Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
eva1981
Newcomer



Beigetreten: 06/09/2011 14:35:36
Beiträge: 6
Offline

Fett absaugen für die Hochzeit?



30/08/2013 13:38:38

Hallo Zusammen, meine Freundin hat vor zu Heiraten. Und als ihre wichtigste Hochzeitsvorbereitung hat sie vor sich Fett absaugen zu lassen. Ich finde das etwas radikal. Oder wie seht ihr das? Wie kann ich sie davon abbringen???

Liebe Grüße Eva

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/09/2013 15:28:56 Uhr

Eheringe finden
Sonja4484
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2013 12:16:16
Beiträge: 295
Offline

Aw:Fett absaugen für die Hochzeit?



30/08/2013 13:40:33



Sorry, aber ich dachte die Männer, die einen heiraten wollen lieben einen und nehmen einen so wie man ist.

Da kann ich überhaupt nichts mit anfangen!

Oder ist das nur Schleichwerbung???
Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6845000




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Sorry, aber meine Finger sind machmal einfach zu schnell.
Bambi88
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2013 14:53:10
Beiträge: 552
Offline

Fett absaugen für die Hochzeit?



30/08/2013 13:41:36

Jetzt geht's aber los...
Ähm hat ihr Freund/Zukünftiger sie noch nie nackig gesehen oder aus welchem Grund will sie das überhaupt tun? lso würde ich nie tun weil mein Zukünftiger soll mich nehmen so wie ich bin.
Also ne geht ja gar nicht!

eva1981
Newcomer



Beigetreten: 06/09/2011 14:35:36
Beiträge: 6
Offline

Aw:Fett absaugen für die Hochzeit?



30/08/2013 13:45:18

Mein Reden. Ich glaube sie macht es nicht wegen ihm. Er liebt sie wie sie ist. Sie hat eigentlich auch kein Übergewicht. Kleidergröße 40 hat sie aber sie will ein Brautkleit in mindestens 38 - das hat sie sich so in den Kopf gesetzt (Kopfschüttel)Vielleicht spricht ja etwas gegen die verlinkte Klinik, darum hab ich sie verlinkt.

Lieben Gruß Eva
Eheringe finden
eva1981
Newcomer



Beigetreten: 06/09/2011 14:35:36
Beiträge: 6
Offline

Aw:Fett absaugen für die Hochzeit?



30/08/2013 13:53:54

Also was ist los Leute? Gemeckert hab ich auch schon mit ihr. Sie macht es wie gesagt nicht wegen ihm. Wie kann ich sie nun davon abbringen?
Sinnvolle Tipps bitte
Eheringe finden
babulinchen
Diamant-User



Beigetreten: 17/04/2012 15:37:45
Beiträge: 229
Standort: Bayern
Offline

Aw:Fett absaugen für die Hochzeit?



30/08/2013 15:22:40

Sag ihr, dass sie das Geld lieber in ihre Traumhochzeit stecken soll!
Zeig ihr so viele Hochzeit-Gimmicks wie möglich, die man uuuunbedingt haben muss .

Nee, Schmarrn beiseite. Frag sie, warum sie das machen will? Ob wirklich nur wegen der Hochzeit oder ob sie das auch ohne Hochzeit vor gehabt hätte.


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6194515
ex-trauzeugin
Diamant-User



Beigetreten: 26/06/2008 01:09:46
Beiträge: 1239
Offline

Aw:Fett absaugen für die Hochzeit?



30/08/2013 16:48:33

Du kannst ihr klar und deutlich sagen, was du von der Idee hälst, dass das Geld besser angelegt werden kann, mit ihr ausführlich über die Risiken einer solchen OP sprechen... Aber: Wenn sie es wirklich will, wirst du sie nicht "davon abbringen" können. Sie gibt ihr Geld aus und riskiert möglicherweise (kann ich nicht so richtig beurteilen, kenne weder deine Freundin noch die Klinik, noch bin ich Medizinerin) ihre (ihre! nicht deine!) Gesundheit. Aber deine Freundin ist eine erwachsene Frau, die ihre eigenen Entscheidungen trifft. Vielleicht ist es eine doofe Entscheidung und sogar ein Fehler, aber es ist ihre Sache. Ich habe das Gefühl, du hast große Schwierigkeiten, das zu akzeptieren.


eva1981 wrote:Also was ist los Leute? Gemeckert hab ich auch schon mit ihr. Sie macht es wie gesagt nicht wegen ihm. Wie kann ich sie nun davon abbringen?
Sinnvolle Tipps bitte


Was erwartest du? Dass wir rhetorische Zaubertricks oder Manipulationstechniken wissen? Wende diese Gesprächstechnik oder jenen Überzeugungskunstgriff an, und voilà, du hast sie umgestimmt? Find ich ein wenig merkwürdig.

Nebenbei, ich finde der Post klingt auch ein wenig pampig. Aber das mag in einem Forum ja auch täuschen.
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Fett absaugen für die Hochzeit?



30/08/2013 21:16:49

ex-trauzeugin wrote:

Nebenbei, ich finde der Post klingt auch ein wenig pampig. Aber das mag in einem Forum ja auch täuschen.


Find ich übrigens auch. Wenn du Unterstützung haben möchtest, solltest du es etwas charmanter versuchen.
Irgendwie glaub ich die Geschichte hier nicht so wirklich.
Sollte doch etwas dran sein, dann sag ihr, dass sie einfach SPORT machen soll. So trainiert sie wenigstens ihren ganzen Körper. Oder wo genau will sie sich Fett absaugen lassen?? Sicherlich nicht am ganzen Körper. Durch einen flacheren Bauch z.B. passt man noch lange nicht in eine kleinere Größe. Da du schreibst, dass sie plant zu heiraten, hört es sich für mich so an, als hätte sie bis zur Trauung noch ein wenig Zeit. Also genug Zeit, um die Ernährung umzustellen und ein wenig Sport zu treiben.
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Fett absaugen für die Hochzeit?



31/08/2013 08:27:55

ich finde das ja merkwürdig dachte gleich das ist Werbung wenn ich die Klinik sehe dann will ich das auch
??????????????????


Ich brauche doch keinen Link wenn ich eine Frage stelle
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Fett absaugen für die Hochzeit?



31/08/2013 09:09:59

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/03/2014 13:07:52 Uhr

Lila Laune
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2013 21:01:22
Beiträge: 234
Standort: Bayern
Offline

Aw:Fett absaugen für die Hochzeit?



31/08/2013 09:59:08

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/03/2014 13:02:58 Uhr


Bellchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2012 14:20:47
Beiträge: 333
Offline

Aw:Fett absaugen für die Hochzeit?



31/08/2013 10:11:49

Ist ein etwas merkwürdiger Post.
Glaube auch, dass es Werbung sein soll.



Babypixum
PW auf Anfrage
cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 580
Standort: Cloppenburg
Offline

Aw:Fett absaugen für die Hochzeit?



31/08/2013 12:33:45

Also ich musste laut Loslachen, als ich das hier gelesen habe



TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Aw:Fett absaugen für die Hochzeit?



31/08/2013 14:19:54

Uns schein grade wieder so eine Welle aus Werbung und absurder Sache zu überschwemmen.

Finde den Post auch mehr als merkwürdig.
ex-trauzeugin
Diamant-User



Beigetreten: 26/06/2008 01:09:46
Beiträge: 1239
Offline

Aw:Fett absaugen für die Hochzeit?



31/08/2013 15:14:00

Ich hab mal kurz über die Mitgliederliste die bisherigen Beiträge von eva1981 angeschaut - dieses Mitglied können wir m. E. wohl als Fake einstufen. Einmal schreibt sie zum Thema Hochzeitstag, dass sie am 6.6.2013 den 10. Hochzeitstag feiern, und da findet sich ein Link zu irgendwelchen Festzelten. Und in ihrem allerersten Post steht, dass sie im Mai 2012 heiraten. Da erwähnt sie Motivstanzer (der Link hat da wohl nicht geklappt, man muss ja alles auch erstmal üben ). Nun ja, wenn einem die ersten 13 Ehemonate wie 10 Jahre vorkommen kann man dann ja ruhig Rosenhochzeit feiern.

Dauernd Werbung einstreuen ist ja schon nervig, aber sich dann auch noch so dusslig dabei anstellen?
Können Accounts, die offenbar nur zum Zweck der Werbung eingerichtet wurden und keine echte Person darstellen, eigentlich von der Redaktion gelöscht werden? Nur so aus Interesse - nicht dass es wirklich was nützen würde, dann kommt es eben als Inge1982 wieder...


bridecat
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2012 13:00:13
Beiträge: 254
Offline

Aw:Fett absaugen für die Hochzeit?



01/09/2013 11:54:20

@ex-trauzeugin die Eva konnte doch wirklich nicht ahnen, dass alle ihre Beiträge nachgelesen werden können!!!!

und bitte wer kann damit rechnen, dass jemanden auffällt, dass zwischen dem gestalten der Einladungskarten und dem 10. Hochzeitstag nur 13 Monate liegen

Aber ich denke damit ist dann zum "Thema" Fettabsaugen für die Hochzeit auch genug gesagt........

Warten wir mal gespannt auf die nächsten "Themen" von Eva/Heidi/Uschi/Gerdi/Barbara/Monika/Maria 1981-1995


Lila Laune
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2013 21:01:22
Beiträge: 234
Standort: Bayern
Offline

Aw:Fett absaugen für die Hochzeit?



01/09/2013 19:06:58

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/03/2014 13:02:18 Uhr


llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Fett absaugen für die Hochzeit?



02/09/2013 00:11:16

ex-trauzeugin: Super Detektiv-Arbeit!

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Fett absaugen für die Hochzeit?



02/09/2013 07:14:06

ex-trauzeugin wrote:
Können Accounts, die offenbar nur zum Zweck der Werbung eingerichtet wurden und keine echte Person darstellen, eigentlich von der Redaktion gelöscht werden? Nur so aus Interesse - nicht dass es wirklich was nützen würde, dann kommt es eben als Inge1982 wieder...

Von Weddix direkt können diese schon gelöscht werden. Ich geb das mal an Weddix weiter. Ist halt schwierig, wenn sich die Leute dann immer wieder unter neuen Namen anmelden, wie du schon geschrieben hast. Aber der Fall hier ist schon echt dubios...
ex-trauzeugin
Diamant-User



Beigetreten: 26/06/2008 01:09:46
Beiträge: 1239
Offline

Aw:Fett absaugen für die Hochzeit?



02/09/2013 08:56:42

Nalah wrote:Ist halt schwierig, wenn sich die Leute dann immer wieder unter neuen Namen anmelden


Ja, ganz aktuell ist unter "Für Hochzeitsgäste" eine Berta mit einem ersten Post aufgetaucht, die irgendwas wegen Hosenträgern fragt, und rein zufällig ist da ein Link dabei. Der Post hat auch ziemlich deutlich die "Handschrift" von eva1981...
TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Fett absaugen für die Hochzeit?



02/09/2013 09:41:01

Supi Arbeit!

Ich glaube bei den Hochzeiten im Ausland tut sich auch so eine unter den Namen Birgit.Strasser tummeln. Hat zweimal direkt hintereinander den selben Bericht in einen Thread gestellt, alle mit Link. Exakt der selbe Beitrag taucht glaube ich in ein, zwei anderen Threads auch auf. Das sind übrigens die drei einzigen Sachen von ... naja der "Birgit".
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Fett absaugen für die Hochzeit?



02/09/2013 10:12:54

ex-trauzeugin wrote:Ja, ganz aktuell ist unter "Für Hochzeitsgäste" eine Berta mit einem ersten Post aufgetaucht, die irgendwas wegen Hosenträgern fragt, und rein zufällig ist da ein Link dabei. Der Post hat auch ziemlich deutlich die "Handschrift" von eva1981...

Den Post hab ich schon editiert. Die von eva1981 lass ich erstmal so. Ich hab sie zwar angeschrieben, dass sie das bitte unterlassen soll, aber ich hab gleichzeitig auch weddix mal davon in Kenntnis gesetzt. Mal schauen, was kommt.
Es ist halt schwierig mit den Links. Solange es nicht direkt Werbung für das eigene Produkt oder die eigene Dienstleistung ist, ist es sehr schwer, da zu unterscheiden und zu handeln. Ich weiß z.B. nicht, was eva1981 mit ihren sehr seltsamen und verschiedenen Links bezweckt. Wirkliche Werbung ist das ja nicht.
Aber wie gesagt: Schauen wir mal, was da noch kommt.

Nach dieser "Birgit" schau ich gleich mal...
pKarlson
Bronze-User



Beigetreten: 02/09/2013 11:53:54
Beiträge: 11
Offline

Aw:Fett absaugen für die Hochzeit?



02/09/2013 12:03:21

Viel zu übertrieben. Einfach Sport machen!!!! Versuch sie zu überreden mit dir zum Sport zu gehen!!!
Aber Fett absaugen niemals!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation