Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sternschnuppe_88
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 03/05/2007 14:20:12
Beiträge: 875
Standort: NRW
Offline

Fingerabdruck als Gästebuch




28/04/2008 18:55:59

Hallo ihr lieben,

ich habe mich ja wie viele hier für das Fingerabdruck- Gästebuch entschieden.
Allerdings habe ich es so abgeändert wie es mir noch besser gefällt.
Hab nun angefangen es zu gestalten und hier mal ein Zwischenstand:

Die Fingerabdrücke kommen außenherum hinter die Silbernen Linie und ergeben somit den Rahmen.
In das Herz schreibe ich noch mit Silber unsere Namen und unser Hochzeitsdatum.

Na wie findet ihr die Idee?



Liebe Grüße
superschnecki
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/03/2008 20:53:35
Beiträge: 501
Standort: NRW/Nähe KR
Offline

Aw:Fingerabdruck als Gästebuch




28/04/2008 18:58:07

Schöne Idee.

Wir haben unseren Trauzeugen auch schon gesagt, dass wir so ein Gästebuch möchten...mal seh´n womit sie uns überraschen.
Liebe besteht nicht darin,
dass man einander ansieht,
sondern das man gemeinsam
in die gleiche Richtung blickt.




Papeterie, Deko Gebasteltes: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2926984

Ringe schmieden: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2956831

Erste Hochzeits-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3061336


redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Fingerabdruck als Gästebuch




28/04/2008 19:20:42

Nicht schlecht, ich finde es immer gut, wenn man Ideen individuell abwandelt. Wir lassen es aber bei der ursprünglichen Version, weil es sonst einfach nicht zu uns und vor allem in unser Wohnzimmer passt.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Fingerabdruck als Gästebuch




28/04/2008 19:48:59

ich finde deine variante auch sehr schön. bin auch schon am überlegen, ob ich es vielleicht auch etwas abändere....aber das hat noch zeit bis zum schluß!
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Fingerabdruck als Gästebuch




28/04/2008 21:38:51

oh das finde ichauch eine besonders schöne idee wir machen das auch bei uns müßen die Gäste dann auch unterschreiben also ins Herz Fingerabdrücke und darunter unterschreiben.
Liebe grüße T.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation