Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Gastgeschenke Familie - jetzt mit Bilder Kleid




14/04/2008 17:06:22

Hallo Ihr Lieben,
wir hatten überlegt unserer Familie bei der Feier nach der standesamtlichen Trauung auch was zu schenken und haben uns nach langem hin und her für Stofftaschentücher entschieden und gerade eben habe ich die Fotos von den fertigen Taschentüchern bekommen die jetzt versendet werden.
Und nachdem Schatzi mir versprochen hat dass er auch nicht mehr hier reinschaut habe ich auch noch (kurz) ein Bild von mir in meinem Kleid ins Album gesetzt:


Freu mich so !! Die Farben grün und rosa sind die Dekofarben bei der Feier nach Standesamt.

LG,
spanishgirl

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/04/2008 08:15:23 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Gastgeschenke Familie




14/04/2008 18:46:24

Hi Süße!

Jetzt brauch ich den Frisur-Thread nicht mehr suchen, kann nämlich die Web-Alben auf der Arbeit nicht öffnen.

Erstens: Die Taschentücher sind eine sehr schöne Idee! Mir gefallen die für die Männer am besten, die für die Damen sind mir mit etwas zu viel spitze. Du weißt ja, ich steh nicht auf kitschig, deswegen hat mein Kleid auch überhaupt keine Stickereien und ganz wenig Perlchen. Aber mal im Ernst: Wirklich sehr schön! Bei Euch möchte man Gast sein, da krieg ich ja stäääääändig was geschenkt.

Zweitens: Deine Frisur ist top! Meine Moni sieht aus wie eine Prinzessin! Total süß und total edel und total stylish und vorallem sooooo brautig. Das Diadem und überhaupt.... und das Kleid: immer noch sooooo schön. Ach ja, einfach alles schön!
Angel
Platin-User



Beigetreten: 02/02/2008 13:22:51
Beiträge: 99
Standort: München
Offline

Aw:Gastgeschenke Familie




14/04/2008 18:50:04

Hallo spanishgirl,

das mit den bestickten Taschentücher für die (engste) Familie finde ich richtig toll. Da wir dieses Jahr (nur) standesamtlich und das im kleinen Kreis heiraten könnte ich mir das auch gut vorstellen.

Wo habt ihr die Taschentücher und Stickereien machen lassen?
'Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind einen Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist."
(Altes chinesisches Sprichwort)
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Gastgeschenke Familie




14/04/2008 19:06:46

Hallo Moni,

nachdem Dein Fotoalbum meinen Laptop zweimal hat abstuerzen lassen *grrr* hab ich endlich auch Dein Album anschauen koennen - klasse Kleid (gibts das auch von vorn ?), supersuesse Tuechlein und hammermaessige Frisur - tja wenn man so tolle Haare hat wie Du *seufz*...

Ganz liebe Gruesse!
spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Gastgeschenke Familie




15/04/2008 15:29:16

@angel - bei einer sehr sehr netten Dame in Berlin, haben alles via email gemacht.
Sie hat uns ein paar Taschentücher zur Ansicht und Auswahl geschickt und verschiedene Stickproben.
Ausgesucht, alles wieder zurück geschickt und ca. 2 -3 Wochen später ist jetzt alles fertig.
Kann Dir gerne den Link bzw. Email Adresse per pm schicken wenn Du magst.

@hamsterchen - Yep - Kleid hat auch eine Frontansicht, sehe sonst auch etwas komisch aus , habe ich zu Hause und wird heute abend nachgereicht und dies mal bringe ich Dein Rechner hoffentlich nicht zum abstürzen

@Julie - danke Süsse - das tut immer sooooo gut ! Spitze ist auch nicht so unbedingt meins, aber ist ja für Oma und Schwiema und Mama und die stehen auf so etwas..

Spanishgirl


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Gastgeschenke Familie




15/04/2008 15:33:56

Schickst Du mir bitte auch mal den Kontakt? Das wäre bestimmt ein tolles Geschenk für meinen Daddy. Was haben die denn gekostet?

Und: Bitte gern geschehen! Ich weiß immer noch nicht, wie Lutz es schaffen soll, aufrecht stehen zu bleiben. Wir haben hier in der Brauerei so Fassfallkissen, worauf die normalerweise die Bierfässer vom Laster werfen. Vielleicht sollte ich ihm so eins besorgen... dann fällt er nicht so hart.
spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Gastgeschenke Familie




15/04/2008 15:38:24

das wäre der Hammer, ich komm rein und er fällt um - wäre sicher mal was anderes hauptsache er kommt fürs Ja wort wieder zu sich..

Ja ja ich hab gut reden, bei dem Gedanken dass des schon in ein paar Wochen ist wird mir ganz schwummrig..

Klar, ich schick Dir den Kontakt auch. Was die kosten kann ich Dir nicht genaus sagen, das hängt dann immer vom Taschentuch ab und was und wieviel man drauf sticken läßt.

Wir haben jetzt gezahlt ca. 5 euro pro Taschentuch.

LG,
Moni
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

destiny_81
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2008 12:57:39
Beiträge: 313
Standort: Bayern
Offline

Aw:Gastgeschenke Familie




16/04/2008 08:24:54

boah schönes kleid. mir gefällt die lage darauf, weißt, wie ich mein
und hammermäßige hochsteckfrisur.
wie lange hast denn dafür gebraucht?
habt ihr die haare auch vorher eingedreht?

kannst mir bitte auch den kontakt schicken?
das wäre ne witzige idee für meinen papa zum geb.tag (hat im juni). er nimmt doch nur stofftaschentücher her

lg bettina
zusammen seit: 05.08.2007
verlobt seit: Januar 2008
standesamt. Trauung am 05.08.2008
Kirch. Trauung: 09.08.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2869618

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2928084

http://www.unsere-hochzeitsseite.de/bettina-matthias



spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Gastgeschenke Familie




16/04/2008 08:40:38

Klar Bettina,
hab die Sachen nur zu Hause, schicke heute abend eine pm an alle und dann habt Ihr die Daten.

Genau das war der Gedanke, bei uns benutzen nämlich die "älteren" familienmitglieder auch nur Stofftaschentücher - bis so gespannt, weil die da nämlich garnicht mit rechnen und die Gastgeschenke bei der kirchlichen kennen eben alle deswegen wollten wir eben noch eine spezielle Überraschung.

Upps, ich kann mich nicht kurz fassen, müssen die Nerven sein

spanishgirl
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

destiny_81
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2008 12:57:39
Beiträge: 313
Standort: Bayern
Offline

Aw:Gastgeschenke Familie




16/04/2008 08:42:21

danke schon mal im vorraus

hab grad gesehen, dass es bei dir ja "Nur" noch ein monat hin ist.
da wäre ich ja auch mehr als nervös
zusammen seit: 05.08.2007
verlobt seit: Januar 2008
standesamt. Trauung am 05.08.2008
Kirch. Trauung: 09.08.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2869618

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2928084

http://www.unsere-hochzeitsseite.de/bettina-matthias



spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Gastgeschenke Familie - jetzt mit Bilder Kleid




17/04/2008 22:22:30

So mein liebes Hamsterchen - nun auch mal (für kurze Zeit) Kleid von vorne und von der seite...

Grüsse und gute Nacht Euch allen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Gastgeschenke Familie - jetzt mit Bilder Kleid




18/04/2008 07:11:45

Oh, Moni-Süsse

Du siehst so schön aus und wenn dein Schatz nicht umkippt, dann weil er sich garnicht mehr bewegen kann vor lauter staunen

Ach, wie die Zeit vergeht

Deine MiMaus
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Gastgeschenke Familie - jetzt mit Bilder Kleid




18/04/2008 08:07:45

Hi Süße!

Ich bin auch ganz hin und weg.
Du siehst soooooo toll aus und ich sehe es wie MiMa: Wenn er nicht umkippt, dann ist er starr vor lauter Staunen
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Gastgeschenke Familie - jetzt mit Bilder Kleid




18/04/2008 08:36:36

WOW, wunderschönes Kleid!
Du siehst echt traumhaft darin aus!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:Gastgeschenke Familie - jetzt mit Bilder Kleid




18/04/2008 09:31:53

wunderwunderschön!
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Gastgeschenke Familie - jetzt mit Bilder Kleid




18/04/2008 09:32:53

Die Stofftaschentücher sind ja herrlich, eine klasse Idee, da könnt ich jetzt stundelang schwärmen von...
Und dein Kleid steht dir sehr sehr gut, alles im allem einfach




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation