Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Gingerella
Gold-User



Beigetreten: 29/09/2007 03:40:38
Beiträge: 75
Standort: Leipzig
Offline

Frage wegen künstlichen Fingernägeln




04/12/2007 13:48:00

huhu Mädels,

wie lange dauert so was eigentlich (das machen)? Habe das ja noch nie machen lassen. Freu mcih aber total darauf.

lg gingerella


Standesamtliche Trauung am 07.12.2007 - 14 Uhr
Jennel
Platin-User


[Avatar]
Beigetreten: 27/11/2007 13:42:33
Beiträge: 91
Standort: Bergisches Land
Offline

Aw:Frage wegen künstlichen Fingernägeln




04/12/2007 13:51:17

Hallo Gingerella,

das ist ganz unterschiedlich; rechne mal so mit mind. 1,5 bis 2 Stunden

LG Jen


Verliebt: 05.04.2005
Verlobt: 31.12.2006
Standesamt: 06.12.2007
Kirche: 27.09.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2866101
Gingerella
Gold-User



Beigetreten: 29/09/2007 03:40:38
Beiträge: 75
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Frage wegen künstlichen Fingernägeln




04/12/2007 13:53:28

huhu Jennel,

oh damit habe ich ja nun gar net gerechnet. Ich dachte an maximal ne Stunde, eher weniger. Gut das ich gefragt habe, sonst wäre das mit dem Abendessen heute schief gegangen.

lg gingerella


Standesamtliche Trauung am 07.12.2007 - 14 Uhr
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Frage wegen künstlichen Fingernägeln




04/12/2007 13:54:41

Das kommt auch immer drauf an wie geübt deine "Nageltante" ist und wie deine Nägel aussehen, aber wie jennel schon gesagt hat, mit 1,5 Stunden musst du mindestens rechnen
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Frage wegen künstlichen Fingernägeln




04/12/2007 13:55:01


ja, cool!

ich werde das auch zu meiner hochzeit machen lassen ( das erste und einzigste mal in meinem leben! )

ich mag das eigentlich so überhaupt nicht, aber an meinem großen tag will von kopf bis fuß gut aussehen!
Gingerella
Gold-User



Beigetreten: 29/09/2007 03:40:38
Beiträge: 75
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Frage wegen künstlichen Fingernägeln




04/12/2007 13:59:01

@HL-Anna : wie geübt sie ist weiß ich gar net, muss ich zugeben. meinst du mit aussehen, was sie machen soll oder wie meine natürlichen aussehen?

@angelbabe: ich wollte das schon immer mal gemacht haben und finde auch, der Anlass ist ideal, es endlich mal machen zu lassen. werde aber wohl dann später auch darauf verzichten müssen


Standesamtliche Trauung am 07.12.2007 - 14 Uhr
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Frage wegen künstlichen Fingernägeln




04/12/2007 14:02:24

beides Klar wenn du auf jedem Finger irgendwelche Muster haben möchtest dauert es halt länger als wenn sie nur normales French macht.
und bei den natürlichen Nägel ist das auch, jeder hat ja ein anderes Nagelbett und je nachdem wie deines aufgebaut ist wird es machnachmal schwieriger, aber eine geübte "Nageltante" bekommt dasohne Probleme hin
Gingerella
Gold-User



Beigetreten: 29/09/2007 03:40:38
Beiträge: 75
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Frage wegen künstlichen Fingernägeln




04/12/2007 14:05:55

ich möchte French haben und nur auf dem Ringfinger nen kleinen Sticker, die habe ich auch selber besorgt.

das man da auf soviel achten muss. Ich habe bescheidene Nägel, die sich immer wellen, egal ob mit oder Ohne Lack. Sieht voll schrecklich aus.


Standesamtliche Trauung am 07.12.2007 - 14 Uhr
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Frage wegen künstlichen Fingernägeln




04/12/2007 14:22:25


@ gingerella:

ja, mir geht's ähnlich. meine wachsen ab einer gewissen länge leicht nach oben weg.
wenn sie zu lang werden, laufe ich schnell gefahr, daß sich etwas unter die nägel schiebt und ich sie mir abreiße.....darum laß ich sie lieber kurz!
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Frage wegen künstlichen Fingernägeln




04/12/2007 14:34:44

Hallo!

Ich habe da schon ein bisschen Erfahrungen gemacht. Ich war schon bei 4 Nagelstudios. Niemals sollte man zu Nageldesignerinnen gehen, die keine Zertifikate vorweisen können.Man braucht nämlich keine Ausbildung gemacht zu haben, um ein Studio auf zu machen.
Genauso bei asiatischen Billig-Nagelstudios. Die meisten sind nicht ausgebildet und benutzen minderwertige Materialien.
Ich habe einmal 4 Stunden!!! bei einer gesessen, und nach 3-4 Tagen ist mir das Gel weggeflogen.

Ich würde an deiner Stelle mal in ein Nagelstudio gehen, dich beraten lassen unverbindlich und achte darauf, ob die Zertifikate an der Wand hängen.

Sandra
Unser größtes Glück

Gingerella
Gold-User



Beigetreten: 29/09/2007 03:40:38
Beiträge: 75
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Frage wegen künstlichen Fingernägeln




04/12/2007 14:52:44

da wo ich heute hingehe die ist Kosmetikerin, macht von medizinischer Fußpflege über halt Fingernägel alles mögliche, die ist richtig gut bei meiner Mutter, die ist oft bei der zwar wegen der Füsse, aber ich denke da kann ich der vertrauen und sie hat auch gleich gesagt, das ich jeder zeit hin kann, wenn sich doch einer lösen sollte.


Standesamtliche Trauung am 07.12.2007 - 14 Uhr
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Frage wegen künstlichen Fingernägeln




04/12/2007 15:07:05

Das hört sich gut an. Daumen hoch!
Unser größtes Glück

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Frage wegen künstlichen Fingernägeln




04/12/2007 15:13:24


ja, ich hab auch eine freundin, die sich im regelmäßigem turnus die "krallen" tunen läßt...das sieht verdammt gut aus und ich denke, da wo sie hingeht, werde ich wohl auch mal vorbeischauen...
Gingerella
Gold-User



Beigetreten: 29/09/2007 03:40:38
Beiträge: 75
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Frage wegen künstlichen Fingernägeln




04/12/2007 15:25:49

oh gut, war schon etwas verunsichert
kann mich ja bald fertig machen und dann sag ich Bescheid wie es war oder geworden ist, wenn ich dann noch tippen kann *lach*


Standesamtliche Trauung am 07.12.2007 - 14 Uhr
Gingerella
Gold-User



Beigetreten: 29/09/2007 03:40:38
Beiträge: 75
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Frage wegen künstlichen Fingernägeln




04/12/2007 18:49:14

ich bin wieder dahaaaaa

Und ich bin begeistert! Siehen einfach traumhaft aus.
Jetzt kann geheiratet werden *lach*


Standesamtliche Trauung am 07.12.2007 - 14 Uhr
ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Frage wegen künstlichen Fingernägeln




04/12/2007 18:54:58

huhu gingerella,

auch ich habe mir kunstnägel probehalber schonmal draufmachen lassen(auch mit gel)..war auch super zufrieden...

..musste sie jetzt wieder runtermachen(aus berufsgründen)...meine "richtigen" nägel sind jetzt total weich und biegsam..(wär aber normal und gibt sich nach einiger zeit wohl wieder)

meine "nageltussi" meinte das man das nicht sooft rauf und runterprobieren sollte und wenn mans macht dabei bleiben sollte(soll wohl besser sein für die normalen nägel)

freut mich aber das dir deine nägel gefallen!

LG
Gingerella
Gold-User



Beigetreten: 29/09/2007 03:40:38
Beiträge: 75
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Frage wegen künstlichen Fingernägeln




04/12/2007 18:59:08

huhumelli,

ich bin so begeistert, so das ich überlege es auch weiterhin machen zu lassen. Nicht nur weil es toll ausschaut, sondern auch weil meine echten echt bescheiden sind. Aber hab meinem Zukünftigen das noch net gesagt *lach* Mal sehen was er meint.


Standesamtliche Trauung am 07.12.2007 - 14 Uhr
ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Frage wegen künstlichen Fingernägeln




04/12/2007 20:50:45

huhu,

ich werds auch zur hochzeit nä. jahr nochmal machen lassen...darfs ja nur aus beruflichen gründen nicht dauerhaft haben

LG
motschekuepchen
Diamant-User



Beigetreten: 05/11/2007 11:18:18
Beiträge: 615
Standort: Lautertal / Bayern
Offline

Aw:Frage wegen künstlichen Fingernägeln




23/01/2008 08:47:21

Hallo Ihr Lieben.

Muss diesen Fred nochmal nach vorne ziehen und euch was fragen:

Geht es irgendjemanden hier noch wie mir, dass plötzlich Freunde/Verwandte oder ähnliches anfangen und alles an euch ändern wollen?!?!

Bin grad etwas komisch drauf.
Aber es sind ja bei uns nur noch wenige Wochen bis zur Hochzeit und plötzlich fängt meine Schwester (=Trauzeugin und beste Freundin) an und will tausend Sachen an mir ändern.

Es fing damit an, dass ich ins Solarium muss - hab mich natürlich gleich verbrannt.
Jetzt will sie mir noch die Nägel machen lassen und der Hammer - sie fängt an und meint, ich müsste meine Augenbrauen zupfen, damit ich schön aussehen. Heißt dass, ich bin sonst häßlich!?!?!?!

Ahh....

Okay, geht wieder.
Aber kennt ihr das auch´?
Liebe Grüße von mir an alle...






Passwort für die Alben bitte per KM erfragen:

HOCHZEITSBILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2865317

BILDER VON UNSEREM GROßEN: Henrik:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333030

BILDER VON UNSERER KLEINEN: Wiebke:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5028544

SONSTIGE BILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3078362

schepa81
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2008 22:22:45
Beiträge: 114
Standort:
Offline

Aw:Frage wegen künstlichen Fingernägeln




23/01/2008 13:00:50

Hallo Mädels,

also, ich lasse mir regelmäßig meine Nägel machen, bei meiner "Super-Nageltante".

Das mit 1,5 - 2 Stunden wäre eigentlich zu viel. Bin bei meiner Nageltante immer max. in ein-einviertel Stunden, je nach Aufwand meiner Wünsche

Wenn ich nix mache, nur Nagelverstärkung bin ich ca. in 45 min. fertig. Wenn ich french mache, dann ca. ne Stunde. Und wenn ich Bilderchen drauf machen lassen will oder Steinchen, dann vielleicht noch mal 5 - 10 min. länger. Also länger ist das nicht.

Und meine Nägel sehen immer top aus, da haben mich auch schon so viele Mädels angesprochen und habe auch meiner Nageltante schon einige neue Kunden beschaffen dadurch. Ihre Arbeit an meinen Fingern waren für sie WERBUNG.

Die Frage ist immer, was willst du dir machen lassen und vor allem dann bei wem???
Habe schon einige andere Nageltanten hinter mir, und die ist jetzt wirklich die BESTE
KOMPLIMENT AN DICH MELLY...

Lieben Gruß an alle...
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Frage wegen künstlichen Fingernägeln




23/01/2008 13:15:48

@motscheküpchen

lass dir blos nichts einreden.
Es war aber sicher auch nicht so gemeint. vielleicht war die eigene Hochzeit nicht so der Renner und sie will jetzt, dass du DEINE Traumhochzeit erleben kannst.
Denk einfach mal über die Vorschläge nach. Aber wenn´s dir zuviel wird, weiss sie in ihre Schranken






Esmi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 24/05/2007 13:28:38
Beiträge: 273
Offline

Aw:Frage wegen künstlichen Fingernägeln




23/01/2008 14:57:10

Bin auch mal wieder hier und gerade auf diesen Beitrag hier gestossen.
War letzte Woche bei der Nageltante und hab mir schon vorab mal die Nägel machen lassen, denn am Telefon sagte sie mir, dass ich ruhig schon jetzt (sind noch ca. 2,5 Monate bis zur Hochzeit) kommen kann, dann könnte man schonmal probieren, wie ich mit den Nägeln zurecht komme und was man bei der Hochzeit so machen kann/will.
Stelle die Fotos von meinen Nägeln grade in mein Pixum-Album ein...
Normalerweise trage ich sie ultrakurz. Das war mir aber für die Trauung nicht schön genug.
Bin super zufrieden

Esmi
Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2904239

Polterabend & Kirche:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3007755

destiny_81
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2008 12:57:39
Beiträge: 313
Standort: Bayern
Offline

ich lieeeeeeebe nägel




23/01/2008 15:46:53

Hallo,

bei Nägeln kann ich super mitreden, da ich selber alle 4 Wochen zum Auffüllen gehe.

Ich gehe hier in Regensburg zum Teuersten, aber meiner Meinung nach besten Nagelstudio! Ich zahle fürs Auffüllen + Muster je nach Wunsch zwischen 50 und 60 Euro. Das ist es mir allemal wert.
Hab schon mehrere Nagelstudios ausprobiert und NIRGENDS hat das Gel gehalten.

Ich würde aber Leuten generell ABRATEN es nur einmal für die Hochzeit eine neue Modellage machen zu lassen.

1. Dauert es ewig bis das Gel rauswächst
2. Die Nägel sind danach butterweich und lassen sich sehr leicht biegen, somit total brüchig.

Vll bedenkst Du/ Ihr das bei einer Neumodellage, nur so als Tip von mir!


Dann lieber schön hinfeilen lassen und schönen Nagellack nehmen, das machen auch die meisten Nagelstudios!

Liebe Grüße
Bettina

zusammen seit: 05.08.2007
verlobt seit: Januar 2008
standesamt. Trauung am 05.08.2008
Kirch. Trauung: 09.08.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2869618

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2928084

http://www.unsere-hochzeitsseite.de/bettina-matthias



Esmi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 24/05/2007 13:28:38
Beiträge: 273
Offline

Aw:Frage wegen künstlichen Fingernägeln




23/01/2008 15:49:24

P.S:
Ich habe Schablonennägel. Das greift den eigenen Nagel nicht so sehr an, da er quasi nur "verlängert" wird
Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2904239

Polterabend & Kirche:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3007755


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation