Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Finchen310
Diamant-User



Beigetreten: 27/10/2013 17:54:25
Beiträge: 116
Offline

flashmob - ja ich tue es wirklich ;-)




22/04/2014 21:32:11

Hallo zusammen!

vor einiger Zeit hatte ich hier von meiner Idee geschrieben meinen Bräutigam vor dem Standesamt mit einem Flashmob zu überraschen.

Ich dachte mir, ich gebe euch ein kleines Update:

ich ziehe das wirkich durch *g

Die Gäste vom Standesamt sind instruiert und ich organisiere noch Leute, die ausschließlch zum Flashmob kommen (wie ja bei Flashmobs so üblich^^)

Ich freu mich riiiiesig und hoffe, dass es klappt

Hier der Ablauf davon in kurzform

- Meine Trauzeugin startet vor Standesamt die Musik (Happy - Pharell Williams)
- Alle Flashmobber kommen zusammen uns tanzen etwa 3 Minuten zu dem Song
- nach 3 Mins ertönt ein scratch-Geräusch, die Musik wechselt zu etwas romantischem
- die Flashmobber verharren in der Bewegung
- Mein auftritt, bis dahin war ich nicht zu sehen
- ich gehe durch die Gruppe und begrüße meinen Bräutigam mit einem Kuss
- alle bewegen sich wieder und die Gruppe löst sich auf

das ganze soll den Moment, an dem wir uns das erste mal sehen etwas mehr nach dem gestalten, wie wir so sind (auf charmante weise verrückt)
und ich finde, auch wenn das ein eigentlich sehr öffentlicher Moment wird, ist es sehr persönlich.. weil es so gut zu uns passt.

Gutes Wetter hab ich nun für den Hochzeitstag bestellt und hoffe, dass das klappt *lach


Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/04/2014 21:37:06 Uhr


Jahne
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2014 15:50:16
Beiträge: 442
Standort: NRW
Offline

flashmob - ja ich tue es wirklich ;-)




22/04/2014 22:54:07

Sehr witzig und eine coole Idee! Habt ihr denn eine Choreo zu Happy? Wir überlegen das Lied als Zwischentanzeinlage im Hochzeitstanz einzuüben, aber es ist schwierig darauf zu tanzen, finde ich.
Hast du jemanden, der das auf Video aufnimmt? Am besten aus zwei Perspektiven, damit du Tanz und Gesicht deines Zukünftigen erwischst. :)
~ 13. September 2014 ~
Luzi
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2013 16:47:59
Beiträge: 372
Offline

flashmob - ja ich tue es wirklich ;-)




23/04/2014 06:14:14

@Jahne
happy ist übrigens ein Boogie, wir haben in der Tanzschule allerdings einen gemütlichen Jive als Übungsjive drauf getanzt. Als Brautpaar gebt ihr damit ordentlich Gas beim Eröffungstanz!
Jahne
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2014 15:50:16
Beiträge: 442
Standort: NRW
Offline

flashmob - ja ich tue es wirklich ;-)




23/04/2014 07:26:05

@Luzi: Ein Boogie also. Den lernen wir in der Tanzschule gar nicht. Und einen Jive auch nicht. Also nicht im Einführungskurs. Ich habe irgendwo im Internet gelesen, dass Happy ein Jive sein soll und dann haben wir geschaut, wie das getanzt wird und mal versucht, aber es war viel viel zu schnell. Hmm, da haben wir bestimmt was falsch gemacht. Dann schau ich mal, wie ein Boogie getanzt wird.
~ 13. September 2014 ~
Luzi
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2013 16:47:59
Beiträge: 372
Offline

flashmob - ja ich tue es wirklich ;-)




23/04/2014 07:39:36

@Jahne
Boogie und Jive sind sich von den Schritten und Figuren her sehr ähnlich. Ich hab die Erfahrung, dass es uns trotz "Tanzroutine" schwer fällt neue Figuren vom Video her zu lernen. Mein ständiger Tipp, gönnt euch ein oder zwei Privatstunden in der Tanzschule (nein, wir haben keine Tanzschulanteile!). das kostet nicht die Welt, ihr lernt es sicher und es sieht dann auch gut aus!
julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:flashmob - ja ich tue es wirklich ;-)




23/04/2014 09:17:09

Das klingt richtig cool. Mich würde das Endprodukt interessieren.


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
Finchen310
Diamant-User



Beigetreten: 27/10/2013 17:54:25
Beiträge: 116
Offline

Aw:flashmob - ja ich tue es wirklich ;-)




23/04/2014 12:27:29

Das endprodukt gibts dann bei youtube...
Wenn es dann soweit ist kann ich hier gerne
Den link posten

julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:flashmob - ja ich tue es wirklich ;-)




24/04/2014 09:24:07

Ich würde mich über den Link freuen.


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation