Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Perle
Platin-User



Beigetreten: 22/06/2006 21:01:32
Beiträge: 82
Standort: Frankfurt
Offline

Frank - der Weddingplaner




22/11/2006 19:09:34

Hallo!

Ich hab gedacht es darf mal ein neues Thema geben.

Gibt noch jemanden der es schade findet das die 1. Staffel um ist?
Oder der weiß wann die 2. Staffel beginnt?

Oder findet ihr die Sendung einfach nur sch.. sagt mal was Ihr so denkt

LG

Perle

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
pixelhase
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2006 14:58:23
Beiträge: 135
Standort: ulm
Offline

Aw:Frank - der Weddingplaner




22/11/2006 19:50:51

hallo perle,

hab den scheiss auch immer angesehen, abr nur damit ich mir wieder bestätigen konnte, dass ich meine ideen viel besser finde und kein geld für so nen schlechten weddingplanner ausgebe.

die ideen fand ich mehr als kitschig!!!

denke aber, dass ich weitere folgen, wenn ich zeit hab trotzdem anseh, ist irgendwie so, als die richter sendungen neu waren hat´s´auch jeder gesehen...

grüssle
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Perle
Platin-User



Beigetreten: 22/06/2006 21:01:32
Beiträge: 82
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Frank - der Weddingplaner




22/11/2006 21:42:39

also ich gebe zu auf ein bißchen Kitsch steh ich,
aber es muss alles seine Grenzen haben.
finde aber trotzdem das man sich die eine oder andere Idee abschauen kann.

Auf die Idee Geld für nen Weddingplaner auszugeben würde ich auch nicht kommen, kann mir vorstellen das der Spass nicht ganz billig ist. Und da ich keinen Goldesel habe.... und es eh besser finde meine eigenen Vorstellungen umzusetzen wird es wohl beim selbst planen bleiben.

LG

Perle
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
pixelhase
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2006 14:58:23
Beiträge: 135
Standort: ulm
Offline

Aw:Frank - der Weddingplaner




22/11/2006 21:49:59

also ich find tolle ideen gibt´s in den hochzeitsmagazinen und auf messen...
ich hoffe in den neuen magazinen, die in 2 wochen erscheinen und auf der trau dich! in stuttgart finde ich gute ideen für meine blumen und tisch deko...

[url=http://www.TickerFactory.com/]
Perle
Platin-User



Beigetreten: 22/06/2006 21:01:32
Beiträge: 82
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Frank - der Weddingplaner




22/11/2006 21:58:05

muss gestehen die Magazine hab ich etwas über
wenn man sich die 2 jahre lang (auch noch von meiner schwester etc.) angeschaut hat findet man das halt auch nicht mehr den mega brüller... kauf sie aber trotzdem (tja bin auch nur ein schwaches weib)

ich geh auch auf die Trau dich aber in Frankfurt. Hast du dir schon die Internet Seite angeschaut? Da kannst du Karten für die Messe gewinnen wenn man sich registriert (zumindest für Frankfurt weiss nicht ob man für Stuttgart auch welche gewinnen kann)
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
pixelhase
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2006 14:58:23
Beiträge: 135
Standort: ulm
Offline

Aw:Frank - der Weddingplaner




22/11/2006 22:07:32

unsere band kommt auch nach stuttgart, die schicken uns ermässigte karten, aber nix zahlen ist auch nicht schlecht, geh gleich mal schauen...

hast du dein kleid schon?

grüssle
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bettilein
Diamant-User



Beigetreten: 05/10/2006 05:20:04
Beiträge: 245
Standort: Ludwigshafen
Offline

Aw:Frank - der Weddingplaner




22/11/2006 23:54:25

also ich habe da mal mehr oder minder reingezappt... aber richtig geguckt habe ich die sendung nie...

ich fand die ideen manchmal nicht schlecht.. und bei anderen dingen habe ich mich nur gefragt, warum die für teuer geld jemanden engagieren, wenn die ideen und tips die er bringt einfach nur logisch sind...


aber da fällt mir was ein... am montag in der wiederholung war ein paar mit kind... sie, ca 27 und er etwas älter... sie hatte in einem rot/weissen kleid geheiratet und erzählte ihren freundinnen vorher, dass sie es aus einem kleinen laden in koblenz hat... gebraucht gekauft...

hat jemand eine ahnung von diesem laden oder kennt ihn gar???

würde mich nämlich mal interessieren...
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Frank - der Weddingplaner




23/11/2006 09:41:15

Also was ich von der Sendung halte, ist irgendwo schon mal geschrieben worden.
1. Der Typ ist nervig
2. Seelenstrip erwarte ich nicht von so einer Sendung

Ich hab mich wahnsinnig über jemanden aus dem Forum zu dem Thema Hochzeitsplaner aufgeregt
http://forum.weddix.de/forum/posts/list/2518.page . Damals hab ich ihm eine PM geschrieben, die leider unbeantwortet blieb. Vielleicht bringts jemandem was. Weils grade passt ... Strg+v

Von: Kaya
Empfänger: WEDDINGHELFER münchen
Datum: 14.09.2006 09:26:47
Betreff: Professionelle Helferlein

Ich muss hier mal zu Kayas Beitrag Stelllung nehmen, da ich diesen nicht so stehen lassen kann...

Moin!
Sorry, wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, aber so denke ich zu der Sache.

Ihr es etwas "spektalulärer/extravaganter" haben wollt

stimmt nicht, denn eure Bekannten oder Freunde wissen auch nicht unbedingt eine perfekte Location oder einen guten DJ und vor allen Dingen isnd sie nicht so sicher bei der Organisation am Tag der Hochzeit und mit extravagant hat es gar nichts zu tun, denn ein Weddingplanner muss ja nicht alles machen, sondern kann euch auch nur Teilbereiche abnehmen.

So siehts aus: Man delegiert Teilbereiche an Familie und Freunde. Wenn man es subjektiv septakulärer bzw. extravaganter haben will, sollte man sich an Leute vom Fach wenden. Siehe PS. Das das Schreibwarengeschäft sich auf Dekorationen spezialisiert hat und dafür eine ausgebildete(!) Dekorateurin beschäftigt habe ich nicht geschrieben. Aber ich dachte, dass das an der Bewertung nichts ändert.

Hats ich Kaya zu viele von diesen tollen Reportagen angeschaut???

Nöö, steht auch da. Lediglich einmal 7 und dabei bin ichs ums zappen nicht drumrum gekommen. Die 3.Programme haben übrigends viel informativer über Hochzeitsplaner und allg. Organisation einer solchen Festivität gesprochen. Da stand nicht zur Debatte, ob das Paar schon seit der Grundschule unzertrennlich ist, sondern wie sie sich ihr Fest vorstellten, was im Rahmen machbar war, verschiedene Bräute bei der Auswahl ihres Kleides,... war einfach um klassen besser. Zudem die Lehre, dass ein professioneller Organisator sich stehts im Hintergrund agiert und möglichst nicht von den Gästen bemerkt wird.

Kein Mensch soll sich aus der Vorbereitung zurücknhemen und natürlich werden nur Sachen gebucht oder einbezogen die auch euren Geschmack treffen.

Aber das Entscheidungsproblem bleibt, bzw. kann verstärkt werden, weil zu einem Zeitpunkt zuviele Entscheidungen gefällt werden müssen. Ich sehe da keinen Vorteil, weil die Entscheidung ja nicht "reifen" kann.

Kann aber auch ganz anders sein. Auf einem 7.TV Programm kommt im Nachmittagsprogramm ein Hochzeitsplaner. Schau dir doch mal eine Sendung an, vielleicht hilft dir das etwas?
(Ich fand die Sendung irgendwie sehr obskur, weil das Umfeld 4 mal zu dem Paar befragt wurde. Ein Seelenstrip hatte ich nicht erwartet, sondern eher Organisation,...)
Hier enthalte ich mich besser

Huch! Wieso das den? Hätte ich jetzt nicht erwartet.
Schliesslich gabs jetzt überall was zu bemängeln. Aber siehs so, ich habe die Sendung erwähnt, damit sie vielleicht jemand anderem wichtige Impulse liefert, obwohl sie mir persönlich nur Einsichten in das Privatleben anderer ermöglicht hat.

Bis denne
Kaya

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/11/2006 10:05:04 Uhr

Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Perle
Platin-User



Beigetreten: 22/06/2006 21:01:32
Beiträge: 82
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Frank - der Weddingplaner




23/11/2006 20:03:56

Hallo Kaya!

find ich gut das du ehrlich deine Meinung sagst!

Hatte ja auch extra gesagt das ich alle Meinungen gerne hören möchte. Sonst ist es ja langweilig. so als würden alle Menschen nur Tee trinken...

LG

Perle
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Frank - der Weddingplaner




23/11/2006 22:24:06

Hallo Perle!

Eigentlich kann ich nicht viel dazu sagen, da ich die Sendung bis jetzt nur ein mal gesehen habe.
Das war die Sendung, wo das Paar mit dem ?"Bahei"Glauben? getraut wurde (...die durften sich ja nicht mal küssen vor der Hochzeit!!! Für mich persönlich wäre das nix!) auf jeden Fall kann man sich die eine oder andere Idee schon abgucken, oder als Grundlage für eigene Ideen nehmen. Aber engagieren würde ich einen Weddingplaner auf keinen Fall!!! Da macht mir die Hochzeitsorganisation einfach zu viel Spaß!

Liebe Grüsse
Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation