:45:06

Hallo,

einen lila Strauß - hätte ich auch vorgeschlagen.
Ist anscheinend ja eine Lieblingsfarbe von euch - zumindest dachte ich mir das gleich aufgrund euerer Bilder.
Hätte ich kein grünes Kleid, hätte ich auch bei der Deko lila gewählt.
Das weiße Kleid (letztes Foto) ist echt hammer.
Ich würde aber auch bei deiner Frau noch etwas farbe ins Outfit bringen.
wird das ein mittelalterliches gewand oder ein typischer Hosenanzug?
Bei einem Hosenanzug könnte schon ein passendes lila Tuch oder so wirken.
Hab mal gesehen, dass das um die Hüfte gebunden auch ganz elegant wirken kann.

lg
Andrea
Ideensammlung - mal wieder aktualisiert !!

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4243070

PW - Weddix

makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Farbkombination des Brautpaares



18/05/2009 22:07:08

Wir hatten beide auch off white an, also helles creme, weobei der Anzug meines Mannes ziemlich genau dem Farbton meines Kleides entsprach.

Wir waren eine sehr "helle" Komi, dafür hatte er dann noch cognacfarbene Schuhe und Gürtel an und er ist auch ein südländischer Typ - aber ansonsten hatten wir auch keine Farbtupfer.
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Tava3008
Platin-User



Beigetreten: 02/01/2009 16:17:38
Beiträge: 94
Offline

Aw:Farbkombination des Brautpaares



19/05/2009 06:48:52

Ja Lila ist unsere Lieblingsfarbe, hat vielleicht auch ein bisschen was mit unserem Feminismus zu tun *G*
Leider sind die Bilder im Pixum ein bisschen überholt, werde mal versuchen neue Bilder einzustellen.
Beim Standesamt werden wir ohne motto heiraten, erst Samstags ist das Thema Mittelalter. Also trägt mein Schatz einen normalen Hosenanzug. Leider werde ich sie nicht zu Accesoirs in Lila überreden können, da ist sie ganz Butch.
Wir schauen einfach mal wenn mein Kleid kommt, ich hoffe, das kommt jetzt bald *freu*

Lika
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2009 08:45:48
Beiträge: 159
Offline

Aw:Farbkombination des Brautpaares



19/05/2009 08:25:01

ich glaube auch, dass es schon zusammen passt, aber ich finde, dass man dann nicht unbedingt als ein paar aussieht. Da sollte man entweder etwas nehmen, was total zusammen passt, zum Beispiel beide weiß oder ähnliche Modelle, unterschiedliche Farben. Oder man nimmt Gegensätze: einen Anzug und ein Kleid, die müssen aber total zu einander passen und aufeinander abgestimmt sein, damit man allen zeigt, dass man zusammen gehört.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4433641

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation