Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
susi30
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2007 15:19:36
Beiträge: 171
Offline

Finde kein Kleid




10/02/2007 18:07:33

Hi Mädels,

war heute mal wieder auf der Suche nach einem Brautkleid. Hmmm, das einzige was mir bis jetzt gefällt und zwar von ganzem Herzen kostet 1600Euro . Die anderen sind ja auch ganz nett, aber halt nicht mein Kleid. Habe heute das 4.Geschäft durch... Und langsam habe ich keine Lust mehr. Bei ebay habe ich eines gesehen das so ähnlich wie das eine für 1600Euro war, aber die kommen aus China und da traue ich nicht so recht.
Bin etwas genervt...

LG Susi
anja97
Bronze-User



Beigetreten: 28/01/2007 12:07:42
Beiträge: 15
Offline

Aw:Finde kein Kleid




10/02/2007 19:04:13

Hallo,

Kopf hoch und nicht aufgeben. Du findest schon noch DEIN Kleid :) .

Wie schaut denn Dein Traumkleid aus? Oder von welchem Hersteller ist es? Bin neugierig..

LG
susi30
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2007 15:19:36
Beiträge: 171
Offline

Aw:Finde kein Kleid




10/02/2007 20:48:06

Hi Anja,

ich weiß leider nicht welcher Hersteller es ist. Weil die im Geschäft haben es rausgetrennt, die hatten eh angst das man es nachschneidern läßt.
Sie haben es in ein Buch mit meinen Namen eingetragen. Wenn ich es haben will, muß ich zur Verkäuferin, die schaut dann ins Buch usw.
Es ist am Busen verziert, unterhalb des Busen ist es gerafft und fällt dann in den Rock. Und dieser ist dann in Wickeloptik. Besser kann ich es auch nicht beschreiben.
Habe auch schon viel auf Herstellerseiten im Netz gesucht, aber das Kleid nicht gefunden
Naja, wer suche der finde
LG Susi
Jela
Gold-User



Beigetreten: 05/01/2007 19:16:08
Beiträge: 57
Standort: Braunschweig
Offline

Aw:Finde kein Kleid




11/02/2007 10:28:47

Hallo Susi,

habe gerade die Beschreibung von deinem Kleid gelesen. Könnte so ähnlich aussehen, wie das, was ich mir ausgesucht habe. Meins ist von Lilly, du kannst ja mal auf der Seite von Lilly www.lilly.de gucken, ob da was für dich dabei ist.

Nicht aufgeben, wird sich schon noch was finden!

Lg, Jela



Ivychen
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2006 19:01:16
Beiträge: 282
Standort: München
Offline

Aw:Finde kein Kleid




11/02/2007 11:05:21

Hallo Susi,

in welchen Raum wohnst du denn bzw. suchst nen Kleid?
Kann dir da z.b. das Haus der Braut in Haag empfehlen. Die haben eigentlich jedes Kleid da was du dir vorstellen kannst. Alle Stilrichtungen durch und Preislich wirklich ok.
mmm
Newcomer



Beigetreten: 03/02/2007 19:31:13
Beiträge: 2
Standort: München
Offline

Aw:Finde kein Kleid




15/02/2007 14:49:58

wenn du magst schick mir eine pn habe eine massschneiderung in münchen kann dir da bestimmt helfen und auch unter 1600€ die preise belaufen sich bis max. 1000€ aber es ist ein unikat....
lg nicht verzweifeln
leni

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation