Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
mel1
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2015 11:54:19
Beiträge: 103
Offline

Farbmuster für Brautjungfern




05/09/2015 11:38:06

Hallo ihr Lieben,

Falls jemand überlegt Brautjungfer-Kleider bei davidsbridal.com zu bestellen, ich hab mir einige Farbmuster schicken lassen. Habe mich schon entscheiden, deshalb brauche ich den Rest nicht mehr!
Mrs.Jane
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2015 22:10:58
Beiträge: 457
Offline

Aw:Farbmuster für Brautjungfern




08/12/2015 21:42:05

hallo du!
ich weiß nicht ob du die Farbmuster noch hast, aber ich wäre eventuell daran interessiert..
habt ihr denn letztendlich dort bestellt?
***
Life isn't about waiting for the storm to pass,
it's about learning how to dance in the rain.
***



mel1
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2015 11:54:19
Beiträge: 103
Offline

Aw:Farbmuster für Brautjungfern




10/12/2015 22:13:46

Ich habe die Farbmuster noch! Willst du mir deine Adresse per Nachricht schicken?

Ja, wir haben dort bestellt, aber erst einmal ein Kleid. Wollten erstmal gucken wie es aussieht!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/12/2015 22:14:39 Uhr

Mrs.Jane
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2015 22:10:58
Beiträge: 457
Offline

Aw:Farbmuster für Brautjungfern




04/01/2016 14:52:40

Hallo!
Vielen Dank noch einmal Mel1!
Die Farbmuster sind jetzt also bei mir, wenn sich noch eine weitere Braut dafür interessiert, schicke ich sie gerne weiter! Einfach melden
***
Life isn't about waiting for the storm to pass,
it's about learning how to dance in the rain.
***




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation