Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Foto-Booth Anleitung




01/06/2012 09:12:30

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne eine kleine Anleitung für unsere Gäste zum Foto-Booth schreiben, aber irgendwie gefällt mir nichts, was ich aufs Papier bringe. Hatte einer von euch vielleicht auch ne Anleitung und jemand eine Idee wie ich es formulieren soll? Mit Anrede oder ohne?

Hier mal mein 1. Versuch:

"Liebe Gäste,

hinter dieser Tür steckt unser

Foto-Booth

Hier eine kurze Anleitung:

Wir haben in diesem Raum eine Kamera mit Selbstauslöser für Euch aufgebaut. Bitte nehmt Platz und wühlt Euch gerne durch die bereit gestellten Requisiten. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf!

Wir freuen uns auf witzige und ausgefallene Bilder!!

Das Brautpaar


Hier ein paar Beispiele:
Hier würde ich dann ein paar Bilder von mir und meinem Mann mit Beispielen zeigen "

Was meint ihr?




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Katharina2013
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2011 21:18:01
Beiträge: 227
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Foto-Booth Anleitung




01/06/2012 09:42:07

Ich weiß nicht, wie sonst der Stil eurer Hochzeit ist, aber vielleicht kann man das ja in dieser Form machen:

Hinter dieser Tür steckt unser
Photobooth

Anleitung:
- Schnappt euch die Requisiten
- Werft euch in Pose
- Lächeln!
- Foto machen. (Fernauslöser betätigen.)

Das dürfte hoffentlich als Erklärung reichen, die meisten dürften ja eh neugierig genug sein um sich das dann näher anzusehen. :) Finde die Idee toll, das direkt auch mit Fotos von euch zu dekorieren.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/06/2012 09:42:40 Uhr

erste Ideensammlung
MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Foto-Booth Anleitung




01/06/2012 10:32:52

Der Vorschlag von Katharina gefällt mir. Glaube so würde ich das auch machen. Klingt so lustig und frisch.. Hätte auch soo gerne eine, könnten die auch selbst bauen aber haben keinen Platz

Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Foto-Booth Anleitung




01/06/2012 10:51:17

Danke, das ist ne gute Idee. Haben das Glück einen extra kleinen Raum zu haben. Da lagern normal die Stühle und Tische, aber die sind da ja alle in Benutzung Ist auch schon abgetrennt mit einer Tür, man kann sich also voll austoben. Denke, dass es bei uns einfach viele nicht kennen werden und ich deswegen so einen kleinen Anreiz geben möchte.

Finde das Wort "Requisiten" noch so unpassend! Mir fällt aber auch einfach kein anderes passendes ein. also von der Bedeutung ist es schon korrekt, aber das Wort passt irgendwie nicht zum Rest... Wenn ihr versteht was ich meine




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Katharina2013
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2011 21:18:01
Beiträge: 227
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Foto-Booth Anleitung




01/06/2012 11:00:55

Hm... Und was ist mit "Accessoires"?
Requisiten finde ich an sich aber nicht schlecht. Ich weiß aber glaub ich, was du meinst. Irgendwie hört sich das Wort komisch an.
erste Ideensammlung
Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Foto-Booth Anleitung




01/06/2012 12:22:37

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/10/2012 11:23:10 Uhr