Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
anwo
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2009 14:13:03
Beiträge: 1309
Offline

freier theologe geplatzt



10/02/2009 07:24:48

Unser freier Theologe ist geplatzt.
Dabei soll September doch schon fast aus der Saison sein, wegen Wetter und so.
Hach, jetzt wieder von Neuem. Dabei gibts schon so wenig im Osten.
Bin grad down.
Habt ihr noch Adressen. Ich hab bei eventredner angefragt. Der eine heiratet selbst an dem Tag und der andere traut ihn wahrscheinlich. Naja, jedenfalls hat er an dem Tag auch keine Zeit. Fand ich sehr schade. Die haben mir auf den ersten Blick so sehr gefallen.




Maeusezahn77
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2008 21:00:03
Beiträge: 399
Standort: Celle
Offline

Aw:freier theologe geplatzt



10/02/2009 08:06:29

Hat der "Absager" nicht evtl. einen "Ersatztip" für Euch?

LG, Chrissi
http://www.pixum.de/slide/4209842

verlobt seit 10.05.2008
geheiratet wird am 07.08.2009
1. ÜZ 11.07.2008 - 09.08.2008
2. ÜZ 10.08.2008 -

ÜZ vorerst ausgesetzt, da meine Eierstöcke zur Zeit beide nicht arbeiten.
anwo
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2009 14:13:03
Beiträge: 1309
Offline

Aw:freier theologe geplatzt



10/02/2009 08:11:28

er fragt nach. hab aber wie schon erwähnt schon alle aus dieser vereinigung gefragt und der eine heiratet an dem tag (das glück hab auch nur ich) und der andere hat schon einen termin. er fragt nach aber ohne große aussicht.



Maeusezahn77
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2008 21:00:03
Beiträge: 399
Standort: Celle
Offline

Aw:freier theologe geplatzt



10/02/2009 09:02:19

vielleicht ist das was? Habe leider keine Adresse gefunden...

LG, Chrissi




IHR PREDIGER für LebensFeiern

Seit vielen Jahren arbeite ich als Prediger für Hochzeiten, Ehrenfeste, Kindergeburten und Trauerfeiern. Die Menschen schätzen an mir die Individualität der Reden und die günstigen Preise.

Ich bespreche mit den Brautpaaren alles detailgenau, arbeite die Rede aus, und halte dann die freie und außerkirchliche Trauung.

Trotz des enormen Aufwandes kann ich die Rede für einen Preis für ca. 300 - 400 Euro anbieten. Hinzu kommen die Anfahrtskosten, je nachdem, wo die Feier stattfindet.

Kontaktieren Sie mich, wegen IHRER persönlichen Absprache unter jochen.stamer@t-online.de oder rufen Sie an unter 0178 - 78 26 375.

__________________
IHR PREDIGER
Jochen Stamer
0178 - 78 26 375
(jochen.stamer@t-online.de)
http://www.pixum.de/slide/4209842

verlobt seit 10.05.2008
geheiratet wird am 07.08.2009
1. ÜZ 11.07.2008 - 09.08.2008
2. ÜZ 10.08.2008 -

ÜZ vorerst ausgesetzt, da meine Eierstöcke zur Zeit beide nicht arbeiten.
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:freier theologe geplatzt



10/02/2009 09:18:32

Hallo,

wir hatten unsere freie Theologin aus Potsdam - ich weiß ja nicht, ob des nicht zu weit weg von Dir ist.

Such mal nach media vitae

LG Sabrina

Ps. Da sind unter Galerie Seite 2 sogar einige Bildchen von uns
I LIKE
Pictures


charmed
Diamant-User



Beigetreten: 02/12/2008 14:15:40
Beiträge: 798
Offline

freier theologe geplatzt



10/02/2009 09:44:40

Wir waren leztens auf der Hochzeitsmesse in Leipzig und haben dort einen sehr netten freien Theologen kennengelernt. Hier auf Arbeit habe ich jedoch keine Unterlagen von ihm dabei und bin heut Abend erst spät zu Hause. Ich würde Dir die Kontaktdaten aber morgen früh gleich zuschicken. :)
Zusammen seit: 02.12.2005
Verlobung: 02.12.2007
Hochzeit: 23.05.2009







Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:freier theologe geplatzt



10/02/2009 10:19:18

@ladymauzi: ihr hattet daniela berg als theologin??

wie ist sie denn so? und wie war die trauung mit ihr? bin ja gar nicht neugierig *gg*
wir haben unser erstes treffen mit ihr anfang märz. von den mails her hab ich ja schon einen sehr netten eindruck von ihr.
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
anwo
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2009 14:13:03
Beiträge: 1309
Offline

Aw:freier theologe geplatzt



10/02/2009 11:55:31

danke, potsdam ist toll. ganz nah.
ich schau gleich mal.
den anderen auch danke. ich schau auch dort,
weil ich auch aus der nähe schon absagen bekam.
wie erwähnt...



anwo
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2009 14:13:03
Beiträge: 1309
Offline

Aw:freier theologe geplatzt



10/02/2009 12:04:04

@ladymauzi: finde eure bilder leider nicht



miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:freier theologe geplatzt



10/02/2009 13:49:51

@ engel: ja wir hatten daniela - sie war suuuuuper. Fand ich total klasse gmacht - Foto von ihr gibts ja auch auf unserer HP. Alle waren total begeistert - grad bei den Rentner hatte ich je Bedenken, weil die bisher ja nur 'kirchliche' Trauungen kennen und selbst die waren echt begeistert. Sie hatte voll viele super Ideen und hat das ganze auch sehr festlich, aber auch locker gemacht. Ganz am Ende gabs einen Patzer - da hatte sie glaub ich unseren Segen, den wir ausgesucht hatten nicht in der Mappe - hat sie aber souverän gelöst und einfach die Mappe einer Trauung vor uns rausgezaubert und den von denen genommen. War zwar ein anderer, fand ich aber trotzdem genauso passend - ich wäre da an ihrer Stelle glaub ich in Panik ausgebrochen oder im Boden versunken - aber nix - ganz klasse gemacht.

@ anwo: auf der Seite der Thelogin gibt einen Punkt Gallerie - draufklicken und da dann auf Seite 2 - und dann irgendwo etwas weiter unten - das Bild mit dem Kissen und dem Stein drauf und eines daneben - sind im Endeffekt aber auch die, die auf unseren eigenen HP drauf sind

LG Sabrina
I LIKE
Pictures


anwo
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2009 14:13:03
Beiträge: 1309
Offline

Aw:freier theologe geplatzt



10/02/2009 13:54:43

@ladymauzi:
darf ich fragen, was du arbeitest bzw. auch dein mann?



Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:freier theologe geplatzt



10/02/2009 14:12:16

@ladymauzi: oh das klingt toll!
ja, das ist uns auch wichtig, dass die trauung festlich ist, aber nicht zu steif
und dass sie viele tolle ideen hat, klingt auch schonmal super.... man selbst kennt sich ja gar nicht so aus, welche möglichkeiten es alles gibt, um die trauung so schön wie möglich zu gestalten...
super.... nu bin ich noch gespannter, wie unser erstes gespräch wird
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:freier theologe geplatzt



10/02/2009 14:14:13

@ engel: kannst Ihr ja mal einen schönen Gruß bestellen - müsste uns ja eigentlich noch kennen - bei dem Patzer der ja passiert ist - ausserdem bringt sie ihre Kinder zu meiner SchwieMa in den KiGa - jaja die Welt ist klein - neulich hatte uach mal ein Mädel hier aus dem Forum unsere Fotografin - die kannte uns auch noch
I LIKE
Pictures


Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:freier theologe geplatzt



10/02/2009 14:17:12

werd ich machen
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
anwo
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2009 14:13:03
Beiträge: 1309
Offline

Aw:freier theologe geplatzt



10/02/2009 14:19:18

wegen drei honeymoon



miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:freier theologe geplatzt



10/02/2009 14:38:32

@ anwo: nene dit waren ja keene 3 honeymoons - das war einer, der dreigeteilt war - also erstmal paar Tage Bangkok, dann rauf auf die Insel und aufm Rückflug nochmal ein paar Tage Dubai - hier im Berichte Forum gibts da auch die schriftlichen Schilderungen dazu
I LIKE
Pictures


anwo
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2009 14:13:03
Beiträge: 1309
Offline

Aw:freier theologe geplatzt



10/02/2009 14:42:33

ach so



anwo
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2009 14:13:03
Beiträge: 1309
Offline

Aw:freier theologe geplatzt



10/02/2009 15:20:02

@Ladymauzi: hast ne pm




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation