Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Annuschka
Newcomer



Beigetreten: 19/07/2007 15:55:59
Beiträge: 8
Standort: Hamburg
Offline

Frisör in Hamburg




20/07/2007 12:18:53

Tag liebe Leute!

Kann mir jemand einen guten Frisör in Hamburg empfehlen für Brautfrisur und Make-up usw. Am besten wäre einer, der das bei mir zu Hause machen kann.

Bin für alle Empfehlungen sehr dankbar.
KleinerEngel23
Bronze-User



Beigetreten: 16/07/2007 21:01:25
Beiträge: 13
Offline

Aw:Frisör in Hamburg




21/07/2007 11:30:07

Hallo

Aus welcher Ecke soll der denn kommen ( Wohnort )??

Lg KleinerEngel23
Verliebt:30.12.2004
Verlobt:16.06.2005
Verheiratet:08.08.2008
Annuschka
Newcomer



Beigetreten: 19/07/2007 15:55:59
Beiträge: 8
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Frisör in Hamburg




23/07/2007 13:12:13

Hi :) ,

also ich wohne gerade in Harburg, aber wenn der Frisör zu mir nach Hause kommt, ist das dann nicht egal woher er kommt???? Keine Ahnung
KleinerEngel23
Bronze-User



Beigetreten: 16/07/2007 21:01:25
Beiträge: 13
Offline

Aw:Frisör in Hamburg




23/07/2007 18:00:10

Klar ist das schon egal, aber den Frisör den ich hätte der würde zum Beispiel nicht ganz nach Harburg fahren... Komme aus Bergedorf...
Aber meine Mutter wohnt in Harburg mal schauen vielleicht kann sie mir einen empfehelen dann sage ich dir wieder bescheid...

Lg KleinerEngel23
Verliebt:30.12.2004
Verlobt:16.06.2005
Verheiratet:08.08.2008
Annuschka
Newcomer



Beigetreten: 19/07/2007 15:55:59
Beiträge: 8
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Frisör in Hamburg




23/07/2007 20:47:40

Alles klar, Danke!
Zaubermaeuschen
Gold-User



Beigetreten: 30/05/2007 08:36:26
Beiträge: 64
Offline

Aw:Frisör in Hamburg




23/07/2007 21:02:00

Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Ich wohn auch in Harburg. In welchem Teil lebst du denn?
Annuschka
Newcomer



Beigetreten: 19/07/2007 15:55:59
Beiträge: 8
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Frisör in Hamburg




24/07/2007 13:49:07

ich wohn in Marmstorf, in der Nähe des EKZ-Marmstorf.
Und du?
KleinerEngel23
Bronze-User



Beigetreten: 16/07/2007 21:01:25
Beiträge: 13
Offline

Aw:Frisör in Hamburg




24/07/2007 17:01:11

Meine Eltern wohnen auch in Marmstorf und ich habe da vorher auch gewohnt... Nähe Außenmühlenteich... Wohne jetzt in der Nähe von Bergedorf...

Lg KleinerEngel23
Verliebt:30.12.2004
Verlobt:16.06.2005
Verheiratet:08.08.2008
Annuschka
Newcomer



Beigetreten: 19/07/2007 15:55:59
Beiträge: 8
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Frisör in Hamburg




26/07/2007 20:52:58

ist ja ulkig.....
Tazzy
Silber-User



Beigetreten: 27/07/2007 12:23:00
Beiträge: 43
Offline

Aw:Frisör in Hamburg




27/07/2007 12:40:13

Huch... Versammlung der Harburger Da gesell ich mich dann mal fröhlich dazu

Ich glaube nicht, dass die Friseure nach Hause schicken, aber bei Reinholz hab ich schon Leute mit schicken Brautfrisuren wieder rausgehen sehen!

http://www.ronald-reinholz.de/

Meine Friseurin für die Hochzeit kommt aus Ahrensburg - allerdings heiraten wir kirchlich auch nicht in der Harburger Ecke, sodass die Friseurin keine weiten Weg hat und ich sie mir aus diesem Grund aus der anderen Ecke gesucht hab

Und meine Kosmetikerin ist von Mary Kay, allerdings auch aus dem Schleswig-Holsteinischen Raum. Aber da gibt es ja Vertreterinnen deutschlandweit. Die können teilweise auch Brautfrisuren machen und kommen ist Haus...
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Annuschka
Newcomer



Beigetreten: 19/07/2007 15:55:59
Beiträge: 8
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Frisör in Hamburg




31/07/2007 12:36:30

Hi Tazzy,

danke für den Tip, hatte mich bei Rainholz schonmal erkundigt und das Problem bei mir ist, dass ich schon um 10 Uhr komplett fertig sein muss (am Hochzeitstag) und die meisten Frisörsalons machen aber erst um 9 oder sogar 10 Uhr auf.
Aber mittlerweile habe ich eine gefunden die das bei mir zu hause macht, hab nächste Woche bei Ihr nen Probefrisur-Termin und hoffe dass sie das auch gut macht.

Mal schauen...
Tazzy
Silber-User



Beigetreten: 27/07/2007 12:23:00
Beiträge: 43
Offline

Aw:Frisör in Hamburg




31/07/2007 14:24:49

Dann wünsche ich Dir schon mal viel Erfolg für Deinen Probetermin! Bis wir die Haare so hatten, wie ich und meine Ma uns das vorgestellt hatten, brauchte es schon seine Zeit Aber die Frisörin war recht geduldig mit uns - und letztendlich waren alle zufrieden

Weißt Du denn schon was Du für eine Frisur haben möchtest? Meine Frisörin hat mir vorher Hausaufgaben aufgegeben: ich sollte mir aus Zeitschriften oder dem Internet Frisuren raussuchen, die mir gefallen. Wenn man ein Bild hat, ist es einfacher, jemandem zu erklären, wie die Haare aussehen sollen, als wenn man das nur beschreibt und man dann stundenlang aneinander vorbeiredet...
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
AenSenA
Newcomer



Beigetreten: 10/01/2007 20:33:17
Beiträge: 4
Offline

Aw:Frisör in Hamburg




31/07/2007 20:51:20

Hi,

hast du auch eine/n gute/n Friseur/in für mich??

Ich wohne in Bramfeld, ist aber eher doch die Ecke Barmbek Nord!

Ich suche schon ganz verzweifelt, aber da ich nicht auch HH komme kenne ich auch niemanden, der mir was gescheites empfehlen kann.

Gruß
Tazzy
Silber-User



Beigetreten: 27/07/2007 12:23:00
Beiträge: 43
Offline

Aw:Frisör in Hamburg




01/08/2007 10:23:15

In der Ecke kenn ich mich selber nicht aus - hatte mir als ich auf der Suche war aber mal dies rausgesucht:

http://www.flotte-frisuren.de/index.html

Hört sich ganz vernünftig an - leider habe ich keine Ahnung wo die sitzt und wo sie hinkommt!

... denke einfach mal anrufen und nachfragen! Und bei einem Probetermin sieht man ja, ob sie mit Deinen Haaren klar kommt und Dir Deine Traumfrisur zaubern kann
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
mad_leni
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2007 21:02:13
Beiträge: 297
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Frisör in Hamburg




01/08/2007 23:26:27


Ich war am Wochenende beim Friseur... Nicht für eine Brautfrisur, sondern einfach mal so, aber (natürlich) mit Hinblick auf eine solche
Also hab ich gesagt: Spitzen schneiden bitte und eine schöne Abendfrisur, denn es stand ein Geburtstag an.
Dann muss ich immer meine Brille abnehmen und bin halb blind. Aber... hab ich nicht gesagt "Spitzen"??? Das sind doch keine 20cm!!! Und nachdem ich den Berg Haare gesehen habe, die da weggefegt wurden, kam noch der Hammer: Eine Außenwelle Ich sah wirklich aus, wie ein aufgeplustertes Eichhörnchen. Und meine gezüchteten Haare haben nun wieder Schulterlänge Da sieht man mal wieder, wie wichtig der richtige Friseur ist... Da geh ich jedenfalls nicht mehr hin!
Eure Verrückte
Wir haben am 10.Mai 2008 geheiratet


AenSenA
Newcomer



Beigetreten: 10/01/2007 20:33:17
Beiträge: 4
Offline

Aw:Frisör in Hamburg




03/08/2007 08:27:26

Hi, Tazzy,

den link habe ich auch schonmal ergoogelt :)
Aber du hast recht, getreu dem Motto probieren geht über studieren (und bei der Probefrisur ist es ja eh egal...) werd ich es einfach mal auschecken.

Hast du bereits geheiratet? oder steht dir dies auch noch bevor?? Wir heitaren am 19. Sept.

Gruß aus der City!
Aen

Tazzy
Silber-User



Beigetreten: 27/07/2007 12:23:00
Beiträge: 43
Offline

Aw:Frisör in Hamburg




03/08/2007 10:07:51

AenSenA wrote:
Hast du bereits geheiratet? oder steht dir dies auch noch bevor?? Wir heitaren am 19. Sept.


Wir heiraten am 16. August Standesamtlich und am 18. dann Kirchlich! Ist also nicht mehr wirklich so lang hin

... und die Zeit bis zum 19. September wird für Dich bestimmt auch rasen - oder???
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
AenSenA
Newcomer



Beigetreten: 10/01/2007 20:33:17
Beiträge: 4
Offline

Aw:Frisör in Hamburg




04/08/2007 17:23:11

ja cool, ach und jetzt sehe ich auch, dass es bei dir im Footer steht!

Wo heiratet ihr denn?

Tazzy
Silber-User



Beigetreten: 27/07/2007 12:23:00
Beiträge: 43
Offline

Aw:Frisör in Hamburg




06/08/2007 09:57:57

AenSenA wrote:

Wo heiratet ihr denn?



Standesamtlich in Harburg bei uns um die Ecke

Kirchlich in der Evangelischen Kirche in Bargteheide und feiern tun wir hier: http://www.tremsbuettel.de/index.html
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Annuschka
Newcomer



Beigetreten: 19/07/2007 15:55:59
Beiträge: 8
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Frisör in Hamburg




06/08/2007 16:11:14

tazzy wrote...
Weißt Du denn schon was Du für eine Frisur haben möchtest? Meine Frisörin hat mir vorher Hausaufgaben aufgegeben: ich sollte mir aus Zeitschriften oder dem Internet Frisuren raussuchen, die mir gefallen. Wenn man ein Bild hat, ist es einfacher, jemandem zu erklären, wie die Haare aussehen sollen, als wenn man das nur beschreibt und man dann stundenlang aneinander vorbeiredet...

Hi Tazzy,

hab mich auch schon im Internet umgescheut und mir eine Zeitschrift und zwei Bücher gekauft,aber ganz sicher bin ich mir irgendwie nicht... und der Probe-Termin ist schon morgen!!!!
aber ich hoffe sie kann mir auch selber einiges vorschlagen oder so (bin recht zuversichtig)
ich berichte dann wie es gelaufen ist....
Gruss
Tazzy
Silber-User



Beigetreten: 27/07/2007 12:23:00
Beiträge: 43
Offline

Aw:Frisör in Hamburg




06/08/2007 16:41:07

Annuschka wrote:
hab mich auch schon im Internet umgescheut und mir eine Zeitschrift und zwei Bücher gekauft,aber ganz sicher bin ich mir irgendwie nicht...


Dafür hatte ich mir gaaaaanz viele Frisuren aus dem Internet ausgedruckt, die ich schön fand - und als ich sie mir im Nachhinein angesehen hab, habe ich festgestellt, dass sie vom Stil her eigentlich alle gleich waren - die einen mal mit Perlen, die anderen ohne usw. Und wie gesagt - nach einem rumzupfen meiner Mutter an meiner Frisur waren wir dann auch alle einverstanden damit


Annuschka wrote:und der Probe-Termin ist schon morgen!!!!


Na dann freu Dich doch auf Deinen Termin! Ich war hinterher total happy weil ich endlich beruhigt war, dass ich nicht wie Wischmop zu meiner eigenen Hochzeit gehen muß

Annuschka wrote:aber ich hoffe sie kann mir auch selber einiges vorschlagen oder so (bin recht zuversichtig)


Na... wenn Du so gar keine Vorstellung hast, dann wird sie Dir bestimmt was vorschlagen können - sollte das ja nicht zum ersten Mal machen Und eine Frisörin sollte ja auch wissen, was zum Typ und zum Kleid passt... Also, das wird schon werden :)
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
AenSenA
Newcomer



Beigetreten: 10/01/2007 20:33:17
Beiträge: 4
Offline

Aw:Frisör in Hamburg




06/08/2007 20:07:45

Hi Tazzy,

das ist ja richtig süß, da wo ihr heiraten wollt.
Ich wünsch euch ganz viel Spass und unvergessliche schöne Momente :)

Gruß

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation