Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Tina-1
Bronze-User



Beigetreten: 28/11/2002 14:59:47
Beiträge: 17
Offline

Fotoalbum/Gästebuch




12/08/2002 10:33:39

Hallo liebe Mitbräute,
gerade bin ich im totalem Bastelfieber. Ich habe mir nämlich in den Kopf gesetzt, ein Fotoalbum und ein Gästebuch im gleichen Design und passend zu meinen Hochzeitsfarben zu gestalten bzw. zu kaufen. Habe hier im weddix shop 2 Exemplare gefunden, aber die sind nicht perfekt und halt auch teuer. Nun habe ich mir ein billiges Fotoalbum und ein Poesiealbum gekauft, weil ich als Gästebuch nicht so ein großes Buch haben wollte. Dort habe ich vorsichtig die Beschichtung abgelöst und beide Bücher werde ich nun mit einem Stoff bekleben, der perfekt zu  meinem Brautkleid passt. Das Gästebuch ist bereits fertig und sieht absolut toll aus. Nun möchte ich gern auf den Stoff fürs Fotoalbum einen kleinen Spruch draufdrucken oder draufsticken oder ähnliches. Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich das anstellen könnte? Es gibt ja diese Shops, in denen man sich T-Shirts bedrucken lassen kann. Aber ich denke, mein Stoff ist viel zu fein für dieses Verfahren. Und das Selbersticken trau ich mir nicht wirklich zu.
Bin dankbar für jede Idee.
LG
Christina

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation