Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Lisa_Gastgeschenke
Newcomer



Beigetreten: 30/08/2019 19:08:39
Beiträge: 4
Offline

Gastgeschenke - 0,95




30/08/2019 19:17:47

Hallo Ihr Lieben,

benötigt einer von Euch noch Gastgeschenke. Ich habe jede Menge davon.
Meine Schwester hat geheiratet und ich habe fleißig bestellt und gebastelt. Am Ende hat sie sich dann doch für was ganz anderes entscheiden

Ich habe kleine Flachen und kleine Reagenzgläser - gefüllt mit Badesalz einer schönen Schleife drum und einem Aufklber oder Anhänger.

Pro Flasche würde ich gerne noch 0,95 Euro Cent haben wollen. Versand 4,99 Euro.

Bei Intersse gerne PN. Ich habe noch mehr Varianten als auf den Bildern. Bei Intersse sende ich gerne Bilder (mehr konnte ich nicht anhängen)

Lieben Gruß
[Thumb - IMG_2364.JPG]
 Dateiname IMG_2364.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 9864 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/08/2019 19:20:07 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation