Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Oldman
Newcomer



Beigetreten: 15/03/2014 17:47:19
Beiträge: 1
Offline

Flashmob organisieren, nur wie?




15/03/2014 17:53:17

Hi,

ich wollte gerne einen Flashmob organisieren um sie die wichtigste Frage aller Fragen zu stellen, mit folgendem Lied:

Jason Derulo - Marry me

Wie stellt man so etwas auf die Beine?
Ich glaube per Facebook wird es ein riesen Reinfall.

Sollte man sich dabei evtl an eine Tanzschule wenden die Leute dafür buchen?
Wollte ihre Familie mit einbeziehen.

Habt ihr Erfahrungen damit?

Evtl eine Art Weddingplaner?

Könnt ihr mir Tips geben?

Ich danke Euch schonmal für die Hilfe.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Flashmob organisieren, nur wie?




18/03/2014 09:02:01

Erfahrungen hab ich leider keine. Aber hat deine Zukünftige vielleicht eine Freundin, die ein kleines Organisationstalent ist? Die könnte dir vielleicht helfen und die Familie mit einbeziehen, sowie Freunde etc.
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Flashmob organisieren, nur wie?




18/03/2014 09:26:13

Was du auch mal versuchen könntest dich an örtliche Zeitungen oder Fernsehsender zu wenden.
Wer weiß vielleicht bekommst du ja Unterstützung
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
IrishRose
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2014 20:39:16
Beiträge: 155
Offline

Flashmob organisieren, nur wie?




18/03/2014 10:27:05

Die Idee hattest du ja schon selbst, ich hätte dir jetzt auch Tanzschulen vorgeschlagen. Die haben erfahrene und eingespielte Tänzer und können dich beraten wie du z. B. die Familie einbindest oder auch wie viel Vorbereitungszeit das alles braucht usw. Frag einfach mal an, ob sie die Kapazität für so ein Projekt haben, viel Erfolg :)
AmyLuna
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2013 16:22:41
Beiträge: 542
Offline

Aw:Flashmob organisieren, nur wie?




18/03/2014 13:43:40

Nette Idee. Ich gehe mal davon aus, dass du deine Freundin gut genug kennst, um zu wissen, ob ihr so etwas gefallen würde.

Ich denke, die Tanzschule-Idee ist die effektivste und professionellste, allerdings auch die teuerste.


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation