Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
AggriD
Silber-User



Beigetreten: 24/03/2019 17:13:55
Beiträge: 37
Offline

Fotograf für Hochzeit engagieren




27/01/2021 19:25:54

Es ist zwar noch lange nicht September, aber man plant ja für Hochzeiten generell sehr lange vor. Meine Schwester kommt nämlich "unter die Haube" ;--) Unter anderem brauchen wir einen 1A Fotografen, der hier in Dresden oder Umgebung unterwegs ist. Möglicherweise habt ihr den passenden Kontakt parat?
JaneM
Silber-User



Beigetreten: 24/04/2019 15:15:16
Beiträge: 31
Offline

Aw:Fotograf für Hochzeit engagieren




27/01/2021 23:56:48

Ist ja auch richtig so. Immerhin heiratet man nicht allzu oft im Leben. Auf den Seiten von https://www.mariohausmannweddings.com/hochzeitsfotograf-dresden-2/ könnt ihr euch ja mal direkt umschauen. Der Mann macht seine Arbeit mit viel Herz und Leidenschaft. Man kann das auf den Fotos regelrecht sehen. Auf jeden Fall mein Tipp in Sachen Hochzeitsfotografie.
Fotopatryk
Newcomer



Beigetreten: 12/03/2021 21:00:45
Beiträge: 7
Standort: München
Offline

Fotograf für Hochzeit engagieren




16/04/2021 09:49:04

AggriD wrote:Es ist zwar noch lange nicht September, aber man plant ja für Hochzeiten generell sehr lange vor. Meine Schwester kommt nämlich "unter die Haube" ;--) Unter anderem brauchen wir einen 1A Fotografen, der hier in Dresden oder Umgebung unterwegs ist. Möglicherweise habt ihr den passenden Kontakt parat?


Ich wohne nicht in Dezden, aber es ist kein Problem für mich, dorthin zu kommen. Die Preise der Pakete habe ich recht erschwinglich und fest und enthalten nicht den Betrag für die Reise. Sprechen Sie mich gerne an! https://fotopatryk.com/
Empfohlener Hochzeitsfotograf, Natürliche, Authentische Fotografie, Liebevolle und Emotionale Hochzeitsfotografie. https://fotopatryk.com/hochzeitsfotograf-muenchen/

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation